Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
@****un

Ja ich lass es auch, bzw wende es höchstens mal ab und zu beim Vorspiel kurz an. Wir haben auch so hervorragenden Sex und mein Schatz liebt es auch mal ganz entspannt da zu liegen und sich von mir oral und manuell befriedigen zu lassen *g* da kann er dann auch ganz "faul" sein ... aber beim Sex liebe ich seine geilen Stöße einfach viel zu sehr um darauf verzichten zu wollen, und bei der reiterstellung kommen seine Stöße einfach nicht so gut rüber bzw sind für ihn doppelt so anstrengend.
Faul, weil er geniessen kann?
Wieso ist er denn faul, wenn er gerittet wird und sie sich bemüht? Ich liebe es zu reiten und geniesse es zu sehen wie sehr er es mag...in anderen Stellungen können wir Mädels ja nicht allzu viel machen *zwinker*

Du kommst nicht beim reiten? Hol dir den We Vibe, dann sicherlich *zwinker* ich lehne mich gerne beim reiten nach hinten und stütze mich auf den Beinen von ihm ab, da spüre ich alles noch etwas intensiver *zwinker*

Gruß
Sie
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
ich finde nicht das es was mit faulheit zu tun hat, wenn er genießen kann .... es ist klar das mal der eine mal der andere aktiver ist. Ich mag es auch sehr zu sehen wenn er sich ganz und gar mir hingibt.

Ich finde schon das wir in anderen stellungen auch so manches machen können und liege garantiert nicht blos so da *zwinker*

Du wirst lachen, den wollen wir uns ohnehin zulegen *g* habe gerade eben nach den Preisen geguckt, müßen wohl noch ein wenig spaaren aber den schenken wir uns spätestens zu Weihnachten ^^ dann versuch ich auch mal damit zu reiten *zwinker*
Eine Orgasmus-Garantie für jede Stellung und dann kriegt er eine Dusche. *ggg*
*****_nw Mann
6 Beiträge
mhh
Reiten ist auch nicht jedermanns sache, die bewegung muss schon gekonnt ausgeübt werden, sonst macht es beiden keinen Spaß..
Aber naja, learning by doing!
Unsere Sie kommt dabei auch nicht...nur wenn er nicht drin ist und sie sich mit gespreitzten Beinen daran reibt...Dildomäßig.
HNO3 R2D2, nee H2PaarGT
Was ihr beschreibt nennt sich ,,Schlitten fahren".

Mit Dildobenutzung hat das aber wenig gemeinsam. Dildo kann ich nicht ab, Schlitten fahren hingegen sehr. Ich brauche Haut, Körper.
Ha, vielen dank, wieder was gelernt...klingt übrigens cool...Winter kommt...
Um mal auf das Thema "Mann liegt "faul" unten, Frau rackert sich ab" einzugehen:
Ich weiß ja nicht, wie ihr so allgemein Sex habt... aber selbst, wenn ich ganz albern in der Missionarsstellung unten liege, bewege ich mich, und das nicht zu knapp.
Welcher Mann hat denn Spaß daran, ein Brett mit Loch zu vögeln?
Genauso, wie er sich bewegt, wenn er unten liegt, bewege ich mich, wenn ich unten liege. Und ja, auch wenn wir es doggy treiben, bewege ich mich.
Wenn ein Mann allerdings nur daliegen würde, während ich ihn reite... würde ich mich fragen, was ich falsch mache, oder warum er sonst keinerlei Reaktion zeigt.
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder ein Update von uns
Also, wir haben uns den WeVibe3 bestellt und eine harte Matratze und seit dem haben wir es bereits bei 2 von 2 Versuchen geschafft das ich ihn erfolgreich reite, klar lag er dabei nicht nur die ganze zeit da *zwinker* abrackern musste aber weder er sich noch ich mich. Das eine mal klappte es sogar das ich mir dank des WeVibes nen kleinen klitoralen Orgasmus verschafft habe.

Reiten wird nie meine Lieblingsposition aber dank unserer neuen Errungenschaften werden wir es jetzt öfter machen können. Durch die Matratze bekomme ich keine Krämpfe mehr in den Beinen, unsere alte Matratze war viel zu weich und das Sofa im ausgezogenen Zustand zu hart, die Matratze ist absolut genial (7zonen Kaltschaum, Härtester Grad). Und durch den WeVibe habe ich auch ein wenig mehr davon oben zu sein. Meine großen und tollen Orgasmen erlebe ich trotzdem immernoch in meiner Lieblingsstellung ... wenn ich mich auf dem Rücken liegend ,die Beine weit auseinander in der Luft, nehmen lasse. *freu2*
Stellung ist nicht alles....
Wenn ich egoistisch bin, dann beschäftigen sich meine Hände in der Reiterstellung mit Ihren Brüsten, ich komme bei entsprechender Animation schneller und kann überhaupt keine Körperspannung aufbauen, vorprogrammiert ist quasi die Abwertung der Handlung für die Frau als Vorspiel, aber von was? Duschen?


Wenn ich solidarisch bin, greife ich an ihre Schultern, spanne meinen Bauch an, schließe die Augen, denke an schlechtes Essen und bin so gaaanz tief in ihr - das hält meinen Erfahrungen nach normalerweise keine Frau lange reaktionslos aus

Mit den Möppies spiel ich lieber anschließend...
Wenn dir die Stellung keinen "Spaß" macht, würde ich es vielleicht auch eher sein lassen...
Sonst, man kann ja auch eine Stellung genießen, ohne dass man kommt.
Ich würde ja sagen, wenn du ihn reitest, beug dich etwas weiter vor über ihn, dann ist die Reibung auf die Klitoris größer, oder er verwöhnt dich dort. Vielleicht klappt das.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Aus diesem Thread wurden die letzten Off Topic-Postings gelöscht. Bitte beachtet bei euren Beiträgen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Im Wiederholungsfall werden wir die betreffenden User von der Teilnahme am Thread ausnehmen.

*zumthema* Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
für mich...
... ist die Reiterstellung dann besonders anturnend, wenn mein Partner seine Beine anwinkelt und sich mit den Füßen abdrückt, um so intensive Stöße auslösen zu können. Dabei ist ein untergeschobenes Kissen wirklich sehr hilfreich und eine möglichst harte Unterlage, also keine federnde oder nachgebende Matraze. Auch stimuliere ich zwischendurch dabei gerne meine Klitoris selbst, wobei mein Partner noch schärfer wird und ich sowieso *zwinker*

Wichtig ist doch aber wirklich, dass es Spass macht. Der Weg ist auch hier das Ziel und nicht nur der Gedanke währenddessen: 'Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Höhepunkt'...!
*******_sin Paar
841 Beiträge
Wäre es nicht furchtbar...
wenn alle Menschen gleich "ticken" würden? *zwinker*

Wie funktioniert der Orgasmus beim Menschen ?

Körperlich....?
Seelisch?

Es ist beides, und da jeder Mensch andere Neigungen und Vorlieben hat, funktioniert auch der Orgasmus bei jedem Menschen unterschiedlich.
Ausgehend vom Orgasmus der Frau, wird jeder Mann, der in seinem Leben schon mehrere Sexual- Partnerinnen hatte wissen, dass es kein "Schema X" gibt um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Was die frühere Partnerin innerhalb von Sekunden zum "squirting" gebracht hat, wird die gegenwärtige Partnerin vielleicht "kalt" lassen, oder gar mit "unangenehm" verbinden.

Ob es wissenschaftlich fundiert ist, weiß ich - ehrlich gesagt - nicht, aber gerade bei der weiblichen Bevölkerung - so sagt man - spielt das "Kopf-Kino" eine wesentlich stärkere Rolle, als beim Mann, der sich vielleicht schon durch verstärktes mechanisches Einwirken, zur Ejakulation bringen kann, auch wenn er gerade eigentlich nicht in Stimmung ist.
Ob dies dann allerdings einer "seelischen Befriedigung" entspricht? Sicher nicht !

Im Eingangsthread fällt der Satz: "Wenn ich mal oben sein möchte, oder soll...."
Vor allem das "SOLL" stört mich entscheidend. Und auch das "MÖCHTE" wirkt in Verbindung mit dem Soll etwas unecht.
Möchtest DU es wirklich, oder möchtest Du es Deinem Partner zuliebe?
(Was dann eher wieder einem "SOLL" entspricht.)
Ein "sollen" wird nicht funktionieren - zumindest nicht dann, wenn Du keine devote Neigung hast, bei der die "Unterdrückung" entscheidend zur Befriedigung auf psychischer Ebene beiträgt, welches sich dann auf den Körper auswirkt.

Natürlich gibt es auch körperliche Unterschiede. Im Normalfall gleitet der Penis bei der " liegenden Reiterstellung" aufgrund von Krümmung des Penis und des Scheidenkanals an der Bauchdecke entlang und "könnte" somit einen möglichen G- Punkt* stimulieren.
Aber vielleicht macht er das nicht, weil der Penis

zu gerade,
zu krumm,
zu dünn,
zu dick

ist.....

(Bitte keine Disskusion über die Exsistens des G- Punktes)

Menschen sind verschieden und haben somit auch verschiedene Möglichkeiten. Die Kunst ist es nun, "seine" Möglichkeit zu finden und auszunützen.
(Ist wie beim Fotografieren: Ich mache mit dem Handy ein ebenso gutes Foto, wie mit einer 6000 EUR teuren Nikon- Profikamera, wenn ich mir das Motiv heraussuche, welches mit dem Handy perfekt zu machen ist)

Einwände?
Der Partner mag aber die Reiterstellung und er würde dann zu kurz kommen?
Solange diese Stellung nicht "unangenehm" ist - einem sogar Spaß macht, aber eben nicht zum ekstatischen Orgasmus führt, dann macht doch die Reiterstellung - es muss doch nicht die "Finale" und einzige Stellung in dem Akt sein.
Warum nicht abwechselnd "IHRE" und "SEINE" damit beide auf die jeweiligen Kosten kommen?
Wenn er kommt? Nun, er hat sicherlich Körperteile, die nicht schlaff werden (Zunge, Finger, Dildos etc.)...

Macht das Theater zum "Schauspiel in 5 Akten", nicht zum Drama

lg
curious_ER_sin
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
eingangspost ist LÄNGST nichtmehr aktuell!
@ curious_ER_sin

der Eingangspost ist lange genug her und nichtmehr so aktuell zu werten, auf ende von Seite 9 habe ich bereits geschrieben das es nun besser klappt. Da nur immer der erste post gelesen wird und darauf reagiert wird, weil niemand sich die Zeit nimmt zu gucken was in der Zwischenzeit passiert ist, habe ich vergeblich gebeten den Thread zu schließen.

Das ich mal oben sein "soll" empfinde ich persönlich selbst so, er zwingt mich in keiner weise zu irgendetwas das ich nicht will! Es ist nur in meinem Selbstverständniss verankert auch anderen gutes zuzugestehen, selbst wenn man daran nicht die Freude hat die man an anderen Dingen hat. Daher war es mir wichtig ein paar Tipps zu erhalten wie wir das verbessern können.

Auf den zahlreichen vergangenen Seiten wurden auch sich mittlerweile Wiederholende Tipps gegeben, wofür ich euch Dankbar bin. Aber da das Thema keiner Schließen will, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als es nicht weiter zu beobachten.
*******_sin Paar
841 Beiträge
manchmal...
gebe ich zu, beziehe ich mich nicht auf den Fortlauf eines Thread, sondern auf den Eingangspost, wie in diesem Fall auch.

Das hat nichts damit zu tun, dass man sich nicht die Zeit nimmt oder etwas "ignoriert"!

--> Wenn in einem Thread schon mehere OT- Beiträge vorhanden sind, bzw. sogar schon gelöscht werden mussten, bringt man den Thread so wieder auf Kurs, um auch andere User[innen] davon profitieren zu lassen.
Im laufe von Wochen oder gar Monaten besteht auf einen Thread und dessen Thema ein "allg. Interesse und bezieht sich nicht mehr nur auf Dich persönlich. Daher wird er auch nicht geschlossen !

Ich freue mich aber , dass es bei Dir inzwischen besser klappt und wünsche Dir alles Gute

*blume*

lg Chris

PS: Wenn Du nicht mehr benarichtet werden möchtest, bei eingehenden posts, dann kannst Du dies abschalten. Wenn Du nicht weißt wie, schicke mir eine PN
*********on78 Frau
290 Beiträge
im übrigen..sich falschrum mal auf den Mann setzen...da kannste deine Klitt dann auch n bissl mehr an ihm reiben.

So KOMMT Frau auch gern schneller.

*wink* melli
Wenn
Ich mal Hilfe brauche bei der Stellung ( was aber eigentlich nicht der fall ist ) lege ich mir mein kleinen Freund auf meine Klitoris !!!! Und dann geht's nur noch 3.2.1 fertig. *zwinker*
*******or79 Frau
60 Beiträge
warum muss oben immer dominant sein?!
Wenn ich auf meinem Liebsten sitze, dann am liebsten wirklich im SITZEN auf seinem Schoß. Dabei mag ich, dass wir beide aufrecht sind, uns viel besser ansehen können als in vielen anderen Stellungen. Und dass unsere Körper perfekt ineinander passen. Dabei muss er nicht in mich eindringen, damit ich diese Position unglaublich erotisch finde. Wir können uns auch einfach nur umarmen, ganz fest und spüren, wie sich nicht nur Schwanz und Pussy sondern auch Bauch, Oberkörper und Gesichter aneinanderschmiegen....davon werde ich nass. Und wenn man vor einem Spiegel sitzt, sieht es so schön aus dass man am liebsten ein Foto machen würde.
Aber ich merke, das ist kein Reiten. Das würd mir keinen Spaß machen, das weiss ich. Ficken find ich am schönsten halb von hinten, halb von der Seite, mit einem Bein angewinkelt. Dabei mach ich nicht viel. Aber das muss ich auch nicht, um zu kommen.
*********sduo Paar
10 Beiträge
hi
da gebe ich dem meisten recht durch nen riet habe ich auch noch nie einen orgasmus bekommen wo ich es gern mal haben würde wollen ...!
;-)
Ist ein Hammer Gefühl !!! Ob inneren oder äußeren. *zwinker* und das mit dem kleinen Freund an dem Kitzler durch den Druck geht's noch schneller. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch wenn der TE dieses thema nicht mehr beobachtet, da es ja mittlerweile so toll klappt möchte ich evtl anderen noch anregungen geben

ich persönlich spüre bei der reiterstellung auch mehr wenn ich meinen oberkörper weiter nach hinten lehne, man kann in der stellung auch gut parallel mit einem vibrator oder plug arbeiten
noch ein vorteil dieser stellung:der mann kann so schön an dem busen spielen
aber zum orgasmus kommen, kann ich in der stellung trotzdem nicht, find ich allerdings auch nicht schlimm. dann gibts halt vorher und nachher einen *g*
liebe grüße
*********8_bw Mann
39 Beiträge
Tipp
der Mann sollte dabei nicht auf dem Bauch liegen *zwinker*
Einen guten Ritt durchs neue Jahr 2013!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.