Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht??? - Geesthacht (24.12.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Nacht??? - Geesthacht (24.12.2012)
Die Party, nach der Bescherung...
Am 24.12. klingeln die Glöckchen und das Christkind steht vor der Tür- ABER irgendwann geht es auch wieder!

Und wenn ihr wissen wollt , was Santa Claus nach dem Geschenke abliefern treibt, spannt den Schlitten an und ab ins Red Rooster…

Auch Weihnachtsmann und Christkind wollen nach Ihrem bestimmt SEHR anstrengenden Job den Abend ausklingen lassen…

Rote Kittel und weiße Gewänder werden vorne abgegeben und auch Klingelglöckchen haben hier heute keinen Zutritt!

Wir wollen heute zusammen unsere Geschenke ausprobieren und präsentieren UND die Kalorien vom Weihnachtsbraten verbrennen!

Lasst uns die besondere Stimmung dieser Nacht genießen:
ob du eher Engel oder eher Teufel bist ist uns egal,
wir finden: DIE BEIDEN SIND EIN SCHARFES PAAR!

In der Disco könnt ihr heute Wünsche äußern-
denn es ist schließlich Weihnachten.

Das Büffet fällt heute kleiner aus, denn eigentlich sind ja alle satt- wer aber trotzdem noch Hunger hat (oder kriegt!) darf sich über Kartoffelsalat oder Hamburger Specksalat mit Wiener Würstchen hermachen…


Hohoho… Euer Team vom Red Rooster


Heilige Nacht???
Die Party, nach der Bescherung...

Geesthacht, Schleswig Holstein
24.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilige Nacht???



kleidungsfarbe....
alles ausser ROT und WEISS??? *floet*
Rentierbraun wäre also ok??? *fiesgrins*

Finde die idee aufjedenfall super *freu2*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ui schon bald Weihnachten, Hilfe dann geht das mit dem Geschenke kaufen bald wieder los... *flenn*
Dresscode
Jedes Jahr das gleiche Ritual..."welche Geschenke, was Essen, usw usw" und dieses Jahr noch schlimmeres
und nun auch noch den Dresscode für heute Abend.....aber wir freuen uns schon riesig mal Heiligabend in eine anderen Umgebung zu verbringen *g
Dresscode
Ich habe absolut keine Ahnung was man anziehen soll. *snief*
********low6 Frau
489 Beiträge
Dresscode
Der Trend geht ja im Moment eindeuctig bei Männern zu lanhhosiger Beinbekleidung und Hemd halboffen, auf keinen Fall Badelatschen, sonst gibt es die Rute...smile...
Frauen dürfen bestimmt wieder alles oder ?
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Clubwear, Dessous, gern auch festliche Kleidung aber auch Fetish.


WAS DU WILLST nur keine Stassenkleidung *zwinker*
Mist
Ich wollte heute ganz in Weiß gehen und meinem Weib ne Lichterkette umhängen. *lol*
Dann bleibt mir also doch nur das kleine Schwarze und meinem Weibe die Cheaps ... oder lieber andersrum? *crazy*
hmm...was ist wenn Deine Holde die Cheaps mit der Lichterkette trägt *grins*
riko
kann leider nicht kommen aber das passt schon euch wünsch ich viel spass
Wir schaffen es leider nicht mehr. *snief* Allen trotzdem viel Spaß!
Dresscode
Schön das sich die meisten an den Dresscode gehalten haben.

Allerdings sollten sich Clubbetreiber überlegen, ob sie nicht mehr auf Einhaltung achten, einiges war leider nicht nur grenzwertig sondern nur schlimm. Ein rotes oder weißes kleines ist sicherlich noch nett anzusehen, aber Handtuch und Badelatschen sollten verhindert werden. Oder als Dresscode für alle vorgeben.
riko600
Das ist so da sollte man sich entsprechend kleiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.