Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Freund, zu großer Schwanz..

******a90 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Freund, zu großer Schwanz..
Hallo,ich hab jetzt das problem,dass ich einen kerl kennnengelernt hab,der etwas älter ist wie ich und sehr sehr sehr gut bestückt ist (für mich fast zu viel).

Jetzt wollten wir nach knapp 6 wochen mal sex haben,aber es lief ales total scheisse.

Gummi wollte net drüber,gereicht hätte es siche rauhc nciht.

Dann haben wir es ohne versucht,aber er kommt nicht rein.

Gleitgel usw haben wir auch versucht,nach ca 30 min rumtuen,war er endlich drin,aber nach ca 10cm war schluss,er brachte ihn nicht weiter rein.

Mach ich was falsch?
Ist er einfach zu groß?
Kann man das üben (ohne ihn),damit er rein geht?
Du hast es dir ja fast schon selbst beantwortet. Übung macht in diesem Fall den Meister. Natürlich kannst du dich auch mit ähnlich großen Dildos und Vibratoren daran gewöhnen. Vielleicht am besten das ins Vorspiel mit einbauen und langsam aber sicher immer größeres Spielzeug verwenden. Und dann ganz ungezwungen mal den Penis deines Freundes dazu nehmen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Erzwingen darf man es nicht, denn es soll ja schließlich beiden Spaß machen.
hi manuela!

ich denke auch, dass du da alleine viel "üben" kannst, auf jeden fall ist das eine gewöhnungssache, irgendwann geht er auch ganz rein! *ggg*
ich hatte auch mal dieses problem mit der größe, an kondomen würde ich euch da ritex xxl empfehlen, die sind ungedehnt schon sehr groß und wir hatten damit sehr gute erfahrungen gemacht.
hatten auch die ersten wochen immer nur "ansatzweise" miteinander geschlafen, immer etwas weiter gedehnt, und mit der zeit wird es dann fast "ganz normal" *zwinker* also mach dir keine gedanken!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
komisch
also für mich klingt das nach ziemlichem Stress, denn eigentlich geht "er" gut rein wenn du feucht genug bist......und bis zum Anschlag reinstopfen das es wehtut ist ja nicht Sinn der Sache....... *zwinker*

es gibt extra-grosse Kondome fürs nächste Mal besser die einkaufen (hat derDro-Markt mit dem roten Zentaur)

aber vielleicht solltet ihr das Ganze erstmal lockerer angehen, denn wenn du nicht richtig erregt bist dann bist du ja auch nicht durchblutet- ergo nicht feucht und dehnbar......und er vielleicht auch nicht richtig steif......dann kommts auch noch auf die Stellung an....



und keine Angst, generell passen da ganze Babys durch.....zumindest was den Umfang betrifft *zwinker*
******a90 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dachte halt,des es da probleme gibt,da ich ja eigentlich noch recht jung bin und ich vielleicht zu "klein" gebaut bin untenrum.

Sonst macht dasding schon riesen spass (blasen usw) im wahrsten sinne des wortes *ggg*

Naja,erregt und geil und nass war ich sicher *ggg*

Naja,das mit ganz rein bekommen,glaub ich eh nicht ;o)
musst ihn ja auch nicht ganz reinschieben. mit ein bisschen übung kriegst du ihn bestimmt rein, denn zu eng gibt es eigentlich nicht. außer er hat jetzt gigantische maße, aber das denke ich nicht. wie groß ist er denn, wenn ich fragen darf?

und bis er rein kommt, blässt du halt etwas mehr. du sagtest ja schon, dass das spaß macht *g* vielleicht solltest du auch mal aufblasbare dildos verwenden, die kannst du reinschieben und dann aufblasen. so kannst du auch toll vordehnen.
nicht relaxt?
Vielleicht hast Du Dich selbst zu arg unter Druck gesetzt, dass es jetzt unbedingt passieren muss.
Wenn Deine Freund 6 Wochen gewartet hat, alle Achtung.
Und Du wolltest es ihm vielleicht besonders schön machen und hast Dich dabei selbst unter Druck gesetzt, passiert manchmal im Unterbewusstsein.

Vielleicht einfach ein Glas Wein bei Kerzenschein schöne Atmosphäre zaubern so dass Du zu 100% relaxt bist, ich denke dann klappts auch.

*zwinker*

LG Ines
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klingt ja nach einem echt verkrampften Erlebnis beiderseits. Kein Wunder das da nichts ging :))

Erstens gibt es XXL-Kondome, und die passen sicher und zweitens warst du wohl nicht feucht genug.
Mit ein wenig Übung und sanftem dehnen klappts sicher auch bald mit dem unbeschwerten Nümmerchen *fiesgrins*
****111 Mann
34 Beiträge
@******a90,

was nicht passt, wird passend gemacht.
Nee, war nur Spaß.
Alle Poster haben schon die richtigen Empfehlungen gegen, dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Hab etwas Geduld, der passt dann schon und du wirst es genießen.
**st Mann
319 Beiträge
Naja, auch wenn ich mich jetzt vielleicht wie der letzte Moralapostel anhöre aber:

"Gummi wollte net drüber,gereicht hätte es siche rauhc nciht.
Dann haben wir es ohne versucht,aber er kommt nicht rein. "

Wie scheisse ist das denn bitte ?
Gummi hat nicht gepasst also macht mans ohne ?
Ich find das ziemlich unverantwortlich... *muede*

Ich glaub wenns hart auf hart kommt (achtung Wortspiel) dann is das sein Teil zu groß ist, das kleinste Problem...
******_by Mann
372 Beiträge
Du hast als Vorliebe "Fisting" angegeben. Wenn Fisting geht muss doch auch jeder Schwanz passen.

Ohne kondom ist doch schon etwas riskant oder kennt du ihn schon so gut das du ihn Vertraust? Es gibt XXL-Gummis.

Liebe Grüsse.
Gummi wollte net drüber,gereicht hätte es siche rauhc nciht.

Was uns dabei fraglich stimmt: wenn er weiß, das er so einen großen hat, wieso hat er keine passenden Kondome dabei?
Ansonsten bleibt nur festzuhalten, was andere schon sagten: unverantwortlich.
******a90 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
daemon,ja,das hab ich angegeben aber das gefällt mir,geht aber nicht an mir.

macht doch net gar so auf moral jetzt,ihr habt sicher auch schon mit welchen geschlafe ohne gummi *hae*

er hatte keine gummis,da es von mir aus ging,er wusste nicht,dass ich an dem abend das vorhatte.

geil genug und nicht verspannt war ich,feucht auch.

naja,werden es heut abend nochmal versuchen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
musst schon mit Kritiken rechnen.
Wolltest du nen Freifahrtschein, das es gut gefunden wird das du ohne Gummi mit ihm schläfst??
Du musst schon damit rechnen, das auch Kritiken kommen. Und unverantwortlich ist es schon, ohne kondom mit ihm zu schlafen.

Na hoffentlich hast du wenigstens für heute abend XXL-Verhüterlis besorgt??

[b]stöhn[/b] .... die Jugend von heute *roll*
(wie das klingt: dann versuchen wir es heute abend nochmal)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Der Albe sagt:

schön mit chili Öl einreiben ,dann wirds ne echt scharfe sache und gleiten tuts auch *lol*

aber mal im ernst ...... kann nur am verkrampfen gelegen haben wie alle vorher schon sagten.
Meiner soll auch etwas größer sein ,sagen die damen; meine Freundin ist ziemlich klein deshalb ist er wohl etwas lang aber von den kubikzahlen geht er eigentlich rein. *lol*

der
Albe
*****978 Paar
343 Beiträge
Ich auch
Ich bin auch zimlich eng gebaut und mein Freund hat auch einen sehr dicken und grossen!

Und das klappt auch...Sogar ziemlich gut! Du musst nur richtig nass sein und dich gehen lassen! Mir gewalt gehts auch, aber tut weh... *hypno*


Eng ist nämlich ein dehnbarer begriff!! *ko*


Sonst kann ich ich nur sweet_poison99 anschließen!!!Wenn du dann doch kein Gummi nimmst, warum erst versucht? Und du schreibst, das dein Freund oder der Typ älter ist! Wieviel? 1 Jahr?? Denn wenn er älter wäre, sollte er das mit dem Kondom und seinem verhalten mal reiflich überlegen!!!


GRUSS *fiesgrins*
******a90 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
So,danke euch soweit.

Gestern hat es geklappt.

Hab mittwoch bissl was eingekauft zum "erweiten".

Bissl ausprobiert,dann gestern auch noch ein wenig und nach "voprbereitung" mit den utensilien hat es gut geklappt.

Ob mit oder ohne gummi behalte ich für mich *baeh*
****eda Mann
13 Beiträge
JA dann wünschen ich dir mal viel glück und viel spass *baeh*
****ion Mann
3 Beiträge
Frage:
Wie groß ist der Schwanz deines Freundes denn überhaupt? Denn groß ist nicht gleich GROß!!! Ist nur rein interesse halber. Das DU nicht nachgemessen hast würde ich dir glauben aber ER weiß es 100%tig. JEDER Mann hat schonmal sein bestes Stück gemessen.
Morpion
Nicht jeder ist so von sich voreingenommen, das er dieses Maß wissen muss *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****eas

Ach laß ihn doch... Ist doch eines der liebsten Spiele der Männer... Schw..... vergleichen.... *lol* *lol*

"Juhu, meiner ist größer *freu* " *haumichwech*


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********dows Paar
163 Beiträge
Hatten anfangs auch Probleme...
Aber so raviat es auch klingen mag wir haben das problem recht schnell aus der welt gehapt in dem wirs trotzdem ordentlich getrieben haben *fiesgrins*

PS:Bevor ich gleich schimpfe von allen seiten bekomm sie meinte damals sie will es endlich richtig und so *zwinker*
********2_by Paar
89 Beiträge
und wie ist´s andersrum??????
wenn man einen süßen hat und dessen kleiner ist zu klein.........oder ich zu groß.......klar gibts da spielchen.........nur ist das für die Dame erst mal ein UPS wert????????? wie geht ihr damit um??????...... lg Andrea
Naja, das ist ja alles Definitionssache. Aber zumindest tritt dann das "wie krieg ich ihn rein" Problem nicht mehr auf *g*
Darf ich mal fragen wieviel cm dick der Schwanz ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.