Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulichkeit

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben absolut nichts dagegen wenn unerfahrene Männer ( Jungfrauen ) im Chatt sind.
Das Du mit diesem Problem nicht alleine da stehst ist ja wohl klar, aber du wirst hier bestimmt nicht viele Finden die sich mit Dir auf eine Stufe stellen, weil es doch sehr viele junge Männer gibt die mit ihrem angeblichen Sexleben prahlen wollen.
Lasse den Kopf nicht hängen und laß den Leuten und dir auch Zeit dann kommt das schon von alleine.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
warum soll es unangenehm sein, wenn jungfrauen im chat sind??? verstehe ich nicht.
wenn sich eine jungfrau jedoch ihr erstes mal mit einem "fremden" vorstellen kann, dann ist es ja ok. aber ansonsten würde ich ihr raten, auf den richtigen zu warten, wo auch so richtige gefühle mit im spiel sind.

ich selber würde mit keinem "jungmann" ins bett gehen, allein weil sie mir vom alter her schon zu jung wären. aber ich denke mir, dass es viele frauen gibt, die das reizt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
bei
mir hat das nichts damit zu tun, dass er noch jungfräulich ist, sondern mir geht es da allein ums alter. ich könnte nicht mit jemandem ins bett gehen, dessen mutter ich rechnerich sein könnte.
? ! :-)
Es soll ja auch ältere Jungfrauen geben.
Die trugen denn meist lange Zeit Kutten und komische Roben
und haben ihren Orden dann später verlassen. Was dann ?

(kleine Scherzfrage!)

Jungfrau (Jungmann) oder nicht ist doch egal im Forum denk ich mal.
*******der Frau
70.978 Beiträge
von bonn nach bonn
na dann sollen sie sich doch hier anmelden....lach
Mönsch.. ich kenn Dich doch...
Du warst doch derjenige, der mich im Chat gefragt hat, ob ich Dich in der Liebe einweisen will *ggg*


Viel Erfolg weiterhin bei der Suche *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
jungfrau/-mann
chatten mit einer jungfrau/-mann warum nicht.

allerdings in die "liebe" einweihen ...das wäre nicht mein fall. ich hätte definitiv ein problem mit jemanden sex zu haben, der meine tochter / mein sohn sein könnte.
ich wünsche dir bei deiner suche viel glück, vor allem aber das glück, jemanden zu finden, mit dem du deine unschuld unter dem zeichen von tiefen gefühlen zueinander verlierst.

*zwinker*
butterfly
Hallo Sonnchen...

Bitte schreib doch noch dazu das Du den lieben Jungen da oben meinst der die Frage stellte...
Sonst könnte man was verwechseln und denken das ich mich so
hilfesuchend an Dich gewendet hätte, weil Dein Eintrag so nah an meinem dran ist (hihihi)

Das wär mir peinlich hihi

Gruss HP
[b]LoL[/b]

Stümmt..

Sorry *ggg*

Öh.. ich meinte den netten Herren, der diesen Thread gestartet hat *ggg*
Daaaanke liebes Sonnchen....
Lieben Dank für Deinen zusätzlichen Beitrag
der die Sachlage nun deutlich klärt .

(UFF) *schock* *ggg*
*straaaaaaahl*
Nich dafür lieber Bonn(i) *mrgreen*




Aber noch mal back ² Topic:

(Von dem Threadstarter mal abgesehen)

Ich hab nix gegen Jungfrauen im Chat..
Warum auch...
Was das Thema Liebe einweisen angeht:
Die Vorstellung find ich schon prickelnd...
Olala.. *g*

Da wird sich der jungfräuliche Cabal aber freuen
wenn er das liest liebs Sonnchen... hihi..

Huhu Cabal... ? Cabal ? Huhu??

Ja wo isser denn ?
:-)
Las ich mal so stehen wäre Unsinn das hier näher anzugehen *g*
Wollen ja nicht zickig sein und hast ja auch Recht.

Manchmal muss man auch über sich selber mal schmunzeln
können und nicht alles soooo ernst nehmen *zwinker*
Ist ne coole Eigenschaft sowas *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kein Problem
mit einer Jungfrau oder einem "Jungmann" zu chatten.

Um mal ein Vorurteil aus der Welt zu schaffen: Es gibt noch ein paar jungfräuliche Menschen, die älter sind... Sie müssen nicht immer erst 16/17 sein... Ich kenne ein paar Beweise...

Wenn die Jungfrau oder der "Jungmann" wenigstens aus dem Teenie-Alter raus ist und sexuell aufgeschlossen, dann könnten wir uns beide vorstellen, dass es sehr prickelnd sein kann, sie/ihn in die Liebeskünste einzuweihen. Wäre sicherlich ein Kick.

Wir haben es damals bei uns selbst ausprobiert, da wir beide noch Jungfrau waren, als wir vor 15 Jahren zusammengekommen sind... *rotwerd*
In Bayern heißt das ganz einfach:
Af an altn Radl lernt ma s' forn! *zwinker*

Ich stelle immer wieder fest (nicht persönlich sondern aus Gesprächen mit meiner Partnerin), dass es wohl doch einige "Jungspunde" gibt, welche bewusst Frauen ansprechen, die teilweise schon ihre Mütter sein könnten. Wäre ich böse, würde ich jetzt fragen, was eigentlich eine ödipale Phase ist *zwinker* Und was ist dann das Gegenteil davon? Da ich nicht böse bin und google'n kann, lasse ich es *g*

Have fun.
Hallo HotChili
Sagt man ja nicht nur in Bayern *g*

Denke es ist reine Logik die den Jungmann zur reiferen führt und oft auch erfolgreich. Denke wie Du nicht , das es der Ödipuskomplex ist.
Bei gleichaltrigen Mädels hat der Jungmann generell vielleicht noch den
männlichen Instinkt "gut und erfahren" zu wirken (Imponiergehabe)
Beim etwas älteren Mädel (egal ob nu 5 J oder 20 J älter) , wird er vielleicht gelassener und entspannter weil er es tatsächlich eher als "Lehrstunde" ansehen kann, statt als "Sexspielstunde"... denn hier ist es für ihn selbstverständlich das er nicht mit angeblicher Ahnung imponieren muss.
Klar - wenn ein gleichaltriges Mädels von ihm gesagt bekommt das er nie hat bräuchte er nicht mehr so tun als ob - aber - es bleibt für ihn dennoch leichter mit einer älteren... - denke ich mal...
Bin kein Psychofritze, sondern denke nur zurück.....
Als ich 15 war (da wurde gerade das Telefon erfunden hihi) , hatte ich
eine 17J alte Freundin die unheimlich interessiert an meinem Körper war.
Ich fühlte mich aber viieell wohler beim gegenseitigen Körper erkunden mit
einem Mädel das eben selbst schon Erfahrungen hatte und 26 Jahre alt war - auch wenn diese Beziehung geheim bleiben musste..
HAbe absolut kein Problem damit weil männer mich nicht Interesieren . Bei Frauen ist das was anderst und nicht so Toll sie zu entjungfern . Besser gesagt ist nicht mein Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.