Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion im Raum Würzburg?!

****ei Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aktion im Raum Würzburg?!
Hallo zusammen!
Ich wohne schon seit ein paar jahren in Würzburg.
So richtig habe ich hier noch nicht das sexuelle Leben entdeckt.
Es gibt im Sommer manchmal ein paar echt gute Feten in den Denklerblöcken, da geht dann sexuell auch viel. War auch schonmal auf ner Moulin Rouge Party, auch im Denkler... auch spitze!
Habe die Erfahrung gemacht- dort wo Studenten sind geht auch was?! *schiefguck*

Habt ihr Locations und Erfahrungen in/um Würzburg?
Gruß
Paul
*********son36 Mann
23 Beiträge
gleiche Erfahrung
... habe die gleiche Erfahrung gemacht! Irgendwie ist hier nicht so viel los in Sachen "Freizügigkeit", GangBang, Erotik-Partys usw..
Da gibt es im BW mehr! Aber vielleicht kennt ja noch jemand einen Geheimtip, einen FKK-See oder ähnliches ind der Nähe.
Bin für jede Anregung dankbar.
baggersee bei dettelbach, ist immer was los, fkk, und wenn ihr bi seid, bekommt man(n) auf jeden fall seinen spaß...
*********son36 Mann
23 Beiträge
@italo freak
... bin nicht bi, aber trotzdem viel Dank für die Info.
Werde mal mit dem MTB dort hin fahren.
*********son36 Mann
23 Beiträge
Stammtisch
... jetzt ist mir noch etwas eingefallen.
Warum gründen man nicht einen Stammtisch Würzburg?
Das wäre doch ganz witzig und vielleicht kommt so etwas zusammen.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Bischofsstadt
Hallo,
was erwartet Ihr von einer katholischen Bischofsstadt, Sitz der Diozöse?*g

Hier werden an den Feiertagen die Gehsteige "Diskomäßig" hochgeklappt. Das hat mich in jungen Jahren immer genervt.

Wo ist denn in Wü der Denklerblock?

Ansonsten geht sexuell in Wü schon was... schaut Euch doch mal die vielen großen Parks an oder rundum die Festung ist in in lauen Sommernächten meist was los. Aber halt nur unter Paaren,

Ich sucht eher so freizüge Gesellschaft zum mitmachen oder so?

bis denn
mephi
******ell Frau
948 Beiträge
bei einem stammtisch in WÜ wäre ich auch dabei!
Stammtisch?
Ist der Stammtisch nun schon online? oder muss man den noch gründen?
@all.... hat sich jetzt hier irgendwas getan ?
frage einfach mal in die runde....

kann doch nicht sein, dass in würzburg keine treffen zum kennenlernen stattfinden, oder ??

wer hätte den interesse ...

mal wieder neu beleben diesen Threat !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.