Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex nicht loslassen können

*********lide Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex nicht loslassen können
An die Frauengemeinde,

ich habe ein Problem dass mich seit geraumer Zeit belastet. -Ich kann mich beim Sex mit meinem Partner nicht gehen lassen.

Seit mein Ex mich vor anderen nach unserer Trennung runtergelassen hat, was unsere Intimsphäre betrifft, kann ich mich nicht gehen lassen. D. h. ich genieße am liebsten fast still. Also das Stöhnen usw. bleibt aus, weil ich einfach Angst habe, blosgestellt zu werden. Ist zwar beim jetztigen Quatsch, aber es ist in mir.

Könnte auch sein das dass mir die Möglichkeit verwehrt, dass ich nur durch seinen Penis komme, weil ich eben nicht genug entspannt bin.

Und er benängelt das natürlich, weil er denkt, mir macht es keinen Spaß... Hab schon mit ihm darüber geredet.

Habt ihr irgentwelche Tipps für mich wie ich das überwinden kann?

Danke vorneweg
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmm, wie in vielen anderen Threads immer wieder geraten wird reden reden reden. Bei meiner jetzigen ist bzw war da auch so´n Ding mit dem gehen lassen, sich fallen lassen. Das Vertrauen muss sich erst gefestigt haben, DU musst ihm 100%ig vertrauen sonst wird das nix. Klar kann dein jetziger auch so´n "Schwein" sein und dich bloßstellen.
Aber was hat dein ex denn so negatives erzählt?
Das du ein geiles Stück im Bett bist?
Das du deine Lust förmlich rausschreist?

Dann steh dazu, ich wette das fast alle denen er das erzählt hat doch ein bischen neidisch auf ihn waren das er so ne Granate im Bett hatte
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Denke mehr an Dich..Blödsinn was andere reden oder denken....es ist Dein Leben....wir mußten auch in unseren früheren Beziehungen zurückstecken und hatten nicht sehr viel Spaß...nun lassen wir alles raus und können über alles reden...und leben alles aus...
herrje
da spricht mir jemand aus der Seele...

ich kenn das Problem,bin quasi in der gleichen situation.

Was mir am anfang geholfen hat ist sich selbs wieder entdecken. Auch jetzt fällt es mir noch schwer mich fallen zu lassen, aber dann versuch ich den Moment zu genießen. Ich schließe quasi innerlich die Schlafzimmertür, damit ich auch mit meinem Freund allein bin.

meist hilft es,allerdings nich immer, also wenn ihr noch vorschläge habt...

liebe Grüße
liz
*********lide Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Also NurWiko, man kann über alles herziehn wenn man will. Alles verdrehen, und ironische Männerwitze reißen....Es gibt viele Arten auch das tollste schlecht zu machen.

Ich spür beim Sex, bis auf dem Orgasmus, einfach nichts so überwältigendes, dass ich das so stark artikulieren müsste.

Aber in der Regel machen das die Frauen so, und die Männer hätten das auch gerne. Also fühle ich mich verklemmt oder prüde.

Da spielt auch so ein Gedanke mit: "Wieso soll ich meinem Partner etwas vorspielen, was garnicht so überwältigend ist"

Er ist ja auch nicht laut, er sagt weil ich es auch nicht bin. Na toll! Und wir sind schon 1 Jahr zusammen.


Heißt dass nicht er hat das gleiche Problem? Hier will sich der eine, nicht vor dem anderen blammieren. Also herrscht wenig vertrauen beim Sex, wenn ich das richtig interpretiere. *hae*

Wieso klappt das nicht????

*roll* Sonnst kriegen wir auch alles hin. Nur das nicht.

Danke für jeden Rat.
Da hab ich nur einen Rat: Guter Sex trotz Liebe
Ihr müsst einfach lernen, miteinander zu reden..... und zwar so, dass ihr auch verstanden werdet....
****iko Mann
11.369 Beiträge
@BonnyandClide
Also NurWiko, man kann über alles herziehn wenn man will. Alles verdrehen, und ironische Männerwitze reißen....Es gibt viele Arten auch das tollste schlecht zu machen

Dein Ex scheint ja echt fies gewesen zu sein, klar ist soetwas immer unterste Schublade, ich kann versuchen nachzuvollziehen wie du dich gefühlt haben musst, wie du dich fühlst. Wie bereits geschrieben hatte meine Freundin anfangs auch Probs sich fallen zu lassen. Ich denke das sich das bei dir auch wieder einstellt. Das du jetzt am Anfang noch gehemmt bist und dich zurück hälst ist mehr als verständlich, und deswegen müsst ihr zwei über dieses Thema ausführlich und oft reden damit ihr euch versteht, die Beweggründe des anderen kennen lernt......
Wünsche euch viel Erfolg damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.