Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Frivoles ATLANTIS WEINFEST!!! - Bischberg bei Bamberg (20.

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.659 Beiträge
Themenersteller 
1.Frivoles ATLANTIS WEINFEST!!! - Bischberg bei Bamberg (20.
WAHL zur ATLANTIS Weinkönigin!!!
WEINFEST...

sicher jetzt denkt ihr Weinfest in einem Club hm komisch aber bei uns wird dieses Fest richtig zünftig Gefeiert...

Wir haben ein phänomenalisches DUO für euch angagiert das uns musikalisch durch den Abend führt mit Steirischer und Fränkischer Musik ganz nach dem Motto wer Mitsingen mag soll das auch !
Wer mit Musizieren mag soll das auch !
Gerne Dürft ihr eure Stimmbänder Strabazieren und euer Liedgut zum besten geben...

Bier, Weib, Wein und Gesang sagten die Alten immer sei der Schönste zeitvertreib...

An diesem Abend küren wir die Weinkönigin welche mit einigen Prüfungen ermittelt wird.

Unser Jürgen Scharfenberg wird uns seine wohlschmeckensten Deutschen Weine zum Probieren Servieren...

Zur Stärkung wird ein zünftiges Büffet für euch bereit stehen.

Wir freuen uns auf einen Feuchten und Fröhlichen Abend...

Auf einen Heißes Event im Kalten Oktober...

Lg
Andrea und Matze



1.Frivoles ATLANTIS WEINFEST!!!
WAHL zur ATLANTIS Weinkönigin!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
20.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Frivoles ATLANTIS WEINFEST!!!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.