Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3570 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im minutentakt

Sex im minutentakt
Wir würden gerne eure Meinungen zu diesem Bild erfahren.
Bitte das kleine Männchen in der mitte nicht beachten, das ist nur der Jugendschutz-Beauftragte.
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine ausgewogene Umsetzung deiner Fantasie.
Ist ne sehr gute Montagae, Klasse
klasse !
eine sehr gelungene montage!

bitte mehr !!!!
@diamant2007....
als erstes feuern Wir den Jugedschutz Beauftragten der fällt sowie so gerade grins . Die Peitsche im Mund kommt auch wech . Schon würde unsere Montage fertig sein . [b]Frech grins[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
das wäre doch mal ne Idee.....Wir feuern den Jugendschutzbeauftragten.... *ggg*

gut gesprochen - Blumenraser
**i Frau
616 Beiträge
jaja die jugendschutzbeauftragten...
ist manchmal fraglich ob man die jugend wirklich so schützen muss in zeiten, wo 14 jährige kinder bekommen....
die montage finde ich witzig und gut gelungen....schöne spielerei...
lg isi
na dann ...
wollen Wir mal warten was @*******2007 darraus
macht nicht war @****iko ?
****iko Mann
11.369 Beiträge
jawoll Blumenraser, mal schauen ob die den Jugendschutzbeauftragten feuern, aber davon abgesehen wenn die das machen steht immer noch ein Mod "im Weg" und zensiert...............................*mitfußaufstampf* Menno
Jugendschutzbeauftragter
Genau, selbst wenn wir den "kleinen Kerl" feuern würde das Bild hier nicht veröffentlich werden können weil der Jugendschutz dem entgegensteht. Das müssen wir alle eben akzeptieren. Außerdem wirkt das Photo doch trotzdem man die "Lustspalte" nicht sieht, oder ? Das wichtigste ist doch die Uhr. *ggg* *ggg* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mal den Jugensdschutzbeauftragten nicht berücksichtigt, wie bereits gepostet. Das Bild ist einfach nur Klasse, gute Idee Einwandfrei umgesetzt.
Weiter so
Sauber gemacht und sehr originell - Klasse!

Der 'Jugendschutzbeauftragte' gibt der Sache noch den letzten Schliff.

Also mir gefällts sehr gut.

Grüße
Stefan
cool
ist ein gutes bild. mal was anders wie sonstigen bilder
****aer Mann
378 Beiträge
ich finde
es ist ein generell interessantes Thema .. also Sex oder Sexualität mit Zeit zu verknüpfen .. - ich selber habe öfters Bilder mit eine Uhr und Modellen gemacht - habe aber bisher nie den Bogen bis zu Sexualität geschlagen .. dabei liegt das so nahe .. (auf mache idenn muss man erst gestoßen werden *g* - wobei ich das Thema für mich selber nicht wie von Euch hier als Fotomontage angehen werde sondern schon reele Orte an denen Zeit eine Rolle spielt einbeziehen werde - mal sehen was sich draus machen lässt .. (jedenfalls ne nette inspiration - danke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.