Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oil and Water

Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Oil and Water
Hallo,

so heute möchte ich Euch mal ein Foto aus einem Shooting mit dem Model Sandy zeigen *wink*

Aufnahme mit einer Nikon D80, Nikkor AF-S DX 18-200, Blende 8, ISO100 und 125ms Verschlußzeit.

Hoffe es gefällt Euch.

Grüße
Marcus
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Super Foto ...
und wie auch viele andere von dir, gefällt uns dieses Foto auch sehr gut.

Die Lichtreflexionen auf der nassen Haut, die Lichtgestaltung selbst, sind einfach klasse. *top*

LG
Anubias
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Maximale Punktzahl
Das Model ist Klasse eingefangen. Das einzige was stört, ist die Tatsache das dass Model so traumhaft aussieht, daß meine von deiner wirklich guten Arbeit abgelenkt wird.

MD

...und die Dame gibts wirklich so in echt ??? *love2*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gefällt mir, mehr brauch ich da auch nicht schreiben.

10/10 Punkten.

Greetings Rick
Ich bewundere euch Photographen immer, was ihr mit eueren Bildern schaffen könnt.
Wunderschön.
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die netten Kommenare bisher *ggg*

Freue mich das es Euch gefällt

Und an Magicdesire, ja die gibt es auch in echt, ist keine Fotomontage *sorry* *g*
*****hen Frau
128 Beiträge
sehr schön
hoffe du hast noch mehr aus der serie *ggg* *ggg* *ggg*
tolle frau und tolles bild *cool* *cool* *cool*
Holla, also kann mich nur anschliessen. Eine sehr schöne Aufnahme.

Mich stört nur am unteren Bildrand der kleiner Schreibfehler im Schriftzug !!!

" Akt in NWR Photographie " *grins*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
lach
schönen guten morgen marcus, na da war ich ja mal etwas zu schnell *rotwerd*
Joerg, kann man das Bild in nachhinein hier noch mal neu hochladen, oder ist eingestellt eingestellt?
Moin Moin Marcus,

nun das Bild bzw Beiträge an sich kann man im nachhinein nicht mehr ändern wenn andere Postings folgen.

Aber ich kann Dir da gerne einen Tipp geben indem Du Dich mit dem süßen MOD " NANNY " in Verbindung setzt, da Sie Dir dabei helfen kann !!! *grins*


LG

Joerg
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch von uns volle Punktzahl.
Wir bewundern immer wieder wie ihr Fotografen mit der hardware spielt um solche Effekte zu erzielen.
Klasse, einfach nur Klasse.
***lo Mann
122 Beiträge
hallo marcus
sehr gute Bildgestaltung, super Foto. Mach weiter so!
NICE
Mehr braucht man im Grunde nicht zu sagen!!
Wunderschöne Aufnahme!!

Lg Meike und Torsten
Manche Dinge lassen sich doch ändern ;-)
und schwupps wird aus dem NWR ein NRW, grins.

lg Nanny

JOY-Team
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
wie von zauberhand *ggg*

lieben dank
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Nachschlag
so, da das Farbfoto ja recht gut bei Euch ankam *ggg* dachte ich mir ich lege noch mal eins mit ner schwarz-weiß Umwandlung nach....

mal sehen ob ich auch hier Euren Geschmack getroffen habe.
****aer Mann
378 Beiträge
das ist auch klasse
wobei auffällt das die Wassertropfen unterhalb der Brüste aufhören...
Lecker . . .
angerichtet. Bei Öl und Wasser denke ich meist zwar an Salat. Das ist aber auch gut, wenn auch ohne Vitamine *zwinker*

Gruß Skye
Puhhh
... was für ein Foto. Mehr gibts nicht zu sagen *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
bin
beim stöbern auf das gestossen. Super gut nur ein wenig dünn.
LG
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr schöne Fotos. *top*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
noch eins vom gleichen shooting
Dieses Bild ist zwar nicht mit Öl und Wasser, entstammt aber aus dem gleichen Shooting und ich dachte ich zeig es Euch mal.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sie
kamm aus der Dunkelheit, wow super
LG
@ AKT_IN_NRW
Also der Nachschlag und die Folgen dessen haben es an sich !!! Einfach gelungen da freut man sich auf mehr !!! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, da freuen wir uns auf mehr...gut gelungene Aufnahmen, einfach Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.