Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1765 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Freund, zu großer Schwanz..

**by Frau
1.865 Beiträge
ich befürchte, die junge Dame wird nie ein Kind bekommen... seufz

Armes Deutschland, wenn jeder noch so verblödete Mist geglaubt wird, nur weil er auf ner Swingerpage gepostet wird.

abwink
,,
Ein Stück davon abhacken *haumichwech*
*******_nw Frau
173 Beiträge
Ich glaube, das Problem ist nicht die Größe, sondern die Angst davor.

Ihr solltet es langsam und lustvoll angehen und versuchen, Euch oral zu stimulieren, denn dadurch wird alles lockerer und unverkrampft. Sofort zum Kern der Sache vorzustoßen ist nur dann vielleicht eine schöne Sache (Quickie), wenn man den Partner schon besser kennt.

Für mich gehört zum unbeschwerten Sex dazu , dass ich dem Partner vertrauen kann, und er mir, in jeder Hinsicht gefällt, dann ist auch sein Gemächt eher für mich stimulierend, als abschreckend.

Hinzu kommt auch der gesundheitliche Aspekt. Am Anfang ist Safer Sex immer angebracht .

Kondome in verschiedenen Größen, die noch dazu sicher sind, gibt es in Schwulenläden.
Denn sie müssen ja auch über größere Dildos passen.

Hier finde ich auch das Spielzeug und die Fetischklamotten in diesen Läden immer sehr anregend und stimulierend.

Lasst es langsam und zärtlich und verspielt angehen, dann wird es umso schöner.

LG grianna
*********le10 Mann
526 Beiträge
Samma, könnt ihr auch Daten lesen? *zwinker*
*******_nw Frau
173 Beiträge
@Untouchable10
Du hast recht.

Habe erst aufs Datum der Ersteinstellung geschaut, als ich meinen Beitrag schon abgeschickt hatte.

Ist irgendwie blöd von mir aber auch blöd, dass solche Threads dann nach einigen jahren nicht endgültig abeschlossen werden.

War gestern etwas schusselig. *zwinker*

Gruß grianna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.