Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer+ Frauen und die Phantasie

*********22147 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Männer+ Frauen und die Phantasie
Hallo an alle!!

Ich habe mal eine Frage in Bezug auf Männer mit ihren Vorlieben.
Die Frage geht eher Richtung Frauen, was haltet ihr davon wenn Männer, ausschliesslich im Bett Stiefel, Heels oder ähnliche Art von Schuhen tragen. Dazu vllt noch mehr an (Nylons etc.) ?? Und wenn ja auf was steht ihr dabei so genau?
Die Herren dürfen natürlich auch dazu sagen, was euch gefällt!

mfg
*******fan Mann
17 Beiträge
Als Mann
kann ich dazu nur sagen: Warum nicht? Könnte doch dem Sex mal einen ganz neuen Reiz geben. Geht so ein wenig Richtung Rollentausch. Deswegen müsste meine bessere Hälfte aber bitte keine Männerklamotten anziehen, eher dann das Gleiche wie ich.
Viele Grüße
also ich trag gerne mal wäsche drunter... fühlt sich auch nett an *g*
******ger Mann
114 Beiträge
ist doch ne geile sache, beide in strapsen, rock und highheels. ist fast so schön wie weihnachten, das auspacken.
gruß hhtraeger
Ich hatte meine Freundin drauf angesprochen das ich beim sex gerne nylons tragen will und das sie auch welche tragen soll. Sie hatt auch schon für sich strapse und für mich eine Strumpfhose gekauft. Jetzt muss ich nur noch 2 wochen warten bis sie aus dem Urlaub wieder kommt und dann darf ich dies auch einmal erleben...
******ger Mann
114 Beiträge
hi pino
ich würde es mit der fsh lassen und mir halterlose oder ein paar strapse besorgen, das gefühl ist viel besser und der "anhänger" ist besser zugänglich.
gruß hhtraeger
****k33 Mann
443 Beiträge
Also ich habe fast täglich Rock und Strümpfe (oder auch Strumpfhose)mal mit pumps und auch mal ohne und somit meist im bett auch!! Ist ein aufregendes gefühl wenn man über strümpfe gesztreichelt wird und ein wenig rollentausch dabei ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.