Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ21
Ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und…
zum Thema
Kennt jemand einen HipHop-/Black-Music-Club wie KitKat?9
Hey, kennt jemand einen Club wo man auch ''Sex'' haben kann wie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club der Zukunft ? ..oder doch ..

Club der Zukunft ? ..oder doch ..
Wer kennt diesen Effekt auch ??
Also ich persönlich kenne das nicht , aber ich habe gehört das es vielen Männer so geht auch bei Bordellbesuchen zum Beispiel ! Aber ich denke mal es ist eine sache in deinem Kopf das dich nicht lässt aus welchen gründen auch immer . Ich würde es mal mit einer Therapie ( Ist nicht böse Gemeint) versuchen
*hae*

Sagt ma wovon redet ihr hier?
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
gute
Frage!?
[b]tut tuuuuut[/b]

versteh auch grad nur bahnhof aber freu mich über aufklärung *zwinker*

hab den ausdruck noch nie gehört
*schock*
Wie meint ihr das denn jetzt???
Club der Zukunft???
****two Paar
443 Beiträge
bin wohl von gestern, komm da auch nicht mit *roll*
und auch
wir das Team *modda* können nicht genau nachvollziehen,um was es sich bei dem Thema handeln soll..deshalb schliessen wir an dieser Stelle!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.