Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Bondage Abend - Dresden (20.09.2012)

LogoLogo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Offener Bondage Abend - Dresden (20.09.2012)
Schwerpunkt Hängebondage (Suspension)
Erforscht und erfahren werden können neben der praktischen Knoterei auch sinnliche und erotische Aspekte von Bondage: Seile spüren. Enge, Freiheit, Geborgenheit. Intimität. Gehalten werden. Grenzerfahrung. Sich fallen lassen dürfen. Dominant und devot sein dürfen. Hingabe spüren und sich hingeben. Subtile Kommunikation. Leise, klare Töne.

Bitte bring nach Möglichkeit deine eigenen Seile mit. Wir können leider nicht garantieren, dass ausreichend Seile zum Verleihen vorhanden sind.

Eine Anmeldung ist vorab nicht nötig, wir bitten aber um Pünktlichkeit, um die Atmosphäre nicht durch verspätete Ankünfte zu stören. Eine Teilnahme ist auch einzeln möglich, wenn du die Offenheit mitbringst, dich zumindest für bekleidete, technische Übungen auf unbekannte
ÜbungspartnerInnen einzulassen.


Offener Bondage Abend
Schwerpunkt Hängebondage (Suspension)

Dresden, Sachsen
20.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener Bondage Abend



Seile
Das müssen ja Baumwollseile sein, oder? Wieviele braucht man maximal und wie lang sollten sie sein, welchen Durchmesser und und und. Haben absolut keine Ahnung was man da braucht und wie das alles so geht
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Seile
@http://www.joyclub.de/my/1601443.ddpaar8884.html

Für die Suspension sollten es Hanf- oder Juteseile sein. Baumwolle ist eher ungeeignet.

Sieben Seile in Stärke 6-8mm und Länge 7-10m sind üblich und gehen gut. Bruchkraft der Seile sollte >250 kg betragen. Das bekommt man leider nicht im Baumarkt.

Im Allgemeinen sind an dem Abend genügend Seile vorhanden. (Wir sind auch ganz gut ausgestattet.) Für den Anfang sollte euch sowieso ein Erfahrener zur Seite stehen. Sprecht uns einfach an.

LG Manuela und Daniel
...alle guten Dinge sind Drei....
...ich werde am Donnerstag auch dass erstemal dabei sein...und mich inspierien lassen.

LG Daniel
Na da wird das ja wieder eine interessante Veranstaltung mit neuen Gesichtern *g*

Ich (Tivor) bin schon gespannt und etwas aufgeregt. Unsere erste gemeinsame Hängebondage, dazu mit neuen Seilen.

Wir sind freudig gespannt.
Wir haben dann noch mind. 3 Plätze im Auto frei und müssen ohnehin quer durch die ganze Stadt, falls wir jemanden aufgabeln sollen/können dann sagt bescheid!

Bis dann*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.