Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Welche…
zum Thema
Sterilisation des mannes - möglichkeit des verhütens?126
Eine weitere, aber sehr selten genutzte mäglichkeit des verhütens ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation beim Mann ? ( für Männer )

persönliche Gründe gegen die Sterilisation beim Mann

Dauerhafte Umfrage
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich sehe an deinen worten, daß ihr euch das wirklich gut überlegt habt, und wünsche euch für die zukunft alles gute.

aber wenn ich mir vorstelle, daß ich es mit dreißig gemacht hätte - ohne bis dahin kinder zu haben - und mit 50 hätte ich dann doch noch jemand kennengelernt, daß der kinderwunsch, denn ich vor der aktion nicht gehabt hätte, dann doch gekommen wäre, hätte ich mir dann nur noch sagen können: pech gehabt.

und so jedoch besteht immer noch die - wenn auch wohl eingeschränkte - zeugungsfähigkeit weiterhin.
****rd Mann
31 Beiträge
da muß ich aber
*lol* auch noch meinen"Senf" abgeben.
An "lustbaer69" und die anderen Skeptiker. Nachdem wir 3 Kinder hatten
und meine damalige Frau Probleme mit der Pille aber auch mit der Spirale
hatte, habe ich mich entschlossen das kleinere Übel zu wählen und mich
sterilisieren zu lassen. Das ist jetzt 24Jahre her, und ich habe bis heute
keine Einschränkung meiner sexuellen Leistungsfähigkeit erlebt. Im übrigen
auch meine jetzige Frau nicht,die übrigens 17 Jahre jünger ist als ich!
Leute entlastet eure Frauen und tut diesen Schritt- vorausgesetzt der Kinderwunsch ist erfolgt oder nicht erwünscht. Ich kann nur sagen, ihr habt
eine ganz relaxte Frau im Bett oder daneben, wo auch immer!
Noch was, es kommt auch genug Ejakulat heraus, nämlich um die 98%, der
Rest ist das eigentliche Sperma.

Liebe Grüsse an alle, *lol* Jerard
******der Paar
78 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit privaten Krankenkassen und Kostenübernahme?
Vielleich kann man gleich ne Varikozele (wenn auch nicht wirklich störend) mit entfernen lassen und so die Krankenversicherung zum Zahlen bewegen *g*

Hat jemand hier Erfahrungen mit privaten KV?

Gruß,

Downunder
****rd Mann
31 Beiträge
Vari...was?
egal, ist wohl die Sache des Arztes, wie überzeugend er das deiner KK
rüberbringt *roll*

Gruß Jerard.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Geschmacksfrage
Um die Geschmacksfrage noch zum Abschluss zu bringen:

Es ist aus berufenem Munde auch keine Veränderung des Geschmacks bekannt geworden ...


*undwech*
Sterilisation beim Mann??, Nie!
Hallo,
generell ist gegen eine Sterilisation nichts einzuwenden. Warum sollte nicht auch der Mann Verantwortung übernehmen? Allerdings, wo Licht ist, ist auch Schatten. Meine Sorge ist, wo bleiben die auch nach einer St. weiter produzierten Spermien ab? Werden diese kleinen munteren Fischlein irgendwie vom Körper absorbiert? Habe schon mal versucht, ein Thema im Forum daraus zu machen. Dies wurde aber abgelehnt. Mein Beitrag zurückgewiesen. *gr2* Solange mir niemand eine Antwort gibt, bleibt es beim "Niemals".
Gruß Fredy66
google mal vasektomie
da findest du alle antworten ....

ich glaub, die produktion wird irgendwann eingestellt
****rd Mann
31 Beiträge
Du weißt ja...
@**ve u.devot

ganz gut Bescheid. Hab mir auch darüber Gedanken gemacht wo die lieben Spermilein bleiben.
Muß wohl nach dem Motto: "Nachfrage regelt den Absartz" gehen.

Aber ich werd mal nachschauen bei "GOOGLE"

Grüsse an Alle, Jerard
Sterelisation beim Mann.
Habe jetzt zwar bei der Umfrage nicht teilgenommen, aber zu mir kann ich etwas sagen.
Ich wurde vor ca. 7 Jahren operiert und es ist etwas anders.
Vielleicht liegt es ja an mir, ich weiß es nicht.
Ich hatte in folgenden Jahren schwer mit Stimmungswechsel zu kämpfen gehabt, sowie mit Lustlosigkeit.
Eine medizinische Untersuchung hat auch nichts feststellen können.
Daher fällt es mir schwer zu sagen was der Grund dafür war.
Jetzt ist es allerdings besser, aber es war recht heftig.
Sollte ich heute vor dieser Entscheidung stehen, dann würde ich mich wohl gegen entscheiden.

Falken
ich auch
also ich bin auch sterilisiert und wir findens beide gut habe den entschluss auch nie bereut aber habt ihr auch mal daran gedacht das wenn sie dann die pille absetzt ihr beim swingen oder pt nur mit gummi verhütet

lg kitkat
***uc Mann
345 Beiträge
Ansichtssache
Aus welchen Grund - muss doch nicht sein.
@kitkat
hi erstmal,
also hier geht es doch in erster Linie um die feste Partnerschaft und das die Mädels dann ihren Körper nicht mehr mit der Pille, Spirale oder ähnlichem belasten müssen.


Beim Swingen ist es natürlich besser wenn die Mädels die Pille nehmen. Wenn sie aber die Pille nicht vertragen gibt es doch auch noch andere Verhütungsmöglichkeiten die die Mädels beim swingen nutzen kann, zB. Coitus Interuptus oder Verhütungszäpfchen ist zwar beides nicht der Brüller aber zur Not gehts.


schöne Grüße Manfred
Coitus Interuptus ... nicht der Brüller aber zur Not gehts.

Du meinst jetzt beim swingen?
Also das swingen das ich kenn, das mit dem Sex und so?
Das mit dem Sex mit fremden Personen?
Nicht Dein ernst oder?

Ich dachte immer dabei wäre der Gummi Pflicht....



Zeno
@Zeno
also mal ehrlich das beim swingen ein Kondom immer Pflicht ist ist doch wohl jedem klar. Ich habe extra so bescheuert geantwortet damit sich gewisse Leute , Namen brauch ich ja wohl nicht nennen, ihren eigenen Text durchlesen und sich dann Gedanken machen. Wir hatten hier ja auch schon User die meinten das man nach einer Steri kein Kondom beim swingen benutzen würde.
Nimm bitte den 2. Teil von meinen vorherigen Text nicht so ernst.

schöne Grüße Manfred
Ich habe extra so bescheuert geantwortet damit sich gewisse Leute , Namen brauch ich ja wohl nicht nennen, ihren eigenen Text durchlesen

Achso *lol*
Manno, dann drück doch den Ironie-Button, hehe
Ich dachte schon...^^


Zeno
@Zeno
Sorry, aber ich war in dem Moment so "erregt" das ich das vergessen habe.

lg
Manfred
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.