Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
434 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im alter über 30

**********a_Men Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung im alter über 30
Wie kleidet ihr euch so?
Eher dem alter entsprechend,also brav und altmodisch drüber und darunter auch oma haft? *hae*
Oder eher modisch,also normal drüber und drunter slips? *oh*
Vieleicht aber doch eher jwie eine 20 jähringe,also sportlich drüber und drunter dessus? *baeh*
Oder doch lieber etwas jungendhaft,spricht Figur betonte Kleindung,also sexy und drunter ein kesser string? *fiesgrins*

Also was tragt ihr so drüber und drunter?? *schock*
*******Dev Frau
63 Beiträge
Hi,

ich bin 31, also so knapp über 30. Ich fühle mich allerdings noch ziehmlich jung (sehe auch jünger aus). Ich kleide mich, wie es mir passt und frage nicht nach, ob es alterentsprechend ist.

Ich denke, der Stil ist eher jugendlich, aber trotzdem individuell, ich mag es auch sexy, wenn es zum Anlass passt, ansonsten eher lässig.

Grenzen werden da nur im beruflichen Bereich gesetzt. In meiner Branche gehört es dazu, spätestens nach der Ausbildung "seriös" zu wirken. Ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber was will man machen...*seufz*

Im Privaten kleide ich mich dann umso gegenteiliger.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass man/frau sich ab 30 altmodisch kleidet? Kennst du überhaupt Leute in diesem Alter?
Bist du da irgendwie traumatisiert? *zwinker*

Und was hat deine Frage mit "Dominant und Devot" zu tun?


lg, IsabellDev
*******Dev Frau
63 Beiträge
habe grade in dein Profil geschaut...da du selbst in dieser Altersgruppe fällst, wirst du natürlich Leute in dem Alter kennen...sorry!

Umso mehr erstaunt mich deine Frage!


lg, IsabellDev
******una Frau
6.894 Beiträge
wie süss
oh gott, es gibt ein alter über dreißig und auch dann trägt frau gerne schöne sachen...

ich weiß, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt..aber..es geht... *cool*
*******Dev Frau
63 Beiträge
@tarantel100
*grins* *top*

und das in deinem Alter! *zwinker*

und ich hatte schon die Befürchtung, irgendwann ist es vorbei...


lg, IsabellDev
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Leider
habe ich schon einge kenne gelernt die selbst ende 20 oma sachen getragen haben und drunter war dann der horro,da war die lust gleich weg!
Deshalb frage ich ob ihr euch auch so kleidet und was ihr drunter anzieht??
******una Frau
6.894 Beiträge
nein ihr süssen
ich bin schon etwas älter..aber.. es ist mir ein genuss, schöne dessous zu tragen..und die männer mögen es...
@IsabellDev
Liebe Isabell;

normal ist es ja "wurscht", was getragen wird. Ich bin traurig, wenn Frauen, vor allem Girlies zum Trendsetter werden und alles nur ein Abklatsch ist. Daher muß ich unterstützen, schon wegen "seufz".Mir gefällt es immer, egal zu welchem Zeitpunkt am Tage, wenn ein weibliches Wesen sich extravagant kleidet; es belebt die Straße und auch die Szene und erfrischt vor allem das Auge des Mannes, das meist sogar überquillt, wenn's zur Sache geht und das "Darunter" plötzlich Begierden weckt. Das ist ja eigentlich der Sinn von Dessous.

Liebe Grüße und ein Danke an Deine Einstellung
Cravache
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@**********a_Men

Dürfen leute über 30 überhaupt etwas anderes als Sackleinen und Biolatschen tragen?

Schicke Unterwäsche steht doch unter Strafe ab 30 oder?

*haumichwech* *headcrash*

Jeder soll das tragen was Ihm gefällt und was zu seiner Stimmung passt.
Vielleicht haben die Leute die Du getroffen hast sich in Ihrer Kleidung wohl gefühlt, wo ist das Problem für Dich?
Passt Ihre Kleidung nicht in Deine Vorstellung? *roll*

Ich bin mir jetzt nicht so sicher auf was Dein Nickname deutet, entweder Du stehst auf String an anderen oder Du steht auf Strings an Dir.

Bei Frauen finde ich Strings auch schick, bei Männern wohl eher naja. *roll*
Aber wem es gefällt, bitte. *ggg*

er von bluebird
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich kleide mich modern, mal sportlich, mal eleganter aber immer schick. Omaklamotten kann man doch auch anziehen wenn man dann in dem Alter ist. Und ich fühl mich noch keinesfalls so, auch wenn ich schon über 30 bin.
Ich trag gern nette Unterwäsche (incl. Tangas), Dessous, Jeanshosen mit Schlag *g*
Wichtig ist doch das man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, damit identifizieren kann *g*
Naja wers altmodisch mag...solls auch tragen. Ist persönlich aber nicht mein Stil.
@threadstarter:
hi du,
denke nicht, daß das ganze etwas mit dem alter zu tun hat, ehr was mit der eigenen persönlichkeit des jeweiligen individuums.
man findet doch genauso 50jährige, die tw. noch pimkie-klamotte tragen, wo viele sich auch dran anstossen...
in köln sagt man dazu glaube ich "jeder jeck ist anders".
ich bin noch 29j. (meine uhr tickt), aber ich merke nun auch schon seit ein paar jahren, daß manch neue-mode an mir vorbei geht, weil ich sie einfach nur ätzend finde. dennoch denke ich, kann ich nicht weniger schick aussehen, wenn ich will.
desweiteren kommt aber auch noch hinzu, daß es in meinem alltag mit pferden und hundehaltung etwas zweckmäßiges sein muss, und kein mini mit stöckelschühchen sein darf...
für drunter eigenet sich beim pferd auch nicht unbedingt ne corsage oder ein spitzenstring, ABER dennoch ich habe ich auch all das. und wenns um ausgehen, oder sexeln geht, weiß ich mich zu wandeln *baeh*
lg die stino-seelenflug
****bti Frau
6.063 Beiträge
Was das Alter mit der Kleidung zu tun hat, frage ich mich allerdings schon.

Ich bin 52 und trage gerne schoene Dessous und Waesche. Das hat doch wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt junge, die sind "alt" wenn sie auf die Welt kommen.

Ich hoffe, das ich noch lange meine Corsage und HighHeels tragen kann und es meinem Herrn gefaellt.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
...
Hmh, warum findet man diesen Thread in "Dominant und Devot"?

Ich denke auch, dass das Alter nichts damit zu tun hat wie man sich kleidet...es gibt auch 20-jährige, die sich "altmodisch" kleiden. Ich bin aber auch der Meinung, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss. Wichtig ist es doch eher, dass man seinen eigenen Stil gefunden hat und damit glücklich wird. Kleidung dient für mich auch dafür meine aktuelle Stimmungslage auszudrücken. Man muss sich doch in den Klamotten wohl fühlen, die man trägt. Für mich gibt es nichts schlimmeres mich sexy kleiden zu müssen, obwohl ich mich an dem Tag alles andere als sexy fühle.

holydoll (w)
@sweet_poison99
Omaklamotten kann man doch auch anziehen wenn man dann in dem Alter ist.

Wann ist Frau denn im Oma-Alter? Frauen, die mit 36 Oma SIND, sind gar nicht so selten. Müssen die dann automatisch andere Klamotten tragen? Ich - uschi - bin noch keine Oma, obwohl ich schon laaaange über das Alter der Oma hinaus bin, und ich trage noch immer das was mir gerade gefällt *oha*.

Dass ich zu einer Schulfeier meiner Kids nicht so gehe, wie auf unseren Profilfotos ist genauso klar, wie dass ich zu unseren SL-Feten nicht in Schiesser-Feinripp gehe (davon abgesehen, besitze ich sowas gar nicht).

Drüber und drunter, so wie es gefällt und der Situation entspricht. Übrigens: SL geht auch unter Jeans und auch über 30.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ein Thema...
...das niemand braucht, schon gar nicht in "dominant und devot", ist so überflüssig wie die Schamhaarstylingthreads.
Die Grenze mit 30 ist schon Schwachfug....Kleidung hat was mit Stil zu tun und mit dem Anlass. Ich denke, der Schreiber ist etwas traurig über sein belangloses Profil und möchte neue belanglose Menschen kennen lernen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hilfe
meine süsse hat sich mit 31 neue Lackstiefel gekauft!!
Denke kaum das sie die im Sanitätshaus bekommen hat!!!! *oma*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich seh das genauso wie Seelenflug! Das hat doch in keinster Weise etwas mit dem Alter zu tun,sondern einzig und allein mit der Persönlichkeit,mit Vorlieben oder Fetischen,einfach mit der Art und Weise wie man mit seiner Sexualität umgeht! Mlg Marty
***ia Frau
103 Beiträge
....
Omawäsche - auch das liegt doch im Auge des Betrachters - manchem gefällt es.

Aber ganz ehrlich, nur weil man / frau die 30 überschritten hat, hört es doch nicht auf schöne Wäsche, Dessous, Strapse High-Heels etc. zu tragen.
Da ich ausgesprochen gerne Frau bin, trage ich auch gerne schöne erotische Wäsche und sei es nur für mich selbst. *baeh*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Völlig deplaciert in Doppel-D
Auch dieser Thread kommt hier schneller aus der Mode,
als sein Créateur vermutet. Zu Recht.
@sepia
Wie recht Du hast;

anläßlich eines Straßenfestes sah ich vor Jahren einen Koffer voll mit Oma-Wäsche, alles bestens gepflegt und aus Linnen. Als meine maus diese ausbreitete und begutachtete, die meisten Hosen-Stücke
hinten und vorn durchgehend "offen". Wie hatten oft damit Spaß und geilste Freuden, die weder sie noch ich missen möchste.

Liebe Grüße *rotwerd* *baeh* *zwinker*
Cravache
Thema verschoben
in die Plauderecke - da ist er wohl besser aufgehoben.

Viel Spaß weiterhin

Mod Lilim
Moment!
Einerseits ist die Frage natürlich völlig abwegig, aber anderseits gibt es da einen Zusammenhang, den der Fragesteller vielleicht intuitiv geahnt hat...

Es ist doch ganz einfach. Schaut Euch mal die Preisschilder bei Chanel, YSL, Valentino, Gucci, Dolce & Gabbana, Prada, Escada, Hermes, LV an. Niemand unter 30 kann sich die Fetzen leisten, es sei denn, er oder sie hat geerbt. Ergo finden wir diese schönen Teilchen eher beim gesetzteren Publikum, bzw. bei dessen jüngerer Begleitung. Die aufstrebende Jugend hingegen ist mangels Masse leider gezwungen, sich mit den billigen Fähnchen von H&M, Zara, Hugo Boss und Konsorten zufrieden zu geben. Und wie bereits Karl Marx anmerkte, bestimmt das Sein das Bewußtsein, so dass unsere Nachwuchskräfte sich darin auch noch wohl fühlen. Warum auch nicht! Wäre da nur nicht diese Sehnsucht nach mehr, die rechtschaffene Sekretärinnen dazu verführt, ein Vermögen für ein LV-Handtäschchen auszugeben, oder sich zumindest eine billige Kopie umzuhängen. Wer weiß, vielleicht hatte Marx doch nicht recht.
Eher dem alter entsprechend,also brav und altmodisch drüber und darunter auch oma haft?

Muss ich das verstehen?
Ist man so mit 30?
Mach mir keine Angst, ich werd dieses Jahr 30.
Ist altmodisch und Omahaft dann passend?
Auwei, ich will niemehr Geburzeln......
Ich hoffe doch, dass ich in 10 Monaten immernoch mein Korsett, mein Kleid, meine halterlosen und die Stiefel tragen kann.....

Ich glaub kaum, dass man sich mit 30 anders kleidet oder kleiden sollte als mit 25. (Zumals da keinen Unterschied gibt)

Ab 50, 60 wärs eher interessant.



Zenobia
Geile Omas
Moment, geehrte Zenobia! Warum denn den gleichen Trugschluss machen wie der Strangvater? Wer sagt denn, dass Oma = ungeil wäre? Gegenwärtig reiben uns diverse Gazetten (unter anderem die von mir durchgesehenen Damenmagazine) zum Beispiel wieder die mittlerweile sechzigjährige Uschi Obermayer unter die Nase. Schaut Euch diese Frau an! Und schaut Euch dagegen die Möchtegern-Libertins von heute an! Also, wenn die ältere Generation uns eines voraus hatte, dann ist es das hemmungslose Ausleben des Sexus. Welches Sternchen von heute kann denn da mithalten? Britney Spears? Also mal ganz ehrlich: Da würd ich lieber die Uschi poppen.
Da muss ich Dir aber Recht geben.
Hast ja wahr.
Es hörte sich nur so....alt....an.
Unter Omahaft versteh ich Wollrock, Gehhilfe, Brille, graue Dauerwelle...^^
Also Omahaft eben.
Wenn aber damit gemeint war, dass man sich "reifer" kleidet ... dann ja, das ist was anderes.

BtW, ich würd auch lieber mit Uschi als mit Britney schlafen.
Zumal Uschi nen grossen Vorteil hat: Sie ist ne Frau.



Zeno (immernoch über "geehrte Zenobia" drüber wegkommen muss^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.