Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!168
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorhautbändchenabriss...

********3000 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
vorhautbändchenabriss...
hi leute, ich hab da mal ne frage: wenn in einem akt der höchsten erregbarkeit einem das vorhautbändchen (verbindet die vorhaut mit der eichel unterhalt des harnröhrenausgangs) reißt - hat das irgendwelche folgen oder nachteile? muss so etwas operiert werden? weiß jemand was dazu? mfg.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schau dir ein vorhautbändchen einfach mal an. wie sieht es aus und schmerzt es. bei mir ist durch phimose das vorhautbändchen durch den schnippel an der vorhaut sehr klein geworden. ich trug mal ein vorhautbändchenpiercing was leider wegen mangels masse nicht lange hielt. ich habe es mir beim geschlechsverker eigentlich rausgebummst. danach war nicht mehr viel da. viel gemerkt habe ich nicht. am besten ist erstmal keinen sex und den schniedel an der stelle mit ner fetthaltigen creme, keine vaseline, einreiben. als kind habe ich nach der op immer eine salbe namens "volon a" nehmen müssen. nach 2-3 wochen ist alles wieder gut und du kannst als test vorab mal eine selbstbefiredigung machen. evtl. vor deiner maus und besorgst es ihr mal anders.

ciao der graf
Unfall....
Mir ist das im zarten Alter von 17 passiert.

Hat zwar ziemlich geblutet, war aber nicht weiter wild. Ist mit ein paar Stichen an den Abrisstellen genäht worden. Das Bändchen ist weg.

Vorteil ganz klar bei der Hygiene und beim Sex zieht sich dadurch die Vorhaut auch wieter zurück, was ziemlich geil ist.

Ansonsten keine Nebenwirkungen. Habe sogar ein Piercing am Frenum, Piercer meinte auch dafür ist es gut dass das Bändchen weg ist.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo!Ist nicht selten,das das Bändchen beim Sex reißt.Kühlen und kurz nen Arzt draufgucken lassen.Je nachdem wie stark eingerissen,muß mit wenigen Stichen genäht werden.Zur "Nachsorge" Bepanthen Augen und Nasensalbe - oder andere schleimhautgeeignete Salbe-geeignet.Einfach mehrmals täglich dünn eincremen und eine Weile enthaltsam leben
bei mir ist es auch gerissen. war nicht beim arzt. ist nicht mehr richtig zusammengewachsen, es stört weder noch habe ich irgendwelche probleme.
******_be Mann
52 Beiträge
Nicht weiter wild
Ist bei mir auch vor jetzt 17 Jahren beim Sex weggerissen. Ist geheilt und nicht mehr zusammengewachsen. Hat aber nie gestört. Sex war danach genau wie vorher.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

bei uns ist es damals gar im Club passiert ... ein Schwupp und das Ding war weg ... tat höllisch weh und wir waren zum Glück alleine auf der Matte ...

Ein Griff nach unten --- heftig blutig wars ...

Vom club direkt ins Krankenhaus ... Katja in vollem Cluboutfit *lol* - aber mit Mantel ...

Es kam die Frage vom Arzt: Was ist passiert ... ?

Ich: ist gerade beim Sex was gerissen ...

Er hatt Spaß das endlich mal wieder jemand ehrlich war ... die meisten bleiben beim Pinkeln an Zäunen hängen sagte er *roll* *lol*

Erst sollte es so heilen ... was aber irgendwie nicht fluppen wollte ... dann musste es nach ca 3 Wochen doch noch genäht werden ...

Gibt schöneres auf der Welt - aber definitiv auch vieles was schlimmer ist ... und es passiert sehr oft nach Aussage des Urologen (in seiner Praxis 5-10 Fälle pro Woche !!!) - nur kaum wer spricht drüber ....
***zu Paar
1.014 Beiträge
mein allertiefstes midleid
an alle männer dieser welt.

glücklicher weise musste ich ( w) das noch nicht miterleben.

aber ich stell es mir nicht berauschend vor.

JUNGS HALTET DIE OHREN STEIF UND ALLES ANDRE AUCH

p.S. wir frauen müssen ja oft auch viel aushalten!



*diegroessten*
****FI Paar
217 Beiträge
...willkommen im Club.........
...jepp auch bei uns isses ab............war bei einem Lewinsky Job passiert.....ratz fatz mit den Zähnen durchgetrennt.......aua aua, blut blut blut.....aber jetzt ist der Sex um so geiler....intensiver......los Männer Mut zur Lücke.....reist es Euch ab...........

LG
Tamara & Jörg
Dachte ich wäre der einzige
Danke für die moralische Unterstützung, hey ich bin ja doch nicht alleine, das beruhigt mich. Passiert ist mir das vor 6 Wochen beim Sex, ich dachte meine Freundin bekommt ihre Tage, das hat geblutet und mit Pflaster war da nix. Jetzt ist wieder alles ok, bisschen knubbelig verheilt aber stört mich/sie nicht.
Ganz Aktuell ....
...habe ich da auch das prob...naja Am Freitag werde ich operiert.
Es wird einfach nur durchgeschnitten unter Vollnarkose...nur was ich nicht weis wie lange ich dann auf Sex verzichten muss...Langsam halten es meine Freundin und ich nicht mehr aus....
Also das ich zum Urologen gegangen bin ist gut,weil ich merke das ich beim Pinkeln schon schmerzen habe ,wenn ich die vorhaut zurück ziehe...

Geh einfach mal zum Artzt!!!
Kannst nichts falsch machen

LG Wildwechsel
******ryk Mann
340 Beiträge
Und es hat wum gemacht
Ja, hatte ich auch.
Im Alter von 18 hatte ich mit meiner damaliegen Verlobten Sex.
Es war noch trocken und ich sicher zu stürmisch.
Da hat es richtig gekracht. Ich habe geblutet wie eine S...

wir haben alles verbunden und es ist gut verheilt. 14 tage lange hatte ich keine Lust .

Es hatte keine schlimmen Folgen.

Dir mein tiefstes Mitgefühl

Alles wird gut !
****si Paar
3.197 Beiträge
Mich hat das sehr gestört, weil das Bändchen beim Akt geschmerzt hat. Ich hab mich dann schlau gemacht und gelesen, dass es häufig von selbst reisst und dass dieser Teil des Gliedes kaum Nerven hat und üblicherweise gut heilt.

Ich habe es daraufhin bei mir selbst mit einer guten, zuvor desinfizierten Nagelschere durchtrennt.
Es hat kaum geblutet und tatsächlich nicht geschmerzt.
eingerissen
Hi Leute,
ich hab da auch son "kleines" Problem mit em Bändchen.
Und zwar is mir das vor kurzem etwas eingerissen bzw. es is offen und will nicht so wirklich zuheiln.
Frage: Was kann ich am besten tun?
Wie lang soll ich ihn am besten ruhen lassen? (wie weiter vorne beschrieben 2-3wochen?)
Soll ich unbedingt zum Arzt gehen?
Welche Salben sollte ich evtl benutzen?
Danke schonma für die Antwort.
... so ein Frenulumriss ...
... tu einfach nur ein bißchen weh und kann bluten wie ein Schw... . Kleiner Druckverband, außen rum etwas kühles - das genügt im allgemeinen schon. Spätfolgen gibts dabei keine. Also - keine Bange. Die einzige Folge ist dein Kopf ...., der kann dann nämlich Furcht entwickeln, dass das nochmals passiert und dich dadurch wirklich behindern. Also - Kopf frei lassen, dran denken ist absolut unnötig. Und wenn's nochmals vorkommt, dann blutet es etwas und verheilt genauso wieder :-).
danke
Alles klar, danke für die Antwort!

Aber wie sieht das eigentlich mitm entfernen aus wie oben beschrieben?
Kostet der Eingriff was? Wie is da die Narkose usw. usw.
Wäre nett wenn ich das noch erfahren könnte. dann wär ich glücklich *zwinker*
... bei Bedarf ...
kann das Bändchen durchschnitten und damit entfernt werden. Klar.
Das macht der Chirurg. Wie hoch da die Kosten sind weiß ich nicht, aber hoch dürften die nicht sein. Da lohnt es sich schon bei nem Chirurgen mal einen Termin auszumachen und mit dem zu reden und evtl. zu verhandeln. Vielleicht "findet" er ja auch eine medizinische Veranlassung ... *zwinker* und die Kasse zahlt.
Die Anästhesie dürfte "nach Zustand" des Patienten sein. Viel Angst - kurze Vollnarkose. Aber im allgemeinen genügt hier eine örtliche Betäubung. Der Vorgang geht ganz schnell.
nur Vorteile
Also ich hatte das auch mal.
Mein Urologe hat das Bändchen dann ganz durchgeschnitten und vernäht.
Dabei hat sich mit der Zeit ein kleiner aber ganz empfindlicher Knubbel gebildet.
(würde es mal mit der weiblichen Klitoris vergleichen)
Dort geleckt zu werden...da gehst du ab wie Schmitts-Katze.

Der eingriff hat bei mir nix gekostet, wegen der Verletzung.
Der Eingriff wird aber auch kosmetische Operation durchgeführt, am besten den Urologen des Vertrauens fragen.

Also ich kann das jedem nur empfehlen, auch ohne das das Bändchen eigerissen war.

LG Torben
********5_rp Mann
93 Beiträge
auch weg
Bei mir ist es auch abgerissen mit dem zarten alter von ca. 14j. habe damals gerade angefangen meien Fantasien auszuleben als es mein (damals zum versuch) Freund mir die vorhaut soweit zurück zog bis es gerissen ist.
Tat kurz weh, aber musste leiser sein eltern durften nichts mitbekommen.
hat so ca. 1h geblutet (wollte gerade doch zumarzt als es aufhörte seit dem keien Probleme.
Eher vorteile haut geht weiter zurück.
bis dann
Eine "Bändchen" OP ist umsonst.....
Dauert, mit örtlicher Betäubung, ca 10min.....

Termin beim Urologen machen - Probleme erklären und schon zahlt die Kasse.. Dabei kommt es auf den Urologen an..Moderne Praxen machen es vor Ort - andere stellen eine Überweisung in eine Urologische Klinik aus..

Das gilt nicht als SchönheitsOP, von daher braucht man sich über Kosten keine Gedanken machen...
Wäre was anderes, wenn es um die Vorhaut geht.....
Muss aber ehrlicher Weise zugeben, das das schlimmste die örtliche Betäubung war.
Ich bekam damals die Spritze von unten her in die Eichel.

Aber Kopf hoch es gibt schlimmeres *zwinker*

LG Torben
Jepp *zwinker* wird oft so gemacht....
Sollte es jemand machen lassen, den Arzt bitten, erst in den oberen Teil, also Schaftansatz.......Danach geht der Rest besser
hatte glück
mein bändchen ist auch ab, hatte aber das glück, denn es ist über die zeit hin stück für stück abgerissen. deshalb hatte ich nur hin und wieder einen leichten brennenden schmerz. geblutet hat es fast kaum.

passiert ist es immer, wenn meine damalige partnerin mal nicht richt nass war. bei stärkeren stossen war wohl die reibung zu gross *zwinker*

nun ist es ab... es stört und beeinträchtigt mich aber nicht.

gruß chrikadi
So ich hatte die Op am Freitag..ist ganz gut verlaufen...Bändchen ist jetzte ab...muss jetzt noch ca. 1-2 wochen wartzen is es wieder rund geht..

Ciao Wildwechsel
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

meinem Freund und mir ist das
auch vor einiger Zeit passiert,
allerdings ist es so,das ich seit
der Op so gut wie garnichts mehr
spüre,bzw halt nur das er rein und
raus geht, bzw ab und zu das es ein
bisschen reibt,aber es fühlt sich an wie
ein sanftes streicheln,mehr nicht.

Allerdings war es letzte Woche so,
das ich 2 mal sehr viel gefühlt habe,
aber genau an diesen beiden Malen
hat er zwar was gespürt,aber bei ihm
reichte es nicht für den Orgasmus aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.