Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| MOST WANTED MISTRESS |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| MOST WANTED MISTRESS |
Wer läßt sich schon gern in Handschellen legen ........bei dieser Mistress sollte man lieber zurückhaltender mit dem "Nein" sein.........

Bin gespannt was euch so dazu einfällt ..........
**********her73 Mann
23 Beiträge
HIER...... ich will *zwinker*

Sehr schönes Foto. Gratuliere.

LG

ZL
hmmmm ...
Farbe kommt sehr gut, aber vom Hintergrund her zu unruhig - lenkt das Auge ab und die vielen Falten im Outfit taugen mir auch nicht so ganz ...

Erwin
**i Frau
616 Beiträge
hi...
finde den hintergrund passend, denn ohne den würde das bild recht normal aussehen und vielleicht auch langweilig wirken...
schöne idee.
lg isi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@erwin
Das mit dem Hintergrund kann ich nachvollziehen. Hatte es mal auf weissem Hintergrund probiert, aber da wirkte es mehr wei ein Glamourabziehbildchen.

Das mit den Falten verstehe ich jetzt nicht, das was Du meinst heist "Bodypainting"...;-) Das hier ist 0,7mm starkes latex. Wenn ich das faltenfrei an Model lege hab ich nach einer halben Stunde ein Model für's nächste Intensivstationshooting...........

MD
@ Magicdesire , mir persönlich gefällt diese Aufnahme sehr. Sie hat ihren besondern Reiz und lässt einem viel Platz fürs Kopfkino betreffend was die Dame mit einem anstellen könnte / würde wenn man frech ist !!! *grins*
schwierig ...
@MD

schon klar, dass die Falten Outfitbedingt sind - trotzdem gefallen sie mir persönlich nicht.

Aber das ganze als Bodypaintig wär doch wirklich 'ne geile Idee *idee* *zwinker*

Erwin
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber@Magicdesire

*pfeil* In Deinen Ergebnissen ,bist Du wiederzuerkennen *top* und das gelingt nur den allerwennigsten *top* *top*


Liebe Grüße

Sunny *sonne*
Tolle......
Farben und ein klasse Bildausschnitt!!!
Gefällt mir.........hat was!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.