Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE DARK SIDE of Red Rooster - Geesthacht (12.10.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
THE DARK SIDE of Red Rooster - Geesthacht (12.10.2012)
Faszination darkness, Depeche Mode
…Faszination darkness- das Red Rooster präsentiert heute seine dunkel Seite und lädt Euch ein das „Bunte“ draußen zu lassen!

Wir wollen Euch an diesem Abend die Möglichkeit bieten
eure DARK SIDE zu finden oder finden zu lassen!

Alle Playrooms werden zu Darkrooms- lass die Mystik auf euch wirken und lasst raus, was tief in eurem Inneren lebt…
die candle- lights lassen genug Raum für dunkle Ecken!

Inszeniert euch selbst unter Schwarzlicht in der Disco
zu Depeche Mode, House und Sounds of Dark Wave
und lasst euch überraschen wie das Büffet ganz ohne Farbe auskommt!


THE DARK SIDE of Red Rooster
Faszination darkness, Depeche Mode

Geesthacht, Schleswig Holstein
12.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
THE DARK SIDE of Red Rooster



Es.....
....fehlt noch ein wenig an ansprechbaren Männern für meine sub...........dann schauen wir mal.....!
Zum Bild
Hey geiles Bild das du reingestellt hast das Event hört sich gut an so blöd das es so was im Süden von Deutschland nicht so gibt
Tja da mein Date mir abgesagt hat und ich keine Ersatz gefunden habe
werde ich dann wohl nicht kommen.. schade…
*liebeskummer*
***ak Paar
175 Beiträge
schade Tender.....
wow
wie geil wirkt der club nur mit Kerzen und dann teilweise in nebel gehüllt...............
*********0_sh Mann
41 Beiträge
@ TendernessXXL
Na ja, Du hattest ja trotzdem einen schönen Abend. *zwinker*
Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal ja einen starken Mann an Deiner Seite, damit Du vor der Dunkeleheit keine Angst haben brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.