Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt - Hameln (01.12.2012)

*****178 Paar
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt - Hameln (01.12.2012)
UT auf dem Weihnachtsmarkt
So es wird ja langsam aber sicher weihnachtlich. Ob wirs wollen oder nicht, aber genau deswegen möchten Wir uns noch mit ein paar Usern auf dem schönen Weihnachtsmarkt in HM´s Innenstadt auf einen Glühwein & co treffen.
Schnacken, lecker was Essen, lachen und einfach den vorweihnachtlichen Streß vergessen.
Was nach dem Weihnachtsmarkt passiert ist eben Open End. Irgendwo noch was Trinken gehen, tiefsinnigere Gespräche führen oder oder.
Das bleibt dann jedem selbst überlassen.
Wir freuen Uns auf neue/alte Gesichter.


Weihnachtsmarkt
UT auf dem Weihnachtsmarkt

Hameln, Niedersachsen
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.