Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Blinddate mal anders7
Ich kenne den Begriff “Blinddate” so, dass man ein Date mit jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

*****r66 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****erM Mann
47 Beiträge
Schön geschrieben und erzählt
Hallo,
Wirklich schön geschrieben. Klingt so schön realistisch, aus dem leben gegriffen.
Kompliment.

Gerne weiter. Wie setzt sich die geschichte fort?
Ich kann meinem Vor Schreiber in vollem Maße beipflichten.
Geht die Geschichte weiter dann her damit. die ist Geil
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Wieder schön geschrieben, wie immer bei deinen geschichten. Scheint eine nette begegnung gewesen zu sein, ich würde mich freuen zu lesen wie es weiter ging. Es geht doch weiter oder?
Wunderschön ge- und beschrieben....irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand hat meinen Wurpfel und mich gesehen als wir uns kennenlernten *floet*
Kompliment und ein Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.