Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Grippe zugeschlagen:-(

Wenn die Grippe zugeschlagen:-(
Hallo liebe Leutz! *wink*
Nun ist der Herbst wieder eingezogen und damit auch die nasskalte Zeit..wo man sich lieber im Bett den ganzen Tag verkrümmeln möchte,als man irgendwelche Aktivitäten,wie Arbeiten etc nachgehen muss..

WAS aber tun..wenn man seinen sportlichen Aktivitäten (SEX) auch noch nachgehen möchte? *pimper*
Da machen einem die Gliederschmerzen nen Strich durch die Rechnung! *gr2*
Ist dann lieber Kuschelsex angesagt oder wie kann man halbwegs noch schönen SEX geniessen *frage*
Sperma soll ja bekanntlich gegen Halsweh helfen oder *frage*
WAS aber hilft gegen die Niedergeschlagenheit oder Gliederschmerzen etc *frage* *roll*

Kommt jetzt bloss net mit dem Teekännschen ans Bett gerannt oder ..wärmeflasche ins Bettel *haumichwech*

Über sachdienliche Hinweise für mich und andere kränkelnde User unter uns würden ich mich sehr freuen!

lg josi
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Grippe zuschlägt...
...dann schlag zurück *lol*

und zwar mit ner rechtzeitigen Grippeschutzimpfung! Für den ungetrübten und vor allem ununterbrochenen Spaß *smile*
*******der Frau
70.978 Beiträge
leider
darf nicht jeder diese grippeschutzimpfung bekommen. ich hätte sie auch gerne aber durch eine vorangegangene krankheit darf ich leider nicht.

was mir gut hilft ist nicht das teekännchen am bett..ihhhh...sondern ich presse und püriere mir alles, was ich an frischem obst finde, apfelsinen, kiwis, granatapel einfach alles rein und mit etwas 100%igem vitaminsaft zusätzlich aufgießen und da rein 2 aspirin. das mach ich 2 x tgl und nach 2-3 tagen ist ne grippe nur noch eine böse erinnerung.

nur wenn es ganz hart kommt, muss man halt doch zum arzt und sich was verschreiben lassen.

außerdem tut gegen die gliederschmerzen immer eine schöne massage gut. mit ätherischen ölen wirkt das wunder.

und kuscheln ist doch erlaubt, nur steckt man seinen partner dann auch an. und männer die mit grippe liegen???? oh je, nein bitte nicht .... *oops*
nehmt das jetzt nur nicht wieder so persönlich *ggg*


denke es kommen noch gaaaaanz viele tips. bin mal gespannt wie das jeder angeht. *bye*
*blabla* *ja* na dann einfach mal gute besserung von meiner seite an alle betroffenen *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
eventuell
hilft dir ein altes hausmittel meiner oma (habs allerdings nie selbst ausprobiert)....
ab in die badewanne, richtig heißes wasses und dazu warmes bier trinken.
*snief2* mich schüttelt es schon bei dem gedanken, aber es hilft angeblich.

ansonsten, ich halte mich an aspirin in mengen, ätherische öle in der duftlampe und kuscheln, kuscheln, kuscheln....das vertreibt die grippedepri und die gliederschmerzen.

wünsch dir gute besserung *g*
butterfly
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
erst einmal gute Besserung *ggg*

Mein Mann trinkt Kaffee mit Honig so heiß wie es geht.
Ich dagegen trinke mir dann doch lieber einen guten heißen Früchtetee mit viel Zitrone. *ggg*
Es soll ja auch Leute geben die sich eine halbe Flasche Bier warm machen und das trinken.
Natürlich nehmen wir dann beide auch sehr viel selbstgepressten Obstsaft zu uns .
In der Zeit wo mein Mann krank ist habe ich wenigstens Sexpause *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Aber ich kümmere mich dann liebevoll um ihn.
Ich hab mal den tipp "zwiebelsaft" bekommen *lach*
du pürierst ne zwiebel, dann erhitzt du die und das was da an flüssigkeit austritt trinkst du dann....
ich habs allerdings nicht ausprobiert und ich werde es auch nicht ausprobieren weil mir der gedanke daran schon nen ekelgefühl beschert!!!
*wuerg2*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Schaust du kein Friends?
Also laut Friends soll ja das Einreiben mit Pinimenthol, Tigerbalm etc. sehr erregend sein [u]lach[/u]

Kannste ja mal ausprobieren *zwinker*

Gute Besserung!

...sonne...
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wir lieben dann mit Grippe lieber den Kuschelsex und bauen das einreiben von Pinementhol mit ins spiel ein.
*******der Frau
70.978 Beiträge
uuuaahhhh
das mit dem warmen bier kenne ich auch. das schmeckt grauenvoll.

und wenn das mit dem zwiebelsaft so gut sein soll, sollte man es wohl auch nur ausprobieren, wenn man ein schlafzimmer für sich alleine benutzen kann...lach

man kann aber auch den zwiebelsud ins warme bier kippen. hilft vielleicht noch besser....lachweg


allen kranken armen usern gute besserung.
Ich hab von vorletzten Freitag bis gestern mit einer verdammt üblen Magen-und Darmgrippe lang gelegen..
Bei aller Liebe, aber DA hat man echt kein Bock mehr auf kleine Schweinereien..
Ich war froh, wenn ich zumindest Nachts pennen konnte...

Ich hab mich mit Brausetabletten vollgetopft (Abtei.. diese Vitamindinger)..geschwitzt, geschlafen, geschwitzt, geschlafen..

..und habs jetzt überstanden..

Und nein, Sperma hat (bei mir jedenfalls ^^) nicht gegen Halsschmerzen geholfen..
Im Gegenteil.. das kratzen wurd davon noch schlimmer *schock*

Lieg viel, lass Dich verwöhnen und futter viel Vitamine..
Wie Luder schon sagte: Alles in den Mixer damit.. *zwinker*
Warum soweit kommen lassen...
Was auch was feines ist, regelmässig in die Sauna... und wenn du zu zweit reingehst kann dies auch ganz lustig werden *ggg* *ggg* *ggg*
kleiner tipp
damit du rein sextechnisch gut über den winter kommst: stärke ganzjährig dein immunsystem mit umscaloboa-tropfen (rein homöopatisch), dann bleibst bums-fidel *zwinker* bei gliederschmerzen empfehle ich ein moor-schlamm-packung in der hauseigenen badewanne (nen, du brauchst nicht im garten buddeln, diese packungen gibt´s im reformhaus/bioladen), wärmt, ist gut für die knochen, entspannt und macht dazu noch schöne haut. vitamine ist eh klar, grusss experimentpaar
Grippe?
und dann noch poppen?
wollt Ihr Eure Partner unbedingt auch noch anstecken?
mit einer potentiell tödlichen Krankheit?

Ich sag's ja, es ist keine Liebe mehr unter den Menschen .... *snief2*
Heisse Zitrone mit wasser und viel Obst , so schlag ich gegen die Grippe zu !
1. : Grippeschutzimpfung hilft nur gegen die "richtige" Grippe, die manchmal in Deutschland grassiert. Gegen normale Erkältungen, die gerne als Grippe benannt werden, hilft diese Impfung überhaupt nicht. Desweiteren läßt der Impfschutz innert weniger Wochen immer mehr nach und nach ca 3 Monaten hat man nur noch ungefähr 50% Schutz.
Wenn man sich also im September impfen läßt und die Grippewelle im Januar in den eigenen Umkreis kommt..... *roll*
2. Zwiebelsaft ist ein natürliches Heilmittel, was unsre Vorfahren mal verwendeten, weil es kein Aspirin gab. Es wirkt entzündungshemmend, desinfizierend und stärkt das Immunsystem.
Eklige Zwiebel, die dem Körper besser hilft als harmloses Aspirin...! Wie kann man nur?!
3. Warmes Bier regt die körpereigenen Abwehrkräfte an und spült kräftig durch - was bedeutet, man spült auch jede Menge von den süßen, kleinen Viren raus, die die Erkältung ausgelöst haben...
4. Man gehe in die Apotheke und hole Echinacin - das kurbelt das eigene Immunsystem an und der Körper kann selber gegen die Viren kämpfen und braucht keine Chemie.
5. Wenn man Fieber hat - NICHT senken, solange es unter 40° bleibt! Die meisten Viren vertragen es nicht, wenn es warm wird und sterben qualvoll, wenn der Körper seine eigene Temperatur nach oben treibt. Außerdem arbeitet der menschliche Körper schneller und effektiver, wenn er den inneren Ofen anwirft.
6. TrinkenTrinkenTrinken.... Das schwemmt aus und der Körper braucht die Flüssigkeit um richtig zu arbeiten. Ein Auto fährt schließlich auch recht langsam, wenn es keinen Sprit im Tank hat...
Tja und wenn man schon mal trinkt - leider ist das Kännchen Tee, was hier nicht erwähnt werden soll das beste, was man trinken kann.
Mutter Natur hat viele wundervolle Heilkräuter erschaffen, die der Mensch nicht mehr zu nutzen weiß, weil es bequemer ist, sich Chemie in den Rachen zu stopfen.
7. gegen die Gliederschmerzen kann man nicht viel tun. Sie sind eine natürliche Reaktion vom Körper und soll uns zwingen, kürzer zu treten... Hält man sich daran, ist man schnell wieder fit. Ignoriert man das, geht alles viel länger.
Sex hilft, wenn man das in dem Zustand hinkriegt. Es kurbelt wiederrum die eigenen Abwehrkräfte an und schwitzen ist das beste, was man tun kann bei einer Erkältung *zwinker*

Marnie
******xin Frau
112 Beiträge
das mit dem warmen bier stimmt übrigens wirklich!
habe ich probiert.....schmeckt scheußlich, aber wirkt wunder!
*******n_so Mann
33 Beiträge
Erst mal gute Besserung;-)
Da ich sehr selten krank bin und mich gar nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte Mal eine Grippe hatte, bin ich vielleicht nicht der ideale Ratgeber. Habe aber den unten aufgeführten Tipp schon vielen gegeben und es hat auch welche gegeben, bei denen hat’s auch gewirkt;-)

Was mir immer geholfen hat, ist reines Vitamin C in hoher Dosierung einnehmen. Ich kaufe mir dann ne ganze Dose Ascorbinsäure (reines Vitamin C in Pulverform). Dies ist viel billiger als Vitamin C Brausetabletten oder Multivitamin-Präparate.
Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin und kann ohne grosse Sorgen überdosiert werden. Der Körper nimmt sich soviel wie er braucht und der Rest wird beim nächsten Gang zur Toilette wieder ausgespült.
Überdosierungen mit Multivitaminpräparate sind gefährlich, da eben auch fettlösliche Vitamine enthalten sind und dies kann zu Koliken führen.
Ich nehme am Morgen eine Messerspitze und dann alle 4 Stunden wieder. Und wie Spiellluder schon geschrieben hat, kannst du gerade noch ein Aspirin dazu nehmen. Und immer sehr viel trinken. Gegen Abend würde ich nichts mehr nehmen, da es eine Aufputsch-Wirkung hat und man ja nachts eher schlafen will …

…ob es bei dir etwas nütz, dass weiss ich nicht, aber es ist ein Versuch wert. Und wenn’s dann nichts nützt, so kann man die Ascorbinsäure auch zum entkalken und eben auch als Aufputschmittel gebrauchen;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen die gerade krank sind gute Besserung und:

Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte. Mark Twain

Grüessli
philemon
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Na doll...
...das hätte ich mir mal eher durchlesen sollen...hüstel.mich hat es nämlich richtig erwischt..:(

l.G

Frank
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich lag letzte Woche flach.

Wenn ich die Grippe habe kann ich gar nichts gebrauchen.

Ins Bett, heißen Tee und Obst.

Aber Frauen die glauben sie müssten einem gutes tun mit betüteln und Süppchen und Medizin? Bitte nicht.

Einfach liegen lassen.

Entweder nach einer Woche ist es wieder gut oder es müssen zwei kommen und mich raus tragen

*lol*
**********ringe Mann
40 Beiträge
grippeschutzimpfung
und vorallem dieses jahr auch gegen schweinegrippe imofen lassen und vorn kamin setzen oder an die heizung und wenns erwischt hat gute besserung
Da ich keine Lust auf warmes Bier und Zwiebelsaft habe, bin ich dieses Jahr erstmals gegen Grippe geimpft.
Die Impfung habe ich bestens überstanden, ich hoffe die dass ich die Grippesaison ebenso überstehen werde!
*******_bw Mann
118 Beiträge
@dokky
...kommt mir irgendwie bekannt vor!
...ganz bestimmt überstehst du die Grippesaison unbeschadet *zwinker*
*******nson Mann
278 Beiträge
Also
ich schwöre ja auf mikrobiologisch exakt definierte lebende Mikroorganismen *oh2*
@tim
danke, nochmals! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.