Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
sie lag da wie ein brett91
Sie lag da wie ein brett beim sex - was heißt das eigentlich genau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es lag ein Knistern in der Luft

*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Es lag ein Knistern in der Luft, so gings weiter
Nach dem wir das Spiel beendet hatten bedanke ich mich brav und entschuldigte mich ..unter den Vorwand mir etwas zu trinken holen zu müssen entkam ich der Nähe der Beiden. Als ich mich umsah .. sah ich dass sie tuschelten. Ich war verunsichert , absolut geil und total verschämt über all waren Leute und ich hatte das Gefühl alle konnten mir in den Kopf sehen meine Gedanken lesen mein feuchtes Mösschen sehen . Ich ging in die Dusche aber die wusch weder meine Geilheit noch die Gedanken weg. Immer wieder hämmerte es was kommt noch?? Kennen die sich?? Was soll das werden wollen die mich in die Verzweiflung treiben und wann endet dieses Spiel??? Alles nützte nichts ich musste wieder raus.
Ich nahm allen Mut zusammen und ging wieder Richtung Bad, der Weg dahin führte mich an den Grotten vorbei , eine Saunalandschaft mit vielen kleinen Nischen , als mich eine Hand packte und sachte hinein zog. Es war mein Mann der mich sanft aber bestimmt in eine der hinteren Nische zog. ES waren noch ein paar Leute da aber das ihm wohl egal … und mir auch .. mein verlangen ihn zu spüren war mehr als die Vorsicht die mich warnte. Es war düsteres Licht und die feuchte im Raum lies kleine Schweißperlen auf meiner Haut wachsen. Er schob meinen Slip zur Seite , ohne Worte aber die brauchte er nicht seine Augen und das was ich in seiner Hose spürte sagten mir mehr als alle Worte , was mich nur noch geiler machte.
Ein Finger nach dem anderen schob sich in meine heiße feuchte Möse ich konnte mir ein aufstöhnen nicht mehr verkneifen. *Ahhhhhhhh weiter Schatz bitte * ich bettelte förmlich aber mit einem breiten Grinsen zog er seine Hand zurück. Es war fast wie Folter was er da tat das dachte ich als auch der Letzte die Grotte verlassen hatte ging die Tür erneut auf, wer herei kam war Tom *stör ich euch zwei Hübschen * sagte er mit einem breiten Grinsen. Ich holte Luft und wollte den Beiden meine Meinung geigen aber die Lippen meines Mannes verschlossen mir den Mund. Starke Männerhände gaben mir das wonach ich mich sehnte , fest und fordernd griffen sie in meinen Schoß schoben meine Schenkel auseinander um sich Platz zu machen. Ich schloss meine Augen. Mir war es egal wer es war der mich da berührte. Waren es zwei Hände waren es hundert ich wusste es in diesem Moment nicht. Mit geschickten Händen wurde ich verwöhnt, sanft massierten sie meine kleinen Brüste die Nippel wurden hart und stellten sich auf. Ich hörte Tom sagen * Ich kann nicht anders * er zog das Oberteil beiseite und saugte ich an Ihnen fest, ich hätte schreien können vor Lust, ich spürte wie eine Hand bis zu den Knöcheln in mich bohrte, ich konnte nicht fassen was da passierte ich konnte nicht mehr denken nur noch fühlen . Inzwischen hatte ich die Schwänze der beiden in meinen zarten Händen und wichste sie bis wir drei uns zusammen in einen traumhaften Orgasmus treiben liesen. Und das keine Sekunde zu früh denn die Tür ging auf und ein paar jugendliche kamen herein.
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Es lag ein Knistern in der Luft,wie der Tag zu Ende geht
Das gerade Geschehene war unwirklich für mich , wie in Trance ging ich durch das Bad sprang in das Becken. Als ich heraus stieg stand da wieder Tom vor mir, reichte mir schweigen das Badetuch. *das du scharf bist hab ich gewusst, aber das du so ein geiles Luder bist hätte ich nicht erwartet *. Als ich mich mit hochrotem Kopf umdrehte bekam ich einen Klaps auf den Hintern. Ich legt mich eine Weile auf einen der Liegestühle neben der Sprudeltehrme, als ich spürte wie ein kalter tropfen über meinem Bauch rann, blinzelte ich kurz mit den Augen. *Ich dachte du hast Durst * sagte Tom mit einem Lächeln den ich einfach nicht wiederstehen konnte. Von Weitem beobachte uns mein Mann, mit einer Kopfbewegung machte er mir klar , dass das schon in Ordnung geht. Mein Blick viel auf Toms Hose und was ich da sah wollte ich nicht glauben. Mein Wunsch erwachte wieder, ihm in mir zu spüren. Ich bedankte mich. Stand auf und wollte in das Sprudelbad, Tom lies mich nicht vorbei , er bremste mich und flüsterte mir ins Ohr *ich will dich*. Mir blieb wohl der Mund offen mit einen sanften Druck seines Zeigefingers schloss er ihn mir wieder und gab mir mit einem kleinen Lachen den Weg wieder frei .
Der Abend neigte sich dem Ende bald sollte das Bad schließen nur noch Wenige waren im Bad und das Sprudelbad war leer also nutzte ich die Gelegenheit mich treiben zulassen. Ich genoss die Ruhe und da das Becken im Aussenbereich war, ich lauschte ich den Vögeln die in den nahen Bäumen zwitscherten. Wie auf einer Bank lag man im Becken. Tom kam ins Becken und sagte * Dein Mann sagte ich soll nach dir schauen*. Ich wollte Ihn zur Rede stellen aber auch er verschloß mir den Mund.Seine Lippen pressten sich auf die Meinen und er gab mir fordernd einen langen Kuss. Erzog mich an sich herran, ich spürte seinen harten Schwanz, seine Hände an meinen Brüsten. Als der Sprudel einsetzte zog er meinen Slip bei Seite und drang fest und bestimmend in mich ein. Ein Stoß der keinen Wiederspruch duldetet. Wieder und wieder immer fester stieß er mich bis ich mir einen Schrei nicht verdrängen konnte. Ich spürte wie er in mir kam und mich die Wellen überrollten. Dann sank ich zusammen in die Arme meines Mannes der uns die ganze beobachtet hatte. Er trug mich aus dem Wasser und küsste mich sanft.
Tom sah ich nie wieder und ich hab auch meinen Mann nie wieder auf diesen Tag angesprochen. Was mir bleibt ist die Erinnerung und das heisse Kribbeln zwischen den Schenkeln wenn ich daran denke.
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
beneide deinen mann
dafür, dass er dir zusehen durfte, wie du dich deiner lust mit einem anderen hingegeben hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.