Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shampootour

Shampootour
In Anlehnung daran das sich immer beschwert wird, das es zu wenig Männerbilder gibt, wollte ich euch einfach mal einen Denkanstoß liefern!!!*geheimtipp*

Männer können doch auch in der wanne cool drein schauen!! *wiegeil*

Hier mal eins von meiner liebsten Fotografin. *liebhab*
"Schauma" .........nicht nur für Frauen
******nni Frau
230 Beiträge
wunderschönes bild
ich schmelz dahin und ärger mich einmal wieder aufs neue, dass ich keine badwanne besitze, in die ich einen so sexy mann setzen könnte
Hmmm von der Idee her sehr gut, aber ich persönlich finde den abgeschnittenen Kopf sehr störend !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, der "abgeschnittene" Kopf stört ein wenig ansonsten ist die Idee nicht schlecht
Orgie
noch eins von einer wilden und hemmungslosen Orgie *grins*
komm knutschen Baby
*******ate Mann
647 Beiträge
stimme zu
.. gute Idee ausbaufähig
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das 2 Mag ich mehr *top*
... süß
... wirklich süß ... sowohl entchen als auch das model ... freue mich schon auf unser erstes gemeinsames shooting ... *ggg*

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.