Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zum Thema
| TORSO |23
Trotz Schimpfe von TillaPe. nochmal ein Versuch mit "Männer über 40".
zum Thema
VERSUCH18
Ich fotografiere nur zum spaß. hab gestern nacht zwei bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch in s/w

Versuch in s/w
Hallo Allerseits:

Wir haben uns mal in s/w versucht. Kritik sehr gerne willkommen; sind Anfaenger die vielleicht mal den einen oder anderen Glueckstreffer landen (-;

Vielen Dank !
OzCouple
She B_W
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Die Pose...
...ist ja ganz nett.

Allerdings würde ich das viel härter machen. Mehr schwarz mehr weiß. Das ist einfach zu flau - zuviel grau drin....

Versuchs mal mit den Gradiationskurven und der Tonwertkorrektur - dann lässt sich da vielleicht noch mehr rausholen.

Grüße!

R.
**i Frau
616 Beiträge
also ich finde das bild für anfänger schon richtig gut....
lg isi
Ich schließe mich
PeoplePic an. Die Konturen härter und das Bild dunkler.

Vieleicht würde ich beim nächsten Foto noch ein wenig auf den Gesichtsausdruck achten. Er passt nicht so ganz zur Körperhaltung.

Aber auf jedenfall weitermachen und nicht unterkriegen lassen.

LG
Fellfresse
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
wenn man das Bild bearbeitet wird es mit Sicherheit noch besser.
Grüße aus *bayern*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Och da lässt sich mit EBV noch einiges rauskitzeln.
Kontrast ehöhung, partielle Lichtkorrektur...
da fällt mir einiges ein...

Pose und Bildschnitt sind schon sehr gut *g*
Aber warum nicht auch zu ende bringen was man angefangen hat *g*

Lieben Gruß
Frauki & Flo
Danke...
...fuer die guten und konstruktiven Anmerkungen. Wir haben die Ratschlaege mal aufgeriffen (danke auch an alle die uns per CM geschrieben haben).

Hier eine andere Version

Vielen Dank !
OzCouple
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Find das zweite Bild besser als das erste. Da kommen auch die Konturen besser raus - zum Beispiel an der Hand. Das wirkt für mich natürlicher. *top*


Die Meinung einer Laien halt. *smile*
*engel2*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Schon viel besser ...
was ihr noch versuchen könnt, in sofern es mit eurem Programm möglich ist, eine Kanal-Trennung vor zunehmen.

z.B. "Kanäle teil in RGB", das Programm legt nun 3 unterschiedliche s/w Bilder vom originalen Farbbild ab.

Meisten ist da schon ein recht gutes Ergebnis dabei, was man nur noch gering bearbeiten muss.

Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß an der Fotografie. *zwinker*

LG
Anubias
Bis auf die...
... etwas verkrampfte haltung, gefällt es mir auch super gut *zwinker*
ozCouple
hi ihr zwei,
wir finden das Bild sehr hübsch und auch euer Profil gefällt uns sehr gut. Wir würden euch sehr gerne kennenlernen und hoffen das ihr euch mal bei uns meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.