Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken - Alltagskleidung vs Fetischobjekt39
Lederjacken sind ab jetzt wieder viel im Alltag zu sehen, sind…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjacken Fetisch

**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Lederjacken Fetisch
> Ich stehe total auf Frauen, oder auch gut aussehende Ts/CD`s in Leder.
> Besonders Lederjacken haben es mir angetan. Ich liebe es Wenn die Jacken/Mäntel in Kombination mit Blusen getragen werden und der Reverkragen des Mantels, der Jacke aufgestellt wird, auch den Kragen der Bluse. Und dann in kombination mit Lederhose/Rock Overkneestiefel. Ein Traum für mich....
Gibt es Leute die ähnlich denken oder gar den selben Fetish haben? Würde mich interessieren was andere davon halten...also nur zu und aüßert euch dazu
>
> Das bin ich in der Rolle meiner Fetisch Fantasie:
Lederjacken und Mantel Fetisch
also ich kann mich definitiv dazu zählen... eine schöne eng sitzende Lederjacke, bevorzugt Blazer oder Trenchcoat-Style bzw. Ledermäntel sind ein Highlight! Am liebsten in einem schönen Schwarzton mit Ziernähten, Kragen und Knöpfen! Darauf fahre ich immer ab! Gibt mir den Kick! Lederhosen, Lederröcke und Co. sind auch heiss und allgemein gesagt liebe ich es Leder zu berühren und den Knautschton des Leders zu vernehmen, aber eine schöne Jacke oder Mantel sind gigantisch! Du bist also nicht allein *g*
**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Trenchcoat
Ja, sehr schön mal eine resonanz zu hören! ich liebe lederjacken/mäntel im trenchcoat stil. Besonders der Kragen macht mich an, wenn der steif und fest nach oben steht. Hat was mystisches elegantes. Das gibt mir auch den kick!

danke
Ich sehe wir schweben auf einer Wellenlänge *g*
Hab mal in dein Profil geschaut, das hätte fast von mir geschrieben sein können. Das kühle Leder vom Kragen im Nacken spüren, im Schulter- und Brustbereich das Gefühl der Enge und Spannung des Leders erleben sind ein Traum. Und natürlich das Geräusch vom Leder beim Tragen, wie es bei jeder Bewegung sinnlich knatscht... Trägst du deinen Fetisch offen aus oder nur hinter verschlossener Tür? LG
**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
meine neuen leder trenchcoats/jacken
meine neuen errungenschaften:
heiss
also du siehst echt heiss aus! mega sexy, vor allem der dunkelbraune ist megageil!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Meine Lederweste....
hat etwas besonderes.....!
**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
habe videos von mir gemacht
in meinen lieblingsoutfits:






**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
was neues

auch
ich liebe Leder an mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.