Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rascher Kontaktabbruch zwischen schlank und mollig

wenn ich mir vorher ein profil anschaue , kann ich auch nicht hinterher überrascht werden! Sei denn , es war ein fake! aber es ist eigentlich recht selten! Aber ich denke mal , das man das "ideal" sowieso nicht bekommt , da es für jeden etwas anderes bedeutet! Anderes rum , kann ich mit einer top gestylten und modell frau nichts anfangen , wenn ich mit ihr nichts unternhemen kann , keinen spass habe oder nicht die selbe wellenlänge habe! Ein vorzeigepüppchen bringt nichts! Also entscheide ich nicht nach dem aussehen , sondern eher , nachdem was sie und wie sie es schreibt! Das sagt manchmal mehr aus! Und wenn der rest , meinen Vorstellungen entspricht , um so besser!

Sollte sich aber herraus stellen , das der Kontak plötzlich abbricht , ohne kommentar , ist es meist , das die bilder ziehmlich veraltet waren , es keine richtigen zur person gehöhrenden bilder waren , oder sonst ein grund vor liegt!
Warum soll man sich nicht zeigen
>wie man wirklich ist,bei mir ist alles real,ich würde mich ja selbst belügen.Es gibt solche und solche Frauen,manche wurde es in die Wiege gelegt schlank zu bleiben,und andere widerrum brauchen nur ein Stück Torte sehen und haben ein paar Pfund mehr drauf.Der charakter sagt doch über die Figur nichts aus,wer reden will redet wer nicht läßt es sein,aber mit charakter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.