Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Deine höchsten Absätze?78
Würde mal ger, was Ihr an höchsten Absätzen tragt und ob Ihr die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorhautbändchenabriss...

Sinnvolle Überschrift
Habe die Ausführungen meiner Vorredner hier nicht verfolgt. Als Arzt empfehle ich Dir die Vorstellung bei einem Urologen. Das Problem: Ein Vorhautbändchenriß kann narbig abheilen, reißt dann eventuell beim nächsten Mal weiter ein. Lösung: Die sogenannte Frenulotomie, die Durchtrennung des Vorhautbändchens. Schmerzlos, eine Woche keinen Sex, und alles ist wieder in Ordnung...

Beste Grüße
@zeitgeist
doch mal Beiträge lesen......
Das hatten WIR schon *zwinker*

Op ist schon gelaufen - siehe 2 Beiträge über Deinem *cool*

bin zwar keine "studierter", aber arbeite selber 16Jahre in dem Job und davon einige Jahre direkt im Op/Amb und Beratungsbereich
*******1985 Mann
10 Beiträge
Ging Mir genauso
*ggg* Also wenn ich an den Abend denke als es bei mir gerissen ist *schock* ich wäre am liebsten aus dem 7ten Stock gesprungen.Hatt erst tierisch geblutet aber der Arzt hatt mir auch nur ne salbe mitgegeben und ich finds geiler beim sex *g* also ein paar tage ruhig halten und dann klappt das schon wieder
*******n_rp Paar
4 Beiträge
gude erstmal

also ich hab das auch schon hinter mir bei mir ist es auch gerissen war dann aber sofort beim arzt und habe es entfernt bekommen. tja gibt schöneres im leben aber so schlimm war es nicht.
heutiger Schock
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück.

Heute stach mich der Hafer, ich ging mal wieder in meinen alten Stammclub und es ergab sich etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte... 2 Frauen und ich. Jedenfalls war ich der dritte, der dann "verarztet wurde. Details... keine. Ich zog das Kondom über, verdammt eng. Sehr eng.

Beim Einführen dann... auuuuuuuuuu... war schnell vorbei. Der Schmerz. Dann später unter der Dusche... Blutbad. Alarm... Nehme Gerinnungshemmer... dann der Schock, Bändchen eingerissen.

Die Leute dort haben sich sehr rührend um mich gekümmert, betreut. Auf meinen Kreislauf aufgepaßt und mich beruhigt. Solltet Ihr das hier lesen, ich danke Euch von ganzen Herzen.

Erste Klinik. Da brauchen wir einen Urologen, andere Klinik. 20 km durch die Stadt. Der Arzt dort sah sich das dann taktvoll an, keiner außer uns im Raum (Danke). Abdrücken. Erklärung: Da geht eine Arterie durch, selbst ohne Gerinnungshemmer blutet das wie verrückt.

Er sprach dann davon, das man da durchstechen könne. Aber wir haben uns darauf geeinigt, das erstmal zu lassen. Marcumar....

Jedenfalls sackte mir dann noch der Kreislauf weg, was schlimmer als die Verletzung war. Aber nun sitze ich hier auf meiner Couch, habe ihn hochgelagert und soll ggf. noch etwas abdrücken.

Angst vor der nächsten Nacht ist gewaltig da. Ich schlafe mehr als unruhig, es ist eher ein Krieg, als ein Schlaf und ich bin allein hier. Habe Angst.

Aber es wird schon gehen.

Moral von der Geschichte: Mönche, die mal das Zölibat mißachten, werden vom lieben Gott unbarmherzig sofort abgestraft. 2. Erkenntnis: Die Frage nach einem größerem Kondom ist Pflicht. Da die Damen selbst überrascht waren, was da ihnen sich bot, brauche ich nun nicht mehr Protzgehabe-Verdacht zu fürchten.

Was wohl wieder bleiben wird... Angst vor dem nächstenmal und Angst vor neuen Verletzungen. Die Psyche wird wieder mir das Leben verderben. Wie auch vor meinem ersten Sex.

Und das ist verdammt traurig, doch was dagegen machen?

Adson
********rtin Paar
309 Beiträge
ist mir vor ca. 9 Jahren auch passiert. Hat ordentlich weh getan, aber der Trieb war stärker! *fiesgrins*
Da ich zu der Zeit gerade am Anfang einer Beziehung stand wurde oft, regelmäßig, heftig und lang gevögelt. Das hat natürlich jedesmal am Anfang gebrannt "wie 'd Sau", wenn es in's heiße Nasse ging. Meine Ex hat dann immer etwas skeptisch geschaut, wegen meines Gesichtsausdrucks, aber aufhören war ja keine Option. Ich glaube es ist auch immer etwas weiter eingerissen. Irgendwann war's dann wohl "eingerissen genug" und dann ist es auch von alleine geheilt.
mir macht die Sache irgendwie die Laune gerade kaputt...
wie geht Ihr
mit den psychischen Auswirkungen dieser Verletzung um?

Angst vor einer Infektion, vor dem nächsten Akt u.s.w....

Mich hat es ziemlich angeschlagen.

Adson
******_by Mann
4 Beiträge
und wie funktioniert dann ne Beschneidung eigentlich? is doch ähnlich kann das sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.