Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPlIsH-sPlaSh

SPlIsH-sPlaSh
Wer meine Bilder kennt, der weiß, dass ich Männer gerne auch mal in die Wanne stecke *g*

Letzten Freitag hab ich die Wanne mal wieder voll bekommen und ich möchte Euch die ersten Ergebnisse nicht vorenthalten.
Digitaler Warmspielquatsch - analog dauert (wie bereits gewohnt) immer ein wenig länger *fiesgrins*

Schönes Restwochenende wünscht
Tilla
Männer wie sie wirklich sind -kleine Spielkinder! *cool*
Witzig, gut gemacht!
Gruß
Steffan
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Sehr schön gemacht!
Find ich witzig! Der Kerl hat aber rote Ohren...
Rote Ohren...
... lassen darauf schließen, dass das Wasser zu diesem Zeitpunkt noch warm war *zwinker*

Tilla
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Au wei...
"noch warm" Bedeutet das, dass er später gefroren hat? Hab selber ganz leicht rote Ohren wenn es auch nur ein wenig warm ist. Kenne das. War keine Kritik!
Rote Ohren kriegen Kerle auch noch bei ganz anderen Gelegenheiten *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Denn sie wollen doch nur spielen. *gg*

Hey - das ist unser Part *cool* *cool*


*engel2* - die erst mal verblüfft über das (C) von Tilla war
Tilla... tolles Foto!
Macht Spaß!

Die Tante *katze*

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Wirklich eine witzige Idee... Klasse Bild!!!

Liebe Grüße
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Die Idde wie sie Umgesetzt wurde .wirklich Witzig und schön *top* *top*
Männer und Badewannen... *cool*
Ich liebe diese Kombination...vorallem wenn sie dann noch bildlich festgehalten sind. *ggg*

Lieben Gruß
bea
lustig
mal ein ganuz anderes bild. super moment aufnahme.
lg
Endlich
mal wieder ein original Tilla P.
Klasse.
regards
******ski Mann
961 Beiträge
Das Kind im Manne ...
... man sieht es genau. Schönes heiteres Bild!
männer werden
älter....
aber nie erwachsen!
lg
marko
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich finds super!

lg,

Mone *ggg*
Schönes Bild.

Find vor allem den Waschlappen interessant. Den brauch ich auch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.