Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
437 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
zum Thema
Etwas vorspielen oder würdevoll altern?383
Immer öfter bemerke ich das gerade in der heutigen Zeit, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im alter über 30

Da geht einem doch glatt der Hut hoch...
Wenn man einen tragen würde...

Aber sind Hüte nicht irgendwie "opa- bzw. omahaft"???

Hurrah, es lebe das Schubladendenken...

Das Leben funktioniert aber nicht in Schubladen... es gibt Frauen (und Männer) Mitte 20, die schon in Sack und Asche gehen und das figurmäßig vielleicht auch nicht ganz unberechtigt.

Und es gibt Leute über 30 die sich weder nach Opa und Oma fühlen noch danach aussehen ...

Wer also meint, eine Dame von über 30 sollte nun mal langsam altersentsprechend den Schießer-Feinripp ausrollen und Schuhe mit
Einlagen tragen...

der wird dann vielleicht auch so eine abbekommen...

Viel Spaß dabei! *ggg*
kleidung über 30
Das Alter sollte keine Rolle spielen. Bin selbst 41 aber ich achte schon darauf gut gekleidet zu sein. Was ich allerdings nicht ausstehen kann sind Leute, die so herumlaufen, als hätten sie eine Teenie-Boutique überfallen. Sieht einfach lächerlich aus! Denn auch mit den "jüngsten" Klamotten wird man nicht jünger! Tolle Sachen sind für alle -ob alt oder jung- zu haben. Aber was heisst schon alt!!! Übrigens sieht geiles, schwarzes Leder an allen -besonders Damen!- super aus. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Privat laufe ich sportlich rum,zu besondere Anlässe elegant,
drunter,schicke Dessous.

Kann mir auch nicht vorstellen irgendwann in Oma/kleidung
anzuziehen.
So alt wie man sich fühlt!!!!
Hier ist der andere Teil von gemeinsam 38. Wie sagte er so schööönn *rotwerd* wü 30 *snief* Nein denke man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich noch nicht wü 30.Denke wenn man die Figur noch dafür hat darf man auch ruhig mal zeigen was man hat und das nicht nur drunter *fiesgrins*
Lg Brigitte
Jeder wie er mag und sich fühlt genau so und nicht anders....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.