Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub

na da doch nicht für
also alles gute wünschen wir euch.

richtig geile treffen wo auch geil die post ab geht

für uns ist es ja auch zu weit


karin sven
*geheimtipp*Der TE ist garnicht mehr hier im Joy!

Hexe
******m69 Paar
79 Beiträge
Erfahrungen gemacht...
Hallo erstmal,
Also wir haben hier schon liebe nette menschen kennen gelernt,
was wir am anfang bestimmt nie gedacht hätten...
Haben auch erfahrungen mit einem Paar machen können, wo wir Frauen spaß hatten zusammen oder PT...
Es war eine Erfahrung fürs Leben, und bereuen bestimmt nichts...
Nur dbei habe ich gemerkt das es mir nicht so um andere Männer geht sondern um die Frau...
Ich möchte gerne mehr erfahrungen mit einer Frau sammeln..
Hatten auch eine nette sie alleine, also zu dritt und das fand ich viel intensiver zwischen uns als wenn noch eine anderer mann dabei wäre... Wenn ihr mich versteh...
Also möchte nicht sagen das es zwischen Paaren nie mehr was laufen wird, nur zurzeit suche ich oder wir intensiv nach einer netten sie die unsere vorlieben teilt...
Und was sonst noch so kommt lassen wir auf uns zu kommen

LG gina und benny
hier nen erlebnisbericht
eines abends wir gedacht haben endlich mal nen kleinen stubs von glück zu haben nen pärchen getroffen zu haben was in der näheren umgebung von leipzsch wohnt und dort unseren gefühlen und phantasien auszuleben - ach nein - ist net so gewesen - netter plauderabend gehabt bis in de frühen morgenstunden wir dann nachhaus gefahren - hehe wir hatten uns eigentlich mehr vorgestellt aber was net is kann noch werden - naja aber wann ?
eben hier nur geschrieben - erster abend kennenlernen bei einem glas vino und dann mal sehen - aber nix mit sehen - sie haben probs mit den ex und der vergangenheit - was wir net verstehen - aber wir geben net die hoffnung auf - was lang weilt hat viel lang weil und dauert dann eben ! oder
vielleicht hatten die einfach keine lust auf mal sehen? so etwas stellt sich ja manchmal erst bei einem treffen raus. das soll jetzt kein angriff sein, aber so etwas nennen wir erwartungshaltung. wenn die einige spüren ist es gelaufen. einerseits sollte so ein treffen neutral sein aber andererseits ist es das dann doch nicht *zwinker*
@leipzigpaar6562
leipzigpaar6562

04. Juni 2008 Link zum Beitrag
Partnertausch
zweimal sind wir nun ins fettnäpfchen getreten
zweimal hatten wir uns mit pärchen vom joy getroffen
und zweimal ist nichts zustande gekommen
entweder kneifen sie die pärchen oder die gegenpartei
ergreift keine initiative weil die eifersucht im spiel ist
warum ist man denn hier um eben die paare zusuchen
mit dem man lust ausleben kann oder nicht ?

Habt Ihr euch mal das Datum des Beitrages angesehen, auf den Ihr geantwortet habt? Das war 2005, also vor 3 Jahren!
Bitte erst genau lesen und dann schreiben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bitte erst genau lesen und dann schreiben.

Stimmt... leipzigpaar6562 ist nämlich bei JC gar kein Mitglied mehr... *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Kein Mitglied
Dessen sind wir uns schon bewusst, es galt nur allen anderen, das bitte generell erst genau geschaut wird, bevor wild geposted wird. :oP
********_REK Paar
127 Beiträge
also...
wir haben auch lange hier im JC nach einem Pärchen gesucht,und haben auch viele angeschrieben die nie geantwortet haben oder wo es nur beim mailen geblieben ist. Dann haben wir endlich eines gefunden was sich auch mit uns treffen wollte. Wir haben uns dann an einem neutralen Ort getroffen und haben uns etwas kennen gelernt. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend mit den Beiden und wir haben uns auch auf anhieb gut mit Ihnen verstanden. Seit dem ersten Treffen ist es schon ziehmlich lange her und wir treffen uns immer noch regelmässig zu sehr heißen, geilen und schönen Abenden zu viert. Wir können nur sagen das wir das gefunden haben was wir hier gesucht haben und sind auch sehr froh darüber das wir diesen Schritt hier gewagt haben. Wir können nur allen sagen nur Mut und versucht es weiter denn irgendwann wird es klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.