Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL in XXS?

LLL in XXS?
Kann uns jemand eine Tipp geben, wo es auch für kleine Frauen passende Bekleidung gibt? Bei Größe 34 ist über die "normalen" Vertriebswegen nichts adäquates zu bekommen, geht fast alles erst bei "S" los und selbst hoffnungsvoll bestellte XS-Klamotten hängen bei der Anprobe am Körper, wie ein Kartoffelsack.
Im "Real life" helfen Jugend-Abteilungen in Kaufhäusern, aber bei der erotischen Ausstattung, insbesondere der etwas spezielleren, siehts zappenduster aus...
Maßschneiderei sprengt allerdings unser Budget.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aufmaß
Einfach mal nen Hersteller besuchen... Maßanfertigung muss nicht unbedingt teuer sein.... mir basst auch nur wenig von der Stange...

Alles Liebe + oyo
********n884 Mann
258 Beiträge
Future Fetisch
Schaut mal bei Future Fetisch. Bei denen kostet die Maßanfertung von Latexkleidung nichts extra. Die Preise sind auch relativ homan.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich kaufe mein Latex bei http://www.isabeau-ouvert.de/
(Latexechse)

Maßanfertigung muss nichtmal relativ günstig sein
sondern kann auch wirklich günstig sein.

LG Viola
******m33 Mann
5 Beiträge
Maßanfertigung ohne Aufpreis
...zumindest lt. Website bietet www.guwi.de
Die Seite ist zwar seit geraumer Zeit nie wirklich up to date, aber die Qualität überzeugt. Leder ist bei denen zwar nicht zu haben, dafür aber viele andere Varianten.
Danke
an alle.
Und...
wenn es nicht unbedingt Latex sein muß, sondern Stoff oder Leder, gibt es sehr günstige Änderrungsschneidereien. Wir bringen die Fummel von meiner Frau auch immer zu einer kleinen Schneiderei. In unserem Fall sind es Koreaner...die arbeiten so schnell und gut...und ....günstig. Wir sind immer sehr zufrieden. Sie schmunzeln immer, wenn sie feststellen, dass es erotische Kleidung ist. *ggg*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Kein Problem!
Meine Freundin (26) hat 32 und die meisten Klamotten (sogar Lack) kaufe ich in Thailand im Urlaub ein.
Da ich früher auch mal eine thailändische Freundin gehabt habe (150 cm, sehr schlank) hatte ich bei Kunzmann einen Latexanzug fertigen lassen. Die haben natürlich Panik geschoben von wegen Kindersexspiele in Latex und so. Denen hab ich dann Bilder gezeigt und dann waren die beruhigt.
Auch in der Gothik-Szene gibt es für superschlanke Dark-Girlies Klamotten. Vielleicht mal bei Xtra im Net schauen.
Peter von FatasticRubber macht nur Maßanfertigungen für seine Latexcatsuits und da kostet es natürlich keinen Aufpreis da seine Anzüge immer nach Maß gemacht werden müssen. Da hab ich erst vor einem halben Jahr so einen "Kinderanzug" fertigen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.