Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH UNIVERSE - Schweiz (22.09.2012)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
FETISH UNIVERSE - Schweiz (22.09.2012)
Das Freudenfest
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Nachdem wir Mitte 2011 das Château Marquis de Sade auf dem Hauenstein aufgeben mussten, erreichten uns immer wieder Anfragen, ob wir nicht doch wieder etwas in dieser Region organisieren möchten. Speziell für unsere Gäste aus der französischen Schweiz ist die Region Olten/Solothurn doch deutlich näher gelegen. Nach langer Suche und im Wissen, dass das "Château" nicht zu toppen ist, sind wir in der Schaltzentrale Balsthal fündig geworden. Insider kennen den
Ort von den früheren "Kinky Pleasure Partys". Aber wir währen nicht die führenden Veranstalter im Fetischbereich, würden wir der Location nicht unseren eigenen, unverwechselbaren Stempel aufdrücken. Ihr dürft also gespannt sein, wir haben einige Überraschungen für Euch bereit!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH UNIVERSE - DAS FREUDENFEST
Programm:

Samstag 22. September 2012 - 21 Uhr - Open End
Schaltzentrale - Von Roll Areal 54 - 4710 Balsthal

Line Up:

Dj's NICO (utopia) & THOMI B. (labyrinth)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA-TEAM


FETISH UNIVERSE
Das Freudenfest

Balsthal, Zürich, Schweiz
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH UNIVERSE



***ei Paar
103 Beiträge
Total enteuscht
Ich habe mich auf diesen Abend gefreut, war aber um 11 Uhr schon wieder nach Hause gefahren.
Wenn alles nur auf Paare ausgerichtet ist dann solltet ihr es auch mur für Paare ausschreiben und keine solo Herren reinlassen.
Der hintere teil auf der einen Seite war nur für Paare und für die solo Herren waren lediglich 2 Bars und ein Dancflor zur verfügung.
Ich kann nur sagen da geht dann in Deutschland die Post anders ab und da gibt es keine zweiklassengesellschaft, da fahr ich das nächste mal halt lieber wieder ein bisschen weiter und habe einen tollen Abend wo die solo Herren auch akzeptiert werden.
>
> lg.besei
Es ist eine Sache nach was man sucht
Primär Sex wirst du kaum an einer Fetishparty haben, da auch keine Damen für den Verantalter arbeiten und zum anderen hängt es davon ab ob du den Kontakt zu den anderen Gästen suchst und pflegst. Die Party hat schleppend angfangen nicht einmal im Paar- und Darkroombereich bis ich und ein Paar mit einen Session begonnen haben. Ich musste mich ein paarmal klar mit dem Paar am Zugang zuerkennen geben dann ging es ohne Problem dem Paar im Paarbereich Gesellschaft zuleisten. Die Möglichkeit hättest auch du gehabt wenn eine Dame oder ein Paar an dir Interesse gezeigt hätte. Eine Fetischparty biete in erster Linie den Kontakt miteinander und das Sehen und gesehen werden. Reine Fetischparties sind keine Playparties auf dennen Partnertausch oder Wifesharing betrieben wird, denn es wird vom anwesenden Publikum nicht gesucht oder gewünscht. Mein Trumpf war das ich Bdsm betreibe und weiss wovon ich spreche und den Kontakt mit dem Paar von mir aus gesucht habe. Ich habe gute Gespräche geführt und Leute kennengelernt mit dennen ich kontakthalten werde und man sehen wird was man noch zusammen erlebt. Mehr als dass kannst an einer Fetischparty nicht erwarten und wenn doch dann sei nicht entäuscht wenn du garnichts bekommst. Ich hoffe du kannst deine nächste Party mit meiner Stellungnahme gezielter ausuchen.
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen
Ich fürchte Du bist mit einer falschen Erwartung an unsere Party gekommen. Die Party ist mitnichten nur auf Paare ausgelegt. Lediglich ein Bereich ist nur für Paare, bzw. auch für Paare mit einer Begleitperson zugänglich. Der Rest und das ist der überwiegende Teil, steht allen Gästen offen. Wenn es Dir in erster Linie um Sex geht, bist Du aber sicher an einer Swingerparty / Swingerclub besser aufgehoben.

Ansonsten kann ich nur bestätigen was mein Vorschreiber schon erwähnt hat. Kommunikation und Charme ist Trumpf, wie fast überall im Leben. Ich hoffe Du hast in Zukunft bessere Partyerlebnisse

Beste Grüsse

FETISCKULT
Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.