Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
"frivole" Sauna im Ruhrgebiet34
Früher sind wir gerne in Aquadrom nach Bochum gefahren weil dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Sauna

frivole Sauna
wir sind im Herbst und Winter gerne in der Sauna .
jetzt fänden wir es super wenn es so etwas wie eine frivole Saunalandschaft gäbe.ein Ort an dem Paare sich ungezwungen ihrer Lust hingeben lönnen unter gleichgesinnten Leuten. gibt es eine solche Einrichtung in Baden Württemberg? wer weis das?
lg
********hard Paar
40 Beiträge
sehr reizvoller Gedanke
Ob oder wo in BW es eine solche Anlage gibt, wissen wir leider nicht.
Der Gedanke turnt uns jedoch ziemlich an. Wir gehen ebenfalls gern in die öffentliche Sauna, am liebsten Saunalandschaft mit Außenanlage; in erster Linie zur Entspannung.

Nun kommt es hin und wieder vor, dass dort optische Reize anwesend sind (zu deutsch: Einige Personen finden wir erotisch) die Lust auf Sex machen - am liebsten sofort. Doch wohin?

Wir fanden bis her noch kein nettes Plätzchen, aus dem Toilettenalter sind wir raus, um es miteinander zu treiben. Schlimmer noch, da sitze ich in der Sauna deutlich sichtbar erregt, meine Frau geht mit einem Lächeln und ich muss weiter schwitzen, weil nicht vor allen anderen sooooo aufstehen mag.

Aus diesem Grunde wollen wir ins Schloss Milkersdorf, da es dort einen netten Saunabereich geben soll.

Sollte jemand eine andere Örtlichkeit im Raum Berlin kennen, an der man sich wie beschrieben austoben könnte, dann meldet euch bitte.

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
schaut doch mal hier:

http://saunasauna.de/


vielleicht werdet ihr ja fündig??????

lg & schönes we
leider zu spießig
wir gehen gerne mal in kassel in die therme ... da ist es aber fast immer spießig ... mit anderen worden alle wollen nur ihr gesundheit ... aber ich komme da auf ganz andere gadenken ...

wir würden uns freune ganz spontan mal kontakt zu bekommen ...

oder .. gibt es irgendwo eine frivole sauna .. wo auch spaß und rotik erlaubt und gewünscht ist ?
Nicht jede Sauna ist spießig ;-)
Hallo romantisches Paar.

Ihr seid also auf der Suche nach einer öffentlichen Sauna, in der man sich frivol vergnügen kann? Offiziell erlaubt ist sowas in keiner öffentlichen Saunalandschaft die ich kenne. Habe in Eurem Profil gelesen, dass Ihr aus Hessen kommt. Kenne leider nur eine Sauna in der Nähe von Köln, wo so etwas möglich ist. Vielleicht seid Ihr ja mal in der Nähe. Besonders in der Woche abends ist hier manchmal viel los. Es gibt dort nämlich einen großen Außenbereich mit schönen, ruhigen Ecken ;-).

Liebe Grüße,
Thorsten
frivole Sauna....
...also, in Baden-Württemberg kenne ich die Schwabenquellen in Stuttgart, SI-Zentrum, Stadtteil Vaihingen - da geht was gegen später - muss man aber die Augen offen halten.

Hier in Aachen ist mir offensichtlich noch nichts aufgefallen (z.B. Carolus..), soll aber auch was gehen - nur wir haben nix entdecken können.

In den Niederlanden können wir noch Valkenburg (Provinz Limburg) empfehlen - Niederländer ticken in dieser Richtung eh ein bisschen anders.

Welche Sauna bei Köln meinst Du denn ?
Hallo magicpaar.

Sind ja unter uns *g* , dann kann ich es ja verraten. Kann diesbezüglich den Sauna Hof Hahn in Kerpen bei Köln empfehlen. Liegt direkt im Gewerbegebiet an der Autobahn A4. Sagt mal bescheid, wenn Ihr Lust auf eine unverbindliche Führung habt *zwinker*
Mal ne Frage an Euch,
wißt Ihr, ob es so eine auch in Berlin gibt?
Wo wir schon dabei sind, gibt es auch eine in Niedersachsen??
*******_nw Paar
386 Beiträge
diese gedanken hatte nwir auch ... das wäre echt prima eine sauna landschaft wo man auch das andere gleich auch ausleben kann....
aber wo???
Sauna im Miramar
Es gibt in Weinheim, das liegt zwischen ca. 15km nördlich von Heidelberg, ein Bad mit dem Namen Miramar. Vorallem Samstags Abends geht in den riesigen Außenanlagen hinter den Saunen einiges ab. Einfach die Augen offen halten. Ist natürlich nix offizielles.
Fahrt doch mal Samstags ins Miramar nach Weinheim (BW). Offiziell passiert dort natürlich nichts, man muss halt die Augen offen halten dann merkt man schon, dass man unter Gleichgesinnten ist.
Wir sind übrigens auch gelegentlich da!

Oh ich sehe gerade, da war jemand etwas schneller!
Sauna Nähe von Köln??
Wo ist denn bitte diese Sauna in der nähe von Köln uns würde das interessieren..Waren neulich im Neptunbad, es waren zwar leckere Paare da, aber es herrschte eine Grabesstille....und sowas wie Swinger waren echt nicht zu erkennen..

LG

S&M
Hallo Pfefferminz!
Die Sauna heißt Sauna Hof Hahn (einfach www. davor und .de danach *zwinker* ) und befindet sich verkehrsgünstig an der Autobahnabfahrt Kerpen auf der A4 in Richtung Aachen. Da es sich um eine ganz normale öffentliche Sauna handelt, gibt es natürlich keine Garantie dafür, dass was läuft. In der Woche Abends sind die Chancen am Besten. Die Vorraussetzungen in dieser Sauna stimmen. Zu zweit habt Ihr auf jeden Fall die Möglichkeit Euch ungestört zu vergnügen *ggg* . Sowohl die 5 Einzelkabinen in einem der 3 großen Umkleideräume, die einzelnen kleinen Ruheräume, als auch die nicht gut einzusehenden Außenpools/Whirlpools laden gerade dazu ein aktiv zu werden. Falls Ihr Interesse habt, könnten wir hier doch nach weiteren interessierten Leuten suchen und alle zusammen mal etwas starten.
Liebe Grüße, Thorsten

P.S.: Habe mir einmal Eure Bilder angesehen und muss sagen, eins besser als das andere *baeh*
****yx Mann
1.059 Beiträge
rhein-main gebiet
wo finde ich solch eine sauna im rhein-main gebiet?
über angaben würde ich mich freuen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Sauna
Hallo Pfefferminz...

Neptunbad sind wir auch öfter..aber das mit der Totenstille stimmt schon:-)
Ansonsten ist es da ganz nett...halt nicht ein Kontakthof für Swinger:-)
Saunahof Hahn...schrecklich die Sauna...können wir auf keinen Fall empfehlen.

Jessi & Manfred
Hallo
Saunohof Hahn kann ich auch empfehlen. In der Woche gegen Abend kann da wirklich was gehen. Die achten nicht so sehr darauf.
Außerdem ist die Sauna im Preis/Leistungs Verhältniss sehr gut.

Im Neptun Bad waren wir auch am Wochenende. Wirklich sehr schön gemacht. (Im japanischem Stil) Und sehr viele attraktive Leute dort.
Aber da es dort nunmal sehr ruhig ist, glaub ich kaum das dort etwas geht.

Nach Aachen müssen wir noch. (Carolus Therme) soll ja auch sehr schön sein.

Über Falkenburg würd ich gern noch was mehr erfahren.

Aber ihr habt alle recht.

Eine große Saunalandschaft, wo man auch mal was anstellen darf, das fehlt noch.
Vieleicht mal ne Anregung für fleißige Geschäftsmänner. *ggg*


LG
zum thema sauna
miramar in weihnheim stimmt aber besucht es nur samstags ( fkk im gesamten bad ab 20 uhr ) ansonsten ist da unter der woche rentner treff ,,,, sauna hof hahn kenne ich auch sehr weitläufig daher viele möglichkeiten was zu starten allerdings auch schwierig andere gleichgesinnte zu finden ( aber wer suchet der findet fg ) was mich wunder das hier noch niemand das aqualand in köln angegeben hat , ok ok es sind viele gay s da aber die stören ja nicht ansonsten ist da immer montags und mittwochs ab 19 fkk im gesamten bad , da geht echt immer was ( mal mehr mal weniger aber etwas geht immer *gg* ) samstags und sonntags ist diese sauna ( spaßbad mir großem sauna bereich ) aber eigentlich immer ganz nett !!! hoffe ich konnte ein paar tips geben ! *stolzbin*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich hatte vor vielen Jahren mal ne Freundin, die hat in ner Sauna gearbeitet und nach Feierabend hat sie immer private Partys veranstaltet...... und das war megageil *achtung* Vögeln in der Sauna bei den Themperaturen ist wirklich absolut GEIL *achtung*
erotische Sauna
Neueröffnung in Mannheim-Käfertal

http://www.sauna-mannheim.de

Sehr schöne Location!
*****01a Mann
17 Beiträge
Erotik und Sauna ein beliebtes Thema
Na wie wärs mit Hotelübernachtung und Benutzung des Hoteleigenen Wellnessbereichs?
mh anschließend sind viel Möglichkeiten offen.
Tip für B-W Stuttgart, das Relax Hotel
Bin gern auch dabei fg
****ga Paar
7 Beiträge
Clubs mit Saunatag
Wir habe da schöne Erfahrung gehabt !

Es war Sauntag in einem Club angeben, das hat uns gereizt:

Also probierten wir es aus und das war wirklich toll.

Wir bereuten es keine Minute.................

Wir freuen uns auf den nächsten Saunatag in der Eule.

Gruß Ortega
********uo09 Paar
105 Beiträge
Südufer Zürichsee
Es gibt da eine kleine,gepflegte Sauna am südlichem Ufer des Zürichsees.Am Sonntag ist dort extrem wenig los,kommt daher
das dann nur die Sauna bis 18 Uhr geöffnet hat.Am Nachmittag waren wir schonmal fast alleine dort!
Auf dem Dach hat es eine Blockhaussauna ,von innen kann man
sehr gut sehen,wenn sich jemand nähert.
Leider ist es ja so,wenn man den genauen Standort nennt,ist
es kein Geheimtip mehr aber wer Interesse hat, kann uns ja
mailen.
PS. Wie Alles in der Schweiz,ist der Entrittspreis (gegenüber
Deutschland) auch etwas höher aber es lohnt sich!
LG aus der Schweiz
in Ba Wü
Wir sind oft im Solemar in Bad Dürrheim egal ob morgens oder abends da geht fast immer was aufpassen muss man überall
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Frivole Sauna, Mannheim
Es gibt eine frivole Sauna in Baden Würtemberg.

Schaut mal nach dem VIP Sauna Resort Mannheim.

Da könnt Ihr alles tun und lassen was Ihr wollt, probiert's einfach mal aus.

Viel Spaß

Info's in folgenden threats
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim
http://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/forum/t278296.im_vip_sauna_resort_mannheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.