Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes Lob an Swingerclub Atlantis in Mainz

*****_he Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Lob an Swingerclub Atlantis in Mainz
Am Samstag war es so weit, unser erster gemeinsamer Clubbesuch als Pärchen. Nachdem man uns im Traumpalais (trotz Bestätigungsemail !) nicht reingelassen hat wg. geschlossener Gesellschaft und das Telefon der Oase in Rödermark über ne halbe Stunde nur besetzt war, haben wir im Clubverzeichnis weiter gesucht und das Atlantis in Mainz Finthen gefunde.
Meine Frau war da äußerst skeptisch, da es sich nicht um einen reinen Pärchenclub handelte, sondern einen Club mit Herrenüberschuss, doch am Ende sind wir hin gegangen.

Die Begrüßung durch Moni im Club war mehr als freundlich. Sie hatte gleich erkannt, dass das Ganze für und Neuland war und hat sich wirklich klasse um meine Frau gekümmert und ihr alles ausgiebig erklärt.
Nach ein paar Minuten wahr das mulmige Gefühl meiner Frau wie weggeblasen und sie fühlte sich richtig wohl
Die Athmosphäre war insgesamt sehr nett und in keinster Weise angespannt. Auch wenn an diesem Samstag weniger los war, waren hauptsächlich Pärchen da und man konnte sich, auch wenn man niemanden kannte, im Barbereich sehr gut unterhalten, da alle dort recht locker und kontaktfreudig waren.

Erfreulich war auch der Eintrittspreis von gerade mal 20 Euro für Paare und alles in allem werden wir bestimmt öfters dort hin gehen.
bbler
hallo....
wir wollen am 09.02. in münchen in das karibik grehen, ist auch kein ausgesprochener pärchenclub...aber immerhin
es wird auch unser erster besuch in so einem club sein und wir wünschen uns , dass wir ebenso ein glück haben wie ihr...
vielleicht gibt es ja hier jemand , der über diesen club was weiß und uns seine erfahrungen erzählen kann
*****_he Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Macht es am besten wie wir. Wir haben kurz bevor wir los sind angerufen und uns erkundigt, wie zu diesem Zeitpunkt das Verhältniss Paare / Solomänner ist. Nach dem Feedback "Fast nur Paare" sind wir los. Bei Herrenüberschuss Clubs gibt es auch oft Tage, wo mehr Paare da sind und Tage wo mehr Solomänner da sind. DAs kann man evtl. auch vorher erfragen.
Am Telefon kann man auch oft schon erkennen, wie sympatisch und hilfsbereit die Clubleitung ist.
bbler...
danke schön...ja klar, das ist ne klasse möglichkeit...telefonnr ist leicht zu finden... *idee*
wir werden dann ( sind ja noch zwei wochen land ) darüber berichten
*******rol Mann
971 Beiträge
@********eter

Den Karibik-Club würden wir euch nicht empfehlen.Er ist heute leider schmuddelig und die Leute die dort hingehen gehören nicht unbedingt zu den gepflegtesten usw,.will mich hie nicht so genau ausdrücken!
Besser wäre das Cats,ist gleich um die Ecke.
Ganz super und unsere erste Empfehlung ist in FFB das Burg Ibiza.

LG Dagmar&Siggi


da es in ganz Tirol nur einen einzigen Club gibt (Kufstein,gefällt uns aber weniger)) sind wir immer in Bayern unterwegs ggggggg
SAECHSTIROL
hallo ihr beiden....oh...danke für den tip...
das muss ich heut abend gleich mit meinem mann besprechen...
da dieser 09. 02. ein besonderer tag für uns ist, soll es ja auch ja auch
ein gelungener abend werden....
wir melden uns heut abend wieder...
vielleicht seit ihr dann ja nochmal online...

lg
carmen_peter
*******rol Mann
971 Beiträge
PS
ein zweiter Club des Burg Ibiza hat in München vor kurzer Zeit eröffnet ,er heißt" Ibiza City".Wir selber waren noch nicht dort ,soll aber auch recht gut sein,was uns Freunde verrieten.

LG
dankeeee
klasse...wir werden uns beide clubs mal im internet ansehn...die müssen da doch auch vertreten sein...
bis demnächst... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.