Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
709 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zum Thema
Hände? - Ein Fetisch.
Ihr lieben, ich schrieb gerade schon einen ähnlichen Beiträg über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Hypnose-Seminar für Einsteiger in Wien - Österreich (27

Erotische TranceErotische Trance
*******nkde
202 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Hypnose-Seminar für Einsteiger in Wien - Österreich (27
Zwei Tage voller neuer Erlebnisse!
Orgasmus auf ein Fingerschnippen? Unentrinnbare Bondage durch ein Wort? Realistische Angstspiele ohne reale Gefahr, Sex mit einem Vampir, einem Drachen oder an einem einsamen Strand mit drei Sonnen, hundert fordernde Hände auf deinem Körper – jederzeit, überall.

Nicht nur ist das Gehirn unser wichtigstes Sexualorgan – jegliche Wahrnehmung ist Kopfsache. Und Realität ist unglaublich subjektiv. Nahezu jeder hat sich schon einmal in ein Gefühl verrannt, das einer logischen Überprüfung zwar nicht standhält, aber nichts desto weniger unser Denken und Handeln bestimmt. Wer solche „fixen Ideen“ eines Menschen beeinflußt, kontrolliert dessen Realität.

Wie du das innerhalb eines einvernehmlichen Machtgefälles sicher umsetzen kannst, lernst du bei uns.

In unserem zweitägigen Einsteiger-Hypnose-Seminar behandeln wir

* Grundlagen und Sicherheitsaspekte der Hypnose
* Hypnose als BDSM-Praktik – was, wie, warum?
* Erotische Traumreisen, posthypnotische Trigger
* Verschiedene Hypnose-Induktionen mit und ohne Hilfsmittel (Entspannungs-, Konfusions- und Blitzhypnosen)
* Verschiedene Methoden der Trance-Vertiefung (Deepener, Convincer)
* Zahlreiche Hypnose-Anwendungen: Wellness, Erotik und BDSM



Auf der Basis solider Grundlagen werden wir alle eure Fragen beantworten und dann natürlich üben, üben, üben. Bereits am ersten Abend wird jeder, der aktiv als Hypnotiseur an den Übungen teilgenommen hat, Menschen erfolgreich hypnotisiert haben!

Für die verschiedenen Anwendungen stellen wir Suggestionstexte zur Verfügung, leiten euch aber auch an zum freien Sprechen und zur echten Interaktion mit euren Hypnotisanden. Das zentrale Thema unserer Seminare ist Hypnose mit BDSM-Bezug, zum Beispiel hypnotische Bondage (Bewegungslosigkeit auf ein Trigger-Wort, jederzeit, überall), hypnotischer Knebel, Fetisch-Traumreisen und anders. Alternativ bieten wir für jede Übung eine erotische Anwendung ohne Machtgefälle, sowie eine nicht-erotische Wellness-Anwendung an. Auf diese Weise wollen wir euch ermutigen, die Übungspartner auch einmal zu wechseln, um noch mehr Praxis zu sammeln.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer spielerisch beide Seiten kennenlernen und vertiefen kann, die des Hypnotiseurs und die des Hypnotisanden – aber selbstverständlich respektieren wir, wenn dir nur eine dieser Rollen liegt.

Es gibt ein Seminarskipt zum Mitnehmen und Nachlesen.


Am 27. und 28. Oktober 2012 sind wir mit unserem Seminar zu Gast bei der Libertine in Wien und freuen uns ganz besonders auf diese internationale Zusammenarbeit. *g*

Die Anmeldung für den Termin erfolgt über die Libertine und es gibt einen Rabatt für Mitglieder. Oft sind wir nicht so weit im Süden unterwegs, daher solltest du diesen Termin nicht verpassen!


BDSM-Hypnose-Seminar für Einsteiger in Wien
Zwei Tage voller neuer Erlebnisse!

Wien, Österreich
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Hypnose-Seminar für Einsteiger in Wien



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.