Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1193 Mitglieder
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt???153
Die es noch werden wollen! Immer öfter hört man, daß der Drang zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuckuckskind oder (Wunsch-)Kind vom fremden Mann

das Wohl des Kindes steht im Vordergrund
ich finde, wir Männer sind alle viel zu narzistisch zu glauben, dass nur unser eigenes Sperma bei der Befruchtung der Heilsbringer ist.
Viel schlimmer finde ich die Infektionsgefahren beim ungeschützten Sex.
Wenn eine Frau ein Kind von jemand anderem bekommt, sollte sie es für sich behalten. Dies rettet die Ehe, das Wohl des Kindes und vieles mehr.
Wenn ich daran denke, wie viele Kinder auf der Welt untergejubelt werden, kann ich mich nicht mehr darüber aufregen.
Ich bin selbst vor Jahren in dieser Hinsicht verarscht worden und habe damals geheiratet aus Verantwortungsgefühl und aus Liebe. Heute möchte ich das Kind nicht mehr missen. Soll ich allen Ernstes einen Vaterschaftstest nach all den Jahren machen und dann eine Überraschung erleben? Manche Frauen sind eben besonders heiss an ihren fruchtbaren Tagen und manchmal erfährt man von Fehltritten seiner Frau erst viel später. Was kann das Kind denn dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.