Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Foto-Kunstprojekt Heidelberg13
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung"…
zum Thema
Foto Location in und um HH gesucht!11
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzenswunsch

Herzenswunsch
Hallo liebe JC-ler,

ich habe wieder eine Arbeit fertig und möchte euch auch dieses Ergebnis nicht vorenthalten.

Dieser Brustabdruck war ein Geschenk für kleines Geld......
mit großer Wirkung bei dem Liebsten.

Viele haben ein Foto vom Schatz auf dem Nachttisch (Schreibtisch) stehen.
Wie wäre es denn einmal mit diesem "Nachtisch"?

Das Relief besteht aus Modellgips und die Oberfläche ist mit rotem Acryllack und einem goldenen Sprühnebel gestaltet worden

Ich bin erneut gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare.

Sollte jemand von euch Interesse an einer Abformung seines oder des Körpers seines Partners haben, meldet euch doch per Mail bei mir.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt. .
.
.
.
.
für mich ist es Kunst
Super! ich beneide dich um dieses Werk.

meine Werke - an mich selbst erstellt - sehen nicht so gut aus.
Aber den Ansporn weiter zu machen habe ich durch Deine Arbeit bekommen.

ich muss noch sehr viel an mir arbeiten.

lg peter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist sicher auch eine ganz liebe form eines kleinen geschenkes.... echt schön gemacht
evtl zum valentin..
liebe grüße
nur mal ne frage:

ist dies hier ein werbeforum??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein kein werbeforum
aber man kanns schon so sehen, das jeder gerne zeigt was er privat so gestaltet hat.. ist doch net dragisch oder
sorry, aber was verstehst du denn dadrunter??:


"Dieser Brustabdruck war ein Geschenk für kleines Geld......"

"Wie wäre es denn einmal mit diesem "Nachtisch"?"

"Sollte jemand von euch Interesse an einer Abformung seines oder des Körpers seines Partners haben, meldet euch doch per Mail bei mir."

...
ich beschreibe soetwas als verkaufsangebot - werbung!!!
nur mal ne Antwort
Hallo jeodo,
Werbeforum?....
Erotische Skulpturen
Skulpturen, plastische Kunstwerke und BodyArt. Hier ist der Platz um deine plastischen Kunstwerke vorzustellen.

...Naja ich meine ein bischen schon.
Wirbt hier im JC. nicht jeder ein bischen? Werbung ist eine Form der Darstellung, der Präsentation. Der Eine stellt seinen Körper dar, der Andere ein Bild, der Nächste ein Kunstwerk das er gefertigt hat und der Folgende sich selbst... Ich glaube das die meisten Forenbenutzer Ihre Beiträge genau aus diesem Grund einstellen, nämlich um gesehen und bemerkt zu werden.
Was anderes mache ich doch auch nicht.
Wenn dann einige ihre Meinung zu meinen Werken posten kann das für mich doch nur lehrreich sein.

Also in diesem Sinne
nichts für ungut.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann da "mid_koerper " echt nur zustimmen
wenn dus soooo genau nehmen willst darfst auch kein bild von dir reinstellen keine beschreibung oder sonstiges... weil das wär ja dann im gewissen sinne dann auch eigenwerbung
naja vergess ma des thema ich bin net hier um ewig zu disskutieren, was meineserachtens sinnlos ist...
lg
.... finde ich ne schwache ausrede!!
du benutzt dieses forum ganz kalr zu gewerblichen nutzung!!!

... ich verstehe das nicht!!!
drücke ich mich wirklich so unklar aus???

klar betreibe ich "eigenwerbung" für mich!!!

... doch verlange ich vielleicht geld dafür??

wohl auch nicht -laut profil .

wenn ja, muß man dies ja wohl angeben oder etwa nicht????


verlangt man geld für leisungen oder waren, so ist dies eine gewerbliche handlung!!

dient dieses forum als forum für bekannte und unbekannte künstler oder als verkaufsfrorum??
... wenn zweiteres, entschuldige ich mich für meine anmerkungen!!

und das soetwas ausartet ist doch klar!
"... was der kann, kann ich doch auch!!"

nach ein paar monaten muß man stundenlang vor lauter werbung nach echten beiträgen suchen!!

habe zb. einen käfig hier gesehen mit diesem geworben wurde. und so kommt dann eins zum anderen.

http://www.joyclub.de/forum/t65606.high_tech.html#1007010
keine Ausrede
Hallo Wachmann (jeodo)

.... finde ich ne schwache ausrede!!
du benutzt dieses forum ganz kalr zu gewerblichen nutzung!!!
Ausrede? Wo soll ich mich rausreden?
Schön das du Deine Meinung hier kundtust.
Steht irgendwo das man dieses Forum nur als Privatmann -Frau nutzen darf?
Dann habe ich das wohl übersehen. Sorry.
Aber da es über die Beiträge die hier eingestellt werden ein wachendes Auge in Form vom JC-Team gibt bin ich hier anscheinend nicht ganz falsch.

So hiermit ist diese Angelegenheit für mich genug diskutiert worden.

Ach übrigens, mit
Ich bin erneut gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare.

meinte ich Reaktionen und Kommentare auf und über meine Abformungen.
Die vermisse ich von Dir leider noch.


Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und jetzt muss ich euch bitten die Diskussionen über Werbung oder nicht Werbung per Clubmail auszutragen und wieder zurück zum Thema zu kommen.

Ansonsten werde ich den Thread schliessen müssen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@*******rper

Ich finde deine Skulpturen herrlich! Hab mir grad deine Fotos angesehen und bin beeindruckt...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sieht
einfach genial aus deine Kunst. Klasse arbeit.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.