Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN - Birkenhain bei Berlin (27.10.2012)

Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN - Birkenhain bei Berlin (27.10.2012)
HALLOWEEN in der TEMPELOASE
HALLOWEEN in der TEMPELOASE... am Sa.27.10.2012

Kommt erotisch gekleidet wie immer oder als Hexen,
Hexenmeister , Feen etc....
Die 3 schönsten / ausgefallensten Kostümierungen
werden prämiert...
Lasst uns die Geister geil stimmen....

Zusätzlich findet an diesem Abend eine Promotion - Veranstaltung
des Swingerressorts Spicy Lifestyle aus Lanzarote statt,
welche euch aber zu keiner Teilnahme verpflichtet.
"Kleiner Tip " : Es winkt als Hauptpreis eine Reise nach Lanzarote,
welche im Laufe des Abends verlost wird.....


Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


HALLOWEEN
HALLOWEEN in der TEMPELOASE

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN



Halloween 2013
Grüß Euch , liebe Swinger Freunde. Wir waren 2012 auch in der TO zur Halloween Party und es war klasse . Schaun wir mal was der Samstag bringt . Wir freuen uns auf alle die kommen und wir gehen davon aus das alle kommen so oder so . Kuss aus MD Doris und Jens
hey
Halloween ist doch erst noch am 27.10. in der TO *nachdenk*
Was für ein Fehler wir meinen natürlich 2011 und freuen uns auf 2012. Doris und Jens
*********am_b Paar
1 Beitrag
Halloween-Party
Tolle Party gestern Abend! Hatten ein wunderschönes Erlebnis mit einem anderen jungen Pärchen. Macht Lust auf mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.