Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
263 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgeküsst

*** 

***  
fremdgeküsst
hallo erst mal, ich habe da ein problem
sylvester waren wir mit mehreren leuten zum tanz.
als ich zu später stunde mit einem kumpel an der bar war tanzte meine frau mit einem weitläufig bekannten mann.
am neujahrsmorgen beim frühstück erzählte mir meine frau, das sie mit dem mann geküsst hätte, da sie einen kleinen schwibs gehabt hätte.
auf jeden fall hat es ihr gefallen, da er sie noch am hintern gestreichelt hatte. nachdem sie mir das erzählte wurde ich richtig scharf und wir landeten im bett. nun meine frage; ist das normal, das mich soetwas scharf macht eigentlich müsste ich ja enttäuscht sein oder wie seht ihr das
******ose 
1.246 Beiträge
Frau
******ose 1.246 Beiträge Frau
also....ich kenne auch einen den es sehr anregen würde wenn seine frau fremd ginge...ob es normal ist oder nicht das ist ansichtsache...da gehen die meinungen bestimmt weit auseinander...aber wenn es dir gefällt warum denn nicht!?
********** 

**********  
Wenns Dir gefällt und es Dich heiß macht würd ich nicht weiter drüber nachdenken ob es nun normal ist oder nicht.

Denn was ist denn heute schon noch normal? Was heute bäähhh ist, kann morgen schon Alltag sein, was heute normal ist, kann morgen total veraltet und undenkbar sein....

Übrigens, fallse es Dich beruihgt: Mich turnt es auch unglaublich an, wenn ich mir vorstelle wie mein Schatz mit ner anderen rum macht *g*
************* 

*************  
es ist ja nicht so, dass ich nicht eifersüchtig bin.
wenn ich es vielleicht gesehen hätte wäre ich eventuell
bitter enttäuscht gewesen. aber so *lol* *lol* *frage*
********** 

**********  
... so genießt Du am besten das geile Gefühl und denkst gar nicht mehr drüber nach ob gut oder böse, norm oder pervers, ....

... manche Dinge muss man nehmen wie sie kommen und einfach genießen *g*
******** 

********  
Das ist ganz normal ...
schließlich musstest du ja dein Revier neu markieren. *lol* Nein, aber mal im Ernst. Mir ging es mal so, als mein Ex fremdgegangen war. In den kommenden Wochen hatten wir den geilsten Sex unserer Beziehung. Dann haben wir uns getrennt ....
************** 

**************  
Die Frage...
...die ich mir stellen würde ist:
"Hat sie's nur getan, weil sie nen Schwips hatte oder gibt es noch mehr, was sie an diesem Mann interessiert?"

Je nachdem, wie diese Frage beantwortet wird, findest Du es vielleicht nicht mehr so geil, wenn sie Dich mal wegen einem anderen verlässt...
****** 

******  
normal??
Hey!

Normal???? Was ist das???
Das zu deffinieren ist sicher eines der unmöglichen Dinge auf dieser Welt.
Wenn Du dich damit gut fühlst,dann ist doch alles in Ordnung und dann mach dir nicht weiter unsinnige Gedanken darüber. *g*

Schließlich zählt doch nur wie Du selbst fühlst und denkst!!

Lg

Di81
******* 

*******  
hallo desdemona

deine meinung finde ich echt toll
wenn ich das so lese fällt mir doch glatt ein , das er zu ihr ihr gesagt hat , das er sie interessant findet . ich meine sie sagt mir immer die wahrheit.
weil wir uns eigentlich immer alles erzählen
********** 

**********  
Hallo,
deine Freundin sollte sich glücklich schätzen, dass Kuss mit einem anderen Mann keine Eifersuchtsattacke ausgelöst hat. Außerdem kannst Du froh sein, dass Sie so ehrlich ist.....
Auch, wenn ich deine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen kann.
*************** 

***************  
wieso nicht nachvollziehbar
hat mich vielleicht scharf gemacht das andere männer meine frau auch attraktiv finden *baeh* *rotwerd*
********** 

**********  
Warum wird immer über alles bis ins kleinste Detail nachgedacht???

Hallooo? Muss man sich seine Probleme noch extra selber machen wenn man grad keine parat hat oder was?

[b]kopfschüttel[/b]
************** 

**************  
@fritz100
Ehrlichkeit und Vertrauen sind auch die Basis einer jeden Beziehung! Klingt zwar sehr absolut - ist aber auch so! Von daher habt Ihr beide schonmal ein großes Plus *g*
Für jede Frau (und sicherlich auch Mann) ist es natürlich schmeichelhaft, zu merken, daß man auch von anderen begehrt wird. Solange man weiß, wo man hingehört und auch bleiben will ( *zwinker* ) wird dieses Thema kein großes mehr für Euch sein.

Fritz, ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, daß so ein Schuß allerdings auch mal nach hinten losgehen kann... *hae*
Überbewerten würde ich dies ebenfalls nicht, doch ein wenig Wachsamkeit in Bezug auf sich (möglicherweise) entwickelnde Gefühle/Begehrlichkeiten Deinerseits und ihrerseits, kann nicht schaden.
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Mir fällt beim dem Ausgangsbeitrag auf,
daß dem guten "alten" (mir sei der scherzhafte Vergleich gestattet?) Fritz erst 29 Tage nach dem Ereignis an die Öffentlichkeit tritt!
******** 

********  
wieso ist doch in ordnung.beim einen wandelt sich das gefühl was man bekommt wenn man sowas erfährt eben in lust um beim anderen in enttäuschung/wut...
jeder hat wohl eine andere art mit sowas umzugehen. ich denke das hat auch viel damit zu tun ob man sowieso eher locker drauf ist oder stock steif ist *zwinker*
******** 

********  
ich war es
jetzt muss ich mich mal zu wort melden.

die die fremdgeküsst hat war ich
muss sagen war echt toll noch besser war aber der sex am neujahrsmorgen. ich weis doch wie ich meinen schatz scharf machen kann
vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder *roll* *nixweiss*
bis bald frau fritz100
******aby 
66 Beiträge
Frau
******aby 66 Beiträge Frau
ich denke das ist eine sache die jeder anders auffast. den einen macht es an das sein partner fremd küsst oder fremd geht und der andere würde evtl grübeln was er falsch gemacht hat und wieder ein andere hätte vielleicht die beziehung sofort beendet. also jeder geht damit anders um.
denke also nicht das dies ungewöhnlich ist das es dich scharf macht das deinr frau fremd geküsst hat.

lieben gruß blackbaby
*****hen 
128 Beiträge
Frau
*****hen 128 Beiträge Frau
hallo frau fritz
vieleicht solltest du mich mal küssen dann schauen wir mal wie es ihn dann anmacht *cool*
nee ich würde mir da keine gedanken machen eher wenn sie es nicht gesagt hätte
wünsche euch noch viel spaß
***** 

*****  
der gedanke dich zu küssen ist nicht schlecht vielleicht küssen frauen doch besser als männer. könnte es mir vorstellen weil er eher mit 2 frauen ins bett gehen würde als mich mit einem anderen mann zu teilen wer weis *lol* *lol* *lol*
*****hen 
128 Beiträge
Frau
*****hen 128 Beiträge Frau
ja genau so ist es bei mir auch kann mir zwei frauen auch viel besser vorstellen als zwei männer *baeh* *baeh* *baeh*
********** 

**********  
vorstellen könnte ich es mir schon aber die ausführung ist schon etwas anderes. bin nähmlich ziemlich schüchtern obwohl wir beim sex uns dies schon vorgestellt haben
********** 

**********  
Richtiges Küssen
akzeptiere ich im Gegensatz zu den gesellschaftstypischen Begrüßungsküßchen!
******* 

*******  
@pinschen
auch ich sehe es so!, zwei Frauen beim küssen zuschauen... wohw... das törnt richtig an!!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.