Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rascher Kontaktabbruch zwischen schlank und mollig

Rascher Kontaktabbruch zwischen schlank und mollig
Hallo Leute
Mir ist da seit lange mal was aufgefallen: Lerne ich eine Frau kennen im chat, egal wo, die schlank oder sportlich gebaut ist, ist der kontakt oft von kurzer dauer. Obwohl die Themen so gewählt sind, wie man einen Menschen auf der Straße ansprechen würde. Plötzlich aber meldet sie sich nicht mehr und das auch am selben abend wie man sich kennengelernt hat. Plötzliche stille. Mails werden nicht mehr beantwortet oder abgerufen. Sogar eher gelöscht. Bei einer molligen frau aber, ist ein chat oft viel länger und offener, sogar intimer. Das gilt nicht nur für die Frauen, möglich das Männer sich auch so verhalten. Aber warum?
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh ja
so was können auch männer. man schreibt ein oder zwei abende und plötzlich kommt nix mehr.
ich denke die auswahl ist einfach zu gross. und viele denken vielleicht, mal sehen ob ich nicht was "geileres" oder "besseres" finde. und schon orientieren sie sich um.
ich finde, man könnte wenigstens dem anderen bescheid geben, dass man jemanden gefunden hat, der seinen vorstellungen eher entspricht. dabei reißt sich niemand ein bein raus.

aber ich denke das hält sich bei den männern die waage ob schlank oder mollig.
Ich kann da nicht so mitreden, weil ich wohl eine "Universal"-Figur habe und den Geschmack der breiten Masse treffe *zwinker* Deshalb ist mir das selber noch nie passiert.

Aber ich kenne das andersherum... ich steh auf richtig muskulöse Männer - also Bodybuilder. Und wenn mir Männer schreiben, die entweder schmächtig oder aber unsportlich-massig gebaut sind, dann entspricht das nicht gerade meinem "Beuteschema". Trotzdem antworte ich immer. Und auch wenn mir jemand optisch nicht so zusagt, kann sich durchaus ein guter Mailkontakt entwickeln. Falls alle Stricke reissen und ich gar nicht zu begeistern bin, dann beende ich den jeweiligen Kontakt aber immer höflich und ehrlich. Soviel Anstand sollte eigentlich jeder haben!
ja, diese tendenz ist mir auch schon aufgefallen. denke, je mehr eine person (unabhängig von mann oder frau, glaube ich, wobei ich nur sehr weniger männer bis jetzt angeschrieben habe *zwinker* ) dem allgemeinen schönheitsidealen entspricht, umso eher wird sie eine gewisse arroganz entwickeln, was die selektion derer betrifft, die einer antwort würde sind. klar, ausnahmen bestätigen immer die regel. aber ich denke, es ist einfach eine kleine form der höflichkeit, dass man eine mail beantwortet. wenn man vom schreiber partout nichts wissen will, dann kann man das ja auch schreiben, von wegen "pass auf, freut mich, dass du mich angeschrieben hast, aber du bist einfach nicht mein typ. sorry.". ist dann zwar auch nicht das, was man sich erhofft hat, aber immerhin eine halbwegs höfliche antwort. einfach eine mail ignorieren finde ich ziemlich unhöflich. klar, wenn man ne plumpe "willst poppen?"-mail bekommt, die würde ich auch ignorieren. ich spreche aber von mails mit mehr als drei worten, die auch in grammatikalisch halbwegs richtigen sätzen formuliert sind und sich nicht wirklich zwingend nur um sex drehen müssen...

wobei ich auch sagen muss, dass es in diesem forum eine deutlich höhere "antworter-quote" gibt, als auf so manch anderer plattform...
es
gibt einfach viel mehr fakes. die schlanke bilder als die seinen ausgeben als umgekehrt..
das ist doch ganz einfach...!

wenn jemand nicht mehr zurückschreibt. oder einfach wie verschwunden ist d
dann kannst du dir sicher sein, dass es diejenige
niemals irgendwie real gegeben hat
tja,
das ist hier und auch anderswo ein problem, aber manchmal denke ich, die leute hier sollten sich im profil gut beschreiben und diejenigen, die einen kontakten, sollten vorab das profil lesen, dann sind schon mal die interessen abgeklärt. eine gewisse oberflächlichkeit gehört wohl heute zu unserem gesellschaftsstatus. mollige personen, warum auch immer, sind meist geselliger, offener und spassiger, das zeigt sich auch im alltag. schlanke sind wohl oft von sich als ideal überzeugt und somit neigen sie eher zum filtern.
fakes gibt´s leider überall, auch da dürfen wir uns nichts vormachen. trotzdem haben wir hier im jc immer viel spass.
Leute mit ...
Übergewicht sind auch meistens träger.
Ich spreche aus Erfahrung, den ich habe mal über 140 Kg gewogen. *schock*
Gut, sie sind auch in vielen Dingen Ruhiger als die mit nicht soviel auf dem Leib.
Ich bin seid dem ich schlank bin schnelllebiger.
Übergewichtige sind in meinen Augen Genussmenschen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Übergewichtige oder gegen Schlanke.
Jeder soll so leben wie er es möchte.
Nur das mit den Mail oder Chat kann ich nicht auf ein Gewicht festlegen.
Es hält sich die Wage.
Nur kann ich sagen, das ich es als unhöflich finde nicht auf eine Mail zu antworten.
Auch wenn sich ein klares Neindanke oder so in der Antwort befindet.
Dieses sollte man dann aber auch respektieren.
Fischen im Trüben...
Auch hier ist man nicht sicher vor einem Fake !

In der Regel wird "schlank oder solala schlank" bevorzugt.
Daher hat der Fake, den´s auch weiblich gibt, auch mehr Spass mit einem Bild das SCHLANKES zeigt und "mehr Kontakte" macht..
--
Sollte man sich auch drüber bewusst sein das es dies hier gibt.
--
Nicht alles glauben und mehr forschen !
--
Besonders lustig sind die Einzeldamen welche als
Solo-Dame ein schlankes Bild präsentieren und unter
"Suche - Mann/Paar" im Profil aufweisen, gleichzeitig aber
auch unter einem 2. Namen nicht als Solodame, sondern
als PAAR unterwegs ist !!
Ganz besonders lustig ist in einem Falle :
Als Solodame zeigt sie das Bil im Bikini von vorne
und als Paar mit dem Bikini von hinten.. hihihi...
Wenig Phantasie - aber scheinbar erfolgreich.
--
Es hat sicher nix mit Gewicht zu tun wenn sich jemand nicht
mehr meldet ! Das hat sicher immer andere Gründe.........
Mal ist man nicht genügend wichtig für die Person und eher lästig, mal hat man einen Fake erwischt...(meist passiert das den Herren hier)
--
Einfach mit gesundem Menschenverstand arbeiten, dann merkt
man manches frühzeitig..
**********dream Frau
7.414 Beiträge
kontakte
*hae* irgendwo kann ich kaum glauben, dass ein kontaktabbruch mit der körperfülle, schlank, mollig usw. zu tun hat.

vielleicht hat es damit zu tun, dass einfach kein weiteres interesse vorliegt, man hat sich einfach nichts zu sagen...leider sind die wenigsten so ehrlich dies einfach klar und deutlich zu sagen.

egal in welchem chat ich mich befinde, ist freundliche höflichkeit angesagt. selbst die hier so oft beschriebenen mails der untersten schublade werden wenigstens mit den 4 buchstaben beantwortet.

*zwinker* butterfly
*******der Frau
70.978 Beiträge
@steven30
du kannst mal gerne einen tag mit mir tauschen. ich bin alleinerziehend und voll beruftstätig in einem beruf, wo du voll 8 stunden und mehr nur am hetzen bist.
und dann werden wir uns nochmal über träge unterhalten. *freu*

das soll jetzt aber auch nicht böse gemeint sein. nur sollte man es nicht verallgemeinern, dass dick und mollig gleich träge ist. *zwinker*
:-)
Hab ja zuvor schon geschrieben
das Gewicht sicher nix damit zu tun hat.
Und was Trägheit mit Clubmail schreiben zu tun hat versteh ich
auch nicht...alles weit komisch verflochten die Gedanken.
--
Übrigens hallo Spielluder....
was Du da erzählst kenn ich gut.
Bin seit 1999 alleinerz. (2 Jungs: 13+15) und voll im Job.
sorry leute....
... was hat den die körperfülle mit dem inhalt des kopfes zu tun??? *hae* denn das was ein mensch da oben drin hat (oder auch nicht...) tut doch sein verhalten mehr beeinflussen als 10/20 kilo mehr auf der hüfte...

wenn sich einer/eine nicht mehr meldet hat er MICH/UNS eben nicht verdient.... und ich muss mir mit so nem trottel nicht die zeit vergeuden...

Meine/unsere Meinung *ja*


Ach so, noch ne bemerkung zum träge sein von (sorry) dicken oder fülligen menschen.... aus eigener erfahrung kann ich nur sagen... mein partner hat obwohl da einige kilo zuviel sind mehr power im kleinen finger als andere in der ganzen hand... und ausserdem liebe ich nicht ihre hülle sondern ihr herz *knutsch2*
@ Spielluder
nein, ich fühle mich nicht angegriffen und ich habe es auch nur auf mich bezogen, b.z.w. auf meine Erfahrungen.
Es gibt natürlich auch genug Menschen, die mich in Puncto Agilität in die Tasche stecken würden.
Nur bei mir war es so, das ich mit den Kilos auf dem Leib halt Träge war und das in allen Beziehungen! *rotwerd*
Ich habe ja auch meine Kilos nicht verloren, weil ich den ganzen Tag die Hände in den Schoß gelegt habe. *schleck*
Nur MIR geht es besser so. *sorry*
*****era Frau
360 Beiträge
vorsichtig ausdrückt...
Also ich stelle mal ganz vorsichtig ausgedrückt, die These auf,

dass in unserer Gesellschaft und vertretend hierfür die Leute im Joyclub, grösstenteils auf "schlank und gut gebaut" stehen.
Daher werden die "gut gebauten" wohl auch mehr Chancen haben und sind daher wählerischer UND legen wahrscheinlich WENIGER Wert auf einen GUTEN Mailkontakt, als vielmehr darauf, "geile" Dates zu haben.

Da wohl die etwas molligeren nicht sooo viel Erfolg auf ihrer Suche haben (in BEzug auf reine SEXdates) und wohl (auch durch diese Tatsache unterstützt) mehr Wert auf nette Mailkontakte legen, schauen diese in erster Linie, ob der Kontakt "Interessant" ist und nicht ob "Hübscheste/r" oder den "Idealvorstellungen" entspricht.

Ich denke es spielt halt eine sehr grosse Rolle, was MANN/FRAU hier sucht und wie der-/diejenige seine "Chancen" selbst einschätzt, bezüglich möglicher Dates.
Desweiteren denke ich, dass einfach mehr "Gutgebaute" ausschliesslich auf Dates aus sind, als weniger Gutgebaute...
Und das muss nicht immer was mit der Selbsteinschätzung zu tun haben!

Meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis ist eigentlich eher, dass gerade DIEJENIGEN vergeben sind, die eben NICHT dem Idealbild unserer Gesellschaft entsprechen, was ihr Äusseres betrifft.
Womöglich auch, weil man dann weniger befürchten muss, dass der Partner fremdgeht oder irgendwann jemand neues hat.
Man sagt auch Mollige seien gemütlicher. Vielleicht die besseren Partner in einer Beziehung?? Keine Ahnung...

Also könnte ein Punkt, in Bezug auf die Mailausdauer auch sein, dass die molligeren vielleicht eher in einer Partnerschaft leben und auch bleiben wollen (vielleicht auch treuer sind) und eben die eigene Priorität NICHT auf SexDates legen...

Das war mal meine Hypothese zu diesem doch sehr umstrittenen Thema...

Bitte steinigt mich JETZT *gg*

Lieben GRuss

Saphiera
********h_nw Frau
491 Beiträge
Also ich kann und möchte mich Saphieras Meinung mal voll anschliessen!
Meine Erfahrung auch aus anderen Chats ist ganz einfach das die sogenannten gutaussehenden schlanken Herren umschwirrt werden wie die Motten das Licht! Diese Herren haben es dann auch nicht nötig zu antworten oder brechen den Kontakt nach kurzer Zeit ab weil sich was "besseres" gefunden hat.
Es geht da der Damenwelt nicht anders als euch Herren!
Liebe Grüsse
Sassenach

PS.....ich habe keine Foto drin weil ich kein Fake bin......*ggg
******rer Paar
412 Beiträge
... mal @viva recht geben...
... die kilos, die man auf dem körper trägt haben doch nichts mit dem inhalt des kopfes zu tun...

klar, wir haben auch schon festgestellt, dass es sehr vielen (ob frau oder mann) im prinzip nur um die "schnelle" nummer geht... das ist doch aber im "realen" leben genauso, solche menschen gibts immer und wirds immer geben... unabhängig vom gewicht

aber... wie hier auch schon erwähnt wurde... wenn tatsächlich keine antwort mehr zurückkommt, dann ist er/sie es nicht wert, uns kennenzulernen... basta... klar, ist man im ersten moment enttäuscht, aber das legt sich, abhaken... weitersuchen *grins*

die wahrscheinlichkeit, hier menschen kennenzulernen, die es wert sind, dass man sich mit ihnen unterhält und dann auch einen persönlichen kontakt herstellt (obs dann zum poppen kommt oder nicht, stellt sich eh erst raus, wenn man sich gegenübersitzt), sind doch auf grund der masse, die hier vorhanden ist, sehr gross...

das geht mit sicherheit nicht von heute auf morgen, aber es funktioniert... *smile*

wir haben hier schon etliche kontakte hergestellt, die wir nicht mehr missen möchten... und den rest, der nicht den anstand besitzt, wenigstens "nein, danke" zu schreiben... kannst eh in der pfeife rauchen *lol*

sonntägliche grüsse *zwinker*
Ich denke das liegt an beiden , wenn man mehr auswahl hat fällt einem alles schwerer Trotzdem sollte man dem anderen bescheid sagen und nicht dumm Streben lassen
Kann ich nicht bestätigen!
Gerade mollige Frauen sind oft besonders "überlaufen" weil sich die Kerle bei ihr mehr Chancen ausrechnen.
Meine Erfahrung in Chatnetzen und auch die Aussage einer Ex, die recht rund war. *g*

Das es Männer geben soll die grundlos Kontakte zu Frauen abbrechen kann ich bei dem Männerüberschuß im Net zwar nicht verstehen , ich denke aber das es wohl daran liegt das Frau sich lieber auf den scheinbaren Märchenprinzen mit Villa in sonstwo einlässt als auf den Typen von nebenan, der genauso attraktiv oder unattraktiv ist wie Frau selbst. *zwinker*

Ich jedenfalls habe noch keinen Kontakt abgebrochen, außer wenn ich gemerkt habe das man(n) versucht mich zu verarschen.
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich glaube auch...
... dass es (zumindest entfernt) etwas mit der Körperfülle zu tun hat.

Dabei möchte ich aber nicht alle über einen imaginären Kamm scheren...

Viele schlanke, gutaussehende Menschen sind der Meinung, sie hätten es nicht nötig, jemandem, der nicht ihrem Ideal entspricht zu antworten bzw. sich weiter mit demjenigen zu unterhalten.

Ich halte es (meistens) so, dass ich alle Mails beantworte. Egal, wie schön oder nicht so schön ich den anderen finde.
Wenn Alex oder ich im Chat mit jemandem schreiben, dann tun wir das, weil man sich mit demjenigen gut unterhalten kann und nicht, weil er / sie besonders toll aussehen.
Wenn wir nach einer solchen Unterhaltung eine Mail von demjenigen bekommen, was spricht dann dagegen, diese zu beantworten???

Aber manchmal, gute Sitte hin oder her, widerstrebt es auch uns, eine Mail zu beantworten.
Ich finde es immer besonders furchtbar, wenn jemand nur eine Zeile oder einen Satz schreibt... Aber aus reiner Höflichkeit wird dem Schreiber dann erklärt, dass man nicht auf solche Arten von Kontaktmails steht. Wir bestehen dann auf einen neuen Versuch. Derjenige kann uns dann noch einmal mit einer längeren Mail anschreiben, wenn er / sie so interessiert an uns ist / sind.
Manche halten das sicher für überheblich. Aber wir sind der Meinung, dass dies nur fair ist.
Wenn wir jemandem schreiben, dann auch nicht nur mit einem Satz, sondern wir versuchen schon darzulegen, warum wir gerade der- oder demjenigen diese Mail senden. Und das erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Nun ja...
Nochmal zum Thema:
Wir denken auch, dass dies ein Problem ist, welches sich unter anderem mit dem Körpergewicht begründen lässt, aber nicht nur damit.

In diesem Sinne...

LG S.
??
ich glaube nicht dass es etwas mit der körperfülle zu tun hat.
wenn ich netten kontakt habe dann antworte ich auch.wenn auch nicht immer sofort(schliesslich lebe ich ja nicht im netzt *g*)
allerdings wenn ich schon bei der zweiten oder dritten mail sätze "höre" wie..."willst du meinen schw...sehen"(evtl.sogar noch mit foto desselben) oder ..."ich hab einen stehen",dann breche ich den kontakt ab. das hat aber nichts mit dem gewicht des körpers zu tun.ich finde so etwas einfach niveau-los!
bin zwar noch nicht lange hier aber ich muss sagen es ist einfach ein Gebot der Höflichkeit eine Mail zu beantworten, sollte man nicht an dem Schreiber interessiert sein kann man dies demjenigen auch sehr nett mitteilen
schneller kontakt abbruch
also wenn jemand schnell den kontakt abbricht finde ich das total doof oder einfach auf ignorieren setzt . mann sollte wenigstens immer so fair sein und ihm sagen was er falsch gemacht hat damit er es beim nästenmal besser machen kann anstatt einfach zu ignorieren das ist keine lösung sondern einfallslos.das beweisst nur das derjenige nich diskutieren kann
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oohhhhhhhhhhhh das ist ja überraschend allso mollige habe nicht so viel kontakte und nutzen sie deshalb mehr aus und haben keine oder fast keine real Kontakte...

mmhh
allso es stimmt nicht............

Ich habe sehr sehr viel kontakte und auch sehr lange laufenden ich musste micht leider von sehr vielen Kontakten trennen weill es mir zuviel wurden. echt auch wenn es keiner glaubt es waren zufiel.. ich habe lange überlegen müssen .. schreibe ich weiter chate ich weiter mit diesen leuten.
Und wenn ich glaubte leider es geht nicht habe sie eine ´mail bekommen und ich habe es ihnen erklärt ... leider waren auch welche dabei die es nicht verstanden haben..
aber es hat bei mir auch was mit erziehung zu tun finde ich ...

schlank mehr erfolg ...
*******r41 Mann
104 Beiträge
stimme voll und ganz zu
was meine Erfahrungen mit der Damenwelt angeht ganz bestimmt.

Am meisten mag ich folgende Kombination in Profilen:
"das innere ist wichtig" (so oder ähnlich ausgedrückt)
"suche schlanken, sportlichen, modischen Mann."

mach Dir einfach klar, dass die meisten dass äussere an die erste Stelle stellen. Die Kunst ist es hier die Rosen zu finden die nicht so denken. Diese Rosen sind sehr selten aber es gibt sie.

LG
switcher
ideale sind nicht gleich besser
die meisten die glauben sie wären "ideal" oder schlank und damit so toll, haben dafür andere probleme oder wollen nur popen, aber ich denke mal das für eiene beziehung egal wie diese aussieht mehr dazu gehört und das verstehen die einfach nicht. so gross ist ihre welt wohl einfach nicht und ausserdeem ist die erde flach. man muss den menschen sehen und zum glück sind geschmecker verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.