Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Blutspenden75
Leute, ich brauche mal eben dringend 'nen Rat! Ich gehe heute Blut…
zum Thema
wieviel blut ist bein ersten mal normal?20
Ich hab jetzt frisch meinen ersten freund und ersten sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut :O

*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Blut :O
Hallo an alle hier! Ich hätte eine Frage. Im Dezember (28/29 stark) hatte ich Nasenbluten (WOW). Eigentlich habe ich nie Nasenbluten, ausser jemand würde mir ins Gesicht schlagen. Heute begann wieder plötzlich etwas Blut aus der Nase zu rinnen(ganz wenig). Und am abend habe ich ein bisschen mit meinem "Kumpel " da unten herumgespielt, ich wischte mit dem Taschentuch das Sperma weg und auf dem Taschentuch war ein wenig Blut. Mein Blutbild ist soviel ich weiss o.k, da ich auch Blutspenden gehe und ich noch nie eine "Negative" Nachtricht bekommen habe,gehe ich davon aus das mit dem Blut zu 100 % alles in Ordnung ist. Habt ihr vl. andere Ideen was sein könnte?

Ist jemanden schon sowas ähnlich passiert?? Hoffe jemand gibt mir einen guten Rat. Und vom körperlichen und geistigem Zustand ist meiner Meinung *g* nach auch alles in Ordnung.(Gott sei Dank) Zumindest hat sich noch niemand beschwert.. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal? LG

PS. Bin nicht übergewichtig, sondern schlank und 22 Jahre alt. *zwinker*
Das kenne ich ab und zu bekommen ich einfach Nasenbluten, vor zwei Wochen habe ich täglich Nasenbluten gehabt mit meinem Blut ist eigentlich auch alles in Ordnung mein Arzt sagte mir das es machmal durch zu hohen Blutdruck kommt, abber das ist bei mir nicht der Fall der HNO wusste auch nicht mehr weiter. Jetzt spüle ich die Nase immer mt kalt Wasser aus und mache dann Bepanthen in das endsprenende Nasenloch
*******per Mann
645 Beiträge
Warum gehst du nicht zum HNO Arzt ?, da kann dein Arzt dich am besten untersuchen.

Auch wenn da nix ist, wurdest du besser schlafen können dass du was unternommen hast

Rock
Nicht sehr schlimm...
Es kann mal vorkommen z.B. durc zu hohen blutdruck oder die trockene Heizungsluft im winter. Mir blutet auch gelegendlich die nase was aber von meiner arbeit kommt (holzstaub/lack).

ansonsten zur sicherheit einfach mal den HNO-Arzt aufsuchen.
*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
HNO?
das ist das dritte Mal in meinem ganzen Leben,dass ich Nasenbluten bekomme. Was mir mehr sorgen bereiten ist, dass Blut im Sperma bzw. aus dem Penis kam (aber ganz wenig)... :S und das ich schon das zweite Mal. Zuletzt war es vor einem Jahr. Nur das komische ist, dass ich zuerst Nasenbluten in der Früh (ganz wenig) und Blut im Sperma war (am Abend,auch ganz wenig) .... LG
*******per Mann
645 Beiträge
Blut in deine Sperma heißt „haemospermia“.

Es ist trotzdem ratsam, auch wenn du kein schmerzten, Fieber ,Anschwellen oder Knoten an deine Hodensack hast es untersuchen zu Lassen. Es ist bestimmt nur ein blutende Blutgefäße in dein Sperme Herstellungs- Ausrüstung!!!

Prostata Krebs sind bei deiner Alter eher auszuschließen.

Rock
Hi,

es kann auch möglich sein das deine Schleimhäute in der Nase sehr trocken sind und durch z.B. erhöhten Blutdruck durch Sport oder andere körperliche Anstrengungen die Schleimhäute anfangen zu bluten. Dies kann in der Winterzeit vorkommen, da drausen kalte Luft und drinnen trockene Heizungsluft herscht und wenn man dazu noch recht wenig trinkt kann die schon mal vorkommen. Eine bestimmte Nasencreme die feuchtigkeitsreich ist hilft bestimmt.

Aber zu Sicherheit würde ich zu einem HNO-Arzt gehen.

LG
Sie von wir2
Blut im Sperma
hallo,
egal ob Blut im Sperma gelegentlich oder des Öfteren auftritt. Es ist schlichtweg nicht normal und deshalb unbedingt ernst zu nehmen. Ein Besuch beim Urologen sollte schleunigst anvisiert werden. Lieber einmal zuviel durchgecheckt, als einmal zuwenig.

lg

frank
*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
HI Leute :)
war heute beim urologen. er stellte fest, dass sich der samenleiter glauch ich entzündet hat. entweder durch grippe oder weil ich auf was kaltem gesessen bin. habe dann gleich ein rezept bekommen. als zweiten stellte er 1 zyste am hoden fest, die aber schon viel länger da ist und total ungefährlich (laut doc). er sagte ich solle achten ob sie sich verändert (größe),falls ja sofort wiederkommen. doch man kann mit ihr leben. prostata ist auch voll in ordnung. urinbefund checked,ok .. hehehe ! ich schwöre es euch, ich war noch nie im leben so erleichtert, das nichts schlimmeres ist und ich meinen hoden nicht verliere !! "gott sei dank" amen & gute nacht
*******per Mann
645 Beiträge
@erdbeere12
Danke für die nette Antwort!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.