Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Silvesterparty 2012 - Staßfurt (31.12.2012)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-Silvesterparty 2012 - Staßfurt (31.12.2012)
Silvester-Party
Wieder ist das Jahr zu ende!

Für die Einen war es ein wunderbares, erfolgreiches Jahr, für andere vielleicht ein eher Katastrophales!

Aber egal, wie Ihr 2012 empfunden habt, es geht weiter....

2013 steht vor der Tür und möchte gebührend empfangen werden!



Wer zu Silvester eine Gala bevorzugt, ist bei uns natürlich nicht an der richtigen Adresse. Auch tanzende Massen, werdet Ihr bei uns vergebens suchen.
Wer allerdings mit Gleichgesinnten, in romantischer Atmosphäre dieses Silvester verbringen möchte und auch auf Party im Swingerstil steht, ist zu unserer „WH-Silvester-Party“ recht herzlich Willkommen!

Wir werden das neue Jahr einläuten, wie es sich gehört..... Mit heißen Rhythmen, interessanten Stellungen und betörenden Klängen ; -)

Also, die Plätze sind wie immer begrenzt und wer sich nicht frühzeitig anmeldet, wird wohl eher mit über einer Millionen Menschen am Brandenburger Tor stehen und sich auf ca. 20 cm die Beine in den Bauch stehen ; -) oder eben anders feiern.

Aber egal wie Ihr ins neue Jahr startet.... Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und hoffen, auch im nächsten Jahr mit Euch zusammen schöne Partys zu feiern!

Wir freuen uns mit einigen von Euch das neue Jahr einzuläuten!

Wer möchte, kann zu einem kleinen Aufpreis von nur 5, - € pro Person, auf einer unserer Kuschelecken übernachten. Dafür sind allerdings die Plätze stark begrenzt! Bitte setzt Euch diesbezüglich im Vorfeld mit uns in Verbindung.

Also, bis dahin!

Euer „Weißes Haus“


WH-Silvesterparty 2012
Silvester-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Silvesterparty 2012



jippi
ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu2* *party*
wir auch*juhu**juhu**juhu*
....bin natürlich auch dabei.... *wink*
Auf das es ne tolle Party werde.... *top2* *huhn*
****48 Paar
380 Beiträge
wir auch
wir sind auch dabei und Übernachten auch da *hotbum*
**********erz42 Mann
28 Beiträge
ich bin auch da *party2*
bald
steigt die geile Sause *freu2* *sekt* *huhn*

Ich freu mich auf euch alle. *genau*

Gute Laune ist schon vorprogrammiert bei mir... *troet* *anmach*
******702 Mann
3.480 Beiträge
suesse_Frucht
Freue *freu2* mich auch schon *party* , besonders auf Dich. *top* *knuddel* *kuss*
Ich bin diesmal auch da hurra *wink* *top*
******963 Paar
338 Beiträge
Wir...
...freuen uns auch schon darauf *stoesschen*
****48 Paar
380 Beiträge
ja
ja wir wissen noch nicht ob wir da sein werden,denn wir waren gestern da und es war ein greul von den paar einzel herrn die da waren so genervt zu werden und sich nicht an regeln halten das fanden wir nicht so toll. Wir kommen gern in den club aber das gestern ging nicht.
****imd Mann
86 Beiträge
noch nich sicher
es war ein greul von den paar einzel herrn die da waren so genervt zu werden und sich nicht an regeln halten das fanden wir nicht so toll.

Toll das wiedermal alles in ein Topf geworfen wird. Darum gehe ich immer ungerner hin.
Ich weis noch nicht ob ich es mir antuhe.
*****aar Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns
Jetzt ist es aber mal gut.

Wir freuen uns auf die Silvester-Party. Und auch auf jeden Mann der da sein wird.
Wir haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Bis Montag!
*freu2*
****i90 Mann
136 Beiträge
ich freue mich auch schon.
@ slkpaar nicht jeder Abend ist gleich, lasst euch die Party nicht vermiesen, gebt euch einen Ruck.

@ matti (eigentlich das selbe) gib dir einen Ruck, bist du ein Mann oder eine Maus. Komm hin, geh als gutes Bsp voran und tu was für den Ruf der anständigen Solo´s.

VG Alex und bis Montag
**********chen6 Paar
35 Beiträge
Party
Nur noch 6 Stunden *zwinker* dann geht die Party los *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *troet* *twist* *walk*
freuen uns schon auf *freu2*
**********chen6 Paar
35 Beiträge
Party
Sorry *zwinker* Freuen uns schon Drauf *rotwerd*
****ka Mann
87 Beiträge
na das war doch mal wieder ne richtig schicke party
wir fanden es toll !! *top*
********hris Paar
73 Beiträge
ja
Das können wir nur unterstreichen
@all
tja, was soll ich da noch mehr schreiben? die stimmung war echt toll, wie ihr alle auch... *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.