Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie hat angst sich unten anzufassen...

sie hat angst sich unten anzufassen...
mein mädchen traut sich nicht, sich anzufassen vor allem unten nicht. von selbstbefriedigung kann garkeine rede sein. ich finde es eigentlich sehr schade. es würde mir mit sicherheit viel spaß machen und erregend ist es bestimmt allermal. egal ob jetzt gegenübersitzend oder bei stellungen wo ich nicht mehr trankomme. hat jemand auch das problem? *heul2*
hat deine Frau
denn Berührungsängste?
Hat sie ein Problem mit ihrer Figur?
Manchmal liegt es auch daran,wenn Frau unglücklich mit ihrem Körper ist,das sie sich weder anfassen,noch ansehen kann.
Vielleicht mag sie den Geruch,die Scheidenflüssigkeit nicht?
Gründe hierfür kann es genügend geben.

Kenn dieses Problem aus eigener Erfahrung.
Ich denke,du solltest sie nicht drängen,wenn sie es nicht mag.
Vielleicht hat sie in ihrer Vergangenheit irgend eine schlechte Erfahrung gemacht.
Sprich mit ihr,und frag,wo der Hund begraben ist!

lg josi
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich kann
mich da josi nur anschließen.

irgendwas muss sein und das kannst du nur erfahren, indem ihr darüber redet.

lg
luder
seltsam
ist ja wirklichmerkwürdig. irgendein problem scheint deine angebetete zu beschäftigen. kenn das von mir nur wenn ich wirklich extremen stress habe. dann fehlt einfach die lust. figurunzufriedenheit könnte es natürlich auch sein.
ich meine, wenn eine frau sich selbst erforscht, weiß sie was sie braucht und was sie will, so dass selbstbefriedigung eine sehr begrüßenswerte und lustvolle sache ist.
gruß
angi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich weiss nicht
woran es lag, aber ich konnte es mir auch bis vor kurzem nicht selber machen.
Es lag nicht daran das ich nicht heiss war, ganz sicher nicht.
Aber ich wurde nicht feucht, hab kaum was empfunden.
Wobei ich auch so meine Probleme hatte meinen Körper zu akteptieren, was ich heute noch nicht wirklich kann.
Aber ich habe gelernt meinen Kopf dabei auszustellen.

An zweisam,
rede mit ihr, behutsam. Wenn du merkst sie blockt ab, dränge sie nicht, denn damit würdest du vermutlich mehr kaputt machen wie dir lieb ist.
Gib ihr Zeit, zeige das du warten kannst. Sie liebst und das sie dir vertrauen kann.

Liebe Grüße
Blackangel36
danke für eure ratschläge
ich denke nicht das sie probleme mit ihrem körper hat, denn sie hat einen tollen körper. was die erfahrungen angeht da kann ich nichts genaues sagen, es ist schon möglich das die wurzeln auch irgendwo dort liegen können. ist aber schwer rauszufinden außerdem kann es so sein das sie es vieleicht nicht mal selbst zuordnen kann. falls damals was gelaufen ist dann habe ich wahrscheinlich schlechte karten. ich kann nichts ungeschehen machen.
aber das mit dem geruch und "feucht werden" da kann was dran sein. müßen mal gründlich reden. ich denke schon das ich mit ihr behutsam umgehe, ich lasse mir zeit. denn das thema haben wir schon seit jahren. zeitlang habe ich versucht auf sie einzureden aber irgendwan losgelassen weil ich keine vorschritte gesehen habe.
so pervers ist es doch nicht? oder? ich meine jeder fast sich mal irgendwo an, wirklich jeder?
ich könnte mir das gar nicht vorstellen,mich nicht selber anzufassen!
kann mich nur anschliessen,du solltest dich darüber mal mit ihr unterhalten.hat sie denn auch ein problem damit,wenn du sie anfasst?
********luck Frau
429 Beiträge
@****sam:
nur weil sie eine tolle Figur hat, muss sie das selber nicht so sehen. Wieviele essgestörte Mädels gibt es, die eine irre Figur haben und sich selbst total fett fühlen?? Damit möchte ich jetzt gar nicht mutmaßen dass sie ne Essstörung hat, aber dass sie vielleicht Probleme mit sich hat, ist dennoch nicht soo abwegig.

Vielleicht weiß sie ainfach auch nicht, wie sie sich anfassen soll und es ist ihr peinlich vor Dir?

Rede auf jeden Fall mit ihr, nur dann kannst Du herausfinden was los ist.

lg
desire
*****oda Paar
44 Beiträge
Ich mag es auch nicht mich anzufassen, aber das Hauptproblem dabei ist das es mich nicht erregt. Wenn mein Freund mich berührt bin ich ziemlich schnell heiß, aber wenn ich meine Hand dazulege gibt sich das oftmals schnell wieder.
hm..das kann ich mir bei mir selbst gar nicht vorstellen *zwinker*
aber gut jeder ist und empfindet anders.
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn sie nicht will, muß sie doch auch nicht....willst du es weil es dich anmacht o weil du hoffst dass sie selber was davon hat?

ich mache es auch nicht...wozu auch...dafür gibts männer und das liegt weder daran dass ich verklemmt bin noch dass ich unzufrieden mit meiner figur bin...sondern weil ich lust auf männer habe und erst dadurch lust bekomme....ganz logisch, oder?

desweiteren wirst du keine frau finden die mit ihrer figur absolut glücklich ist....und man sollte nicht alles darein interpretieren...weil es auf dauer auch anstrengend ist...

liebe grüße...chatte

ps: sie ist nicht unnormal weil sie es sich nicht selber macht....auch das gibts bei frauen...wir wollen/mögen nicht alle das selbe....und das macht ja auch erst den reiz aus

hm..weiss gar net eas ich sagen soll,aber ich kann das infach nicht verstehen *frage* bei mir ist es schon wie ein reflex,mich beim sex selber anzufassen....
*******t111 Frau
174 Beiträge
Kenne ich gut
Ich hab das auch nie gemacht mich unten anzufassen.
Warum kann ich dir auch nicht genau sagen, war mir irgendwie peinlich (was ein quatsch) oder sowas ähnliches. *rotwerd*

Fange jetzt ganz langsam damit an, je nach Tagesverfassung. Die Blockade, welche es auch immer sein mag, werden sich schon irgendwann mal lösen. *roll*

Kommt Zeit kommt Lust *hotlady*
viel spass dabei *lol* wirst sehen,das es was schönes ist und es dann immer wieder tun *zwinker*
ganz allein ...
hatte ich noch nie ein Problem mich selbst anzufassen, vor einem neuen Partner brauche ich aber immer eine Weile um warmzuwerden, ist mir dann irgendwie peinlich (fragt nicht warum). Meist ergibt es sich dann beim Sex früher oder später wie von selbst ...
geht mir ganz genauso.und bei manchen männern hat man vom sex nix,wenn man sich nicht selbst dabei anfasst!die denken "rein und raus"ist genug,das muss reichen *gr2* tja und irgendwie habev ich es mir dann im laufe der zeit angewöhnt,selbst hand (mit)anzulegen *fiesgrins*
das geht doch wohl gar nicht erst heissmachen und dann den schnellen abgang.
ich finde auch das mann sich mit frau intensiv zu befassen hat macht doch viel mehr spass wenn ich meinen partner vor mir zu höhepunkt bringe! *huch* *huch*

Naja... nicht jede/r hat das Bedürfnis, seinen Körper zu erkundschaften (auch wenn es für die Beziehung vielleicht besser wäre, damit man seinem Partner zeigen kann, was einem gefällt)
verklemmt nenn ich sowas *zwinker*
Nicht jeder ist der Sexualität gleich so offen gesinnt!
naja aber ich versteh nicht wie man sex mit einem anderen menschen haben kann und sich andersherum net selbst anfassen kann...das find ich schon eigenartig!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@zweisam
führe doch mal intensive gespräche mit ihr
uns scheint so als wenn das Problem in der Psyche liegt und auch aus der vergangenheit kommt und sie wieder eingeholt hat. Du hast zwar sex mit ihr aber anfassen kann und möchte sie sich nicht das ist schon sehr seltsam finden wir. Hier ist bestimmt früher mal etwas vorgefallen das sie es sich selbst machen mußte anders können wir uns das ganze nicht erklären. *ggg*
Hallo@zweisam

Ja das Problem kannte /kenne ich auch.

Ist meisten`s ein Phyisches Problem.

@****ta ich glaube nicht das dass etwas mit verklemmtheit zutun hat.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.