Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
136 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleparty - Schafhof bei Amberg (12.09.2012)

BarraumBarraum
****RAS
276 Beiträge
Themenersteller 
Singleparty - Schafhof bei Amberg (12.09.2012)
natürlich sind auch Paare herzlich Willkommen
Der heutige Abend richtet sich speziell an Singles egal ob männlich oder weiblich.

Selbstverständlich sind wie immer auch Paare willkommen!

Aber heute darf nach Lust und Laune geflirtet werden und wer weiß wie sich der Abend entwickelt.... evtl. besucht ihr uns ja dann in Zukunft zu zweit? Aber das liegt ganz in eurer Hand.....

Also kommt zu uns und sorgt somit selbst dafür dass der Abend perfekt wird.

es freut sich auf euch das Team vom Haus177

P.S.: nachdem das Wetter ja verspricht perfekt zu werden wird natürlich draussen gegrillt


Singleparty
natürlich sind auch Paare herzlich Willkommen

Schafhof bei Amberg, Bayern
12.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Singleparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.