Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamonds 2

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Diamonds 2
Noch was aus der Serie
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
ja...
...da würde ich mich als Edelsteinchen auch wohl fühlen.
Tolle Aufnahme.
Grüße aus *bayern*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hat sonst keine was dazu zu sagen ????
doch ich
ich möchte Dir sagen, dass Du offensichtlich gute Ideen hast und mir sehr gur vorstellen kann, dass Du mich auch mal verewigst.
Nun wer wäre da nicht gerne etwas edeles auf oder an dieser Körperstelle. Da freut man sich auf weitere !!!
... hmmmm


... soviel zu dem thema "erotischer körperschmuck" ... ist nicht jeder schmuck auf samtiger haut erotisch?! ... *zwinker* ...

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Diamonds ar Forever.........
Sehr schön. LG..... *ggg*
sieht klasse aus
********chen Paar
2.673 Beiträge
für ein bild mit dem motto "diamonds are a girls best friend" sollte die betonung der kette hervorheben. (vielleicht eine andere art von kette) ist aber meine subjektive meinung!

Motto hin oder her und egal ob die Kette wirkt uns gefällt das Foto sehr gut!!!

Gibts noch weitere?

Gruss Seepferdchen
Sehr...
..lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.