Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt

Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt
Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt

Im Rahmen meines diesjährigen Fotoprojekts 52Bodies (ausführliche Details in meinem Profil) veröffentliche ich auf der Projekthomepage (darf ich leider nicht hier her schreiben) jede Woche dieses Jahres eine neue Fotogalerie.

Der Rote Faden, der die Bilder verbindet, ist die Darstellung der abgebildeten Menschen in Schwarz-Weiß-Körperlandschaften. Jedes Model bitte ich, einen privaten Gegenstand mit zum Shooting zu bringen, der dann in seiner Originalfarbe im Bild zu sehen ist.

Für dieses Projekt suche ich noch Models (w/m, Alter ab 18Jahren), die Lust haben, mit mir zu kooperieren. Die Bilder auf CD/ DVD gibts als Gegenleistung. Wer von weit her anreisen will, kann da gerne tun. Da ich keine Fahrtkosten erstatten kann, lohnt es sich aber wohl eher für Leute aus Stuttgart (bis März) bzw aus Bonn (ab April), mit mir zu kooperieren.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, entweder hier - oder auf der Projekthomepage.

Ach ja: Vertrag ist selbstverständlich, Begleitperson herzlich willkommen, Vorgespräch entweder - ohne Kamera - in nem Café oder telefonisch ist Bedingung.

Beste Grüße

Burghard Beer

.
Beispielbilder aus den bisher veröffentlichten Galerien auf der Homepage von 52Bodies
sehr feine Bilder & reizendes Gesuch
Hi Burkhard,

auch wenn ich weder aus Stuttgart noch Bonn bin, Deine Bilder sind super ästetisch und beeindruckend!
*Respektvor solcher Arbeit*. *achtung*

Mit diesen Bildern könnte ich mich identifizieren.
Schaue dochmal bei mir rein und teile mir den Ariltermin in Bonn näher mit.

Es grüßt zum Montag Chou_Chou *zwinker*
Danke
Hi Chou_Chou,

danke für die Rückmeldung. CM ist unterwegs.

Ich freu emich auch über Kommentare zu den Bildern auf der Projekt-Homepage, wo es zu jedem Model mit seinem individuellen Gegenstand eine komplette Foto-Galerie gibt.

Aktuell: Akt mit Wuff
Akt mit Wuff; komplette Galerie auf 52Bodies
wuff ist himmlisch-genau wie sie
...wie alle anderen Bilder auch Burkhard.
Thx auch für die schnelle Cm und mille grazie *ggg* .
Wenn ich mal Zeit habe die Woche, dann werde ich von den vielen schönen Bildern einige aussuchen, wo ich meinen Senf zu abgebe *cool* .

Wir bleiben bis dahin in Verbindung und ich freue mich hier auch einige Fotos zu sehen, bis dahin vielleicht ?!

Ciao und Guts Nächtle Chou_Chou
UMZUG NACH BONN
Ich packe hier in Stuttgart so langsam meine Sachen zusammen und ziehe Ende des Monats nach Bonn.

Wenn jemand aus der Region Lust hat, mit mir für die Fotos zu kooperieren, gerne einfach melden! *g*

Gute Grüße

Burghard Beer
Aktuelle Serie: Akt mit Büchern
Bonn im April !??
Hy !
Ja, dann wäre ich gern dabei !!
Meld dich doch mal bitte !!!
Lg Maik
Hört sich interessant an
Nun Dein Posting hört sich mehr als interessant an. Würde gerne mehr darüber erfahren und vielleicht können wir darüber einmal austauschen.

Meld Dich einfach mal !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.