Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach reden...

einfach reden...
wieso sagen manche frauen, bzw so gut wie alle nicht was sie denken?
man kann heut zutage kaum erkennen ob die frauen sex wollen oder nciht... woran erkennt man das denn???

LG

Nemesis
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
merkst du sehr schnell... wie sie sich verhält, dich ansieht, berührt oder auch mit dir spricht.
körpersprache ist eine schöne aber auch schwere sprache... dennoch sollte jeder sie übersetzen können!

kleine zeichen machen es dir klar... manche frauen sagen es aber auch direkt... verstört leider manche männer...
verstören?
ich kann mit manchen sachen nix anfangen...
wenn sie meint das die freundschaft toll is, wir anderer seits nie was machen und sie manchmal anspielungen macht das ich mitkommen soll wenn irgendwo was is, was soll ich dann tun?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
verstören?
ich kann mit manchen sachen nix anfangen...
wenn sie meint das die freundschaft toll is, wir anderer seits nie was machen und sie manchmal anspielungen macht das ich mitkommen soll wenn irgendwo was is, was soll ich dann tun?

handelt es sich hier um deine freundin, mit der du hier als paar gemeldet bist?
generell die frage woran man heut zutage erkennt das eine frau "angetan" ist....
also wir sind der meinung das sobald eine frau versucht den körperlichen kontakt zu dir zu suchen wie zum beispiel mit ständigen leichten berührungen oder auch wenn sie dir ständig in die augen schaut, könnte es ein zeichen dafür sein das sie sich auch vorstellen könnte mit dir ins bett zu gehen. das reden darüber hast du zwar wirklich recht, fällt den frauen teilweise recht schwer, weil sie sich bestimmt oft auch nicht sicher darüber sind wie der mann denn zu ihr steht. ich glaube wir frauen denken auch oft recht lange darüber nach ob wir das richtige tun oder ob man es lieber sein lassen sollte bevor man einen fehler begeht.
Die Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau den Frauen einfach in die Augen. Lange und tief! Das mögen Sie!
Der Blickkontakt sagt doch alles. Wenn Sie deinen Blick erwiedert und nicht wegschaut, dann ist Sympathie da, dann drau dich.
Noch ein Sprichwort: Stille Wasser sind tief!
Viele Frauen können einfach nicht so direkt darüber sprechen, sie wollen doch erobert werden!
na ich persönlich sage schon immer was ich denke und möchte.....aber ist eine gute frage! wie merkt man das! an sich doch eigentlich schon daran wie sie sich gibt oder auf bestimmte dinge reagiert! so wäre es bei mir,denke ich mal *g*
*ttzzz*
Hallo???
Das wird Dir kaum eine Frau deutlich mittels Sprache direkt ins Gesicht sagen...das sieht Mann und das fühlt Mann...wer das nicht fühlt und sieht der hat eh keine Chance... comprende???
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Das sind aber nicht nur die "FRauen" auch einige Männer können nicht offen über Sex reden,was sehr traurig ist !
Wenn ich Sex haben will fang ich einfach an,oder sage es!!!
Ich glaube man kann da ruhig offen drüber reden!!!!



LG
JmS
******lle Paar
22 Beiträge
Sex ist nicht gleich Sex
der letzte Gast hat einen sehr guten Gedanken in's Spiel gebracht. Wir denken das Sex nicht gleich Sex ist. Es gibt ihn in der form das jemand auf dich zugeht und dir in die Augen sagt: "Fick mich". Es gibt ihn aber auch in der Form das die Augen sagen: "Fick mich". Alles eine Frage des Vertrauens zueinander. Alles eine Frage der Beziehung.

Wir sind der Meinung, daß bei einer nicht vorhandenen Beziehung die Körpersprache nicht verstanden werden kann weil sie so individuell auf den jeweiligen Körper zugeschnitten ist das man es einfach nicht schafft.

Was bleibt?
Der Versuch es zu erahnen, sich auf den anderen einzulassen. Zu investieren wenn einem daran liegt.

...und schauen was rauskommt (oder reingeht *grien*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.