Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heels

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
heels
hier mal was für die heelsliebhaber....
lg isi
Klasse das ist wirklich ein sehr schönes Bild...

Da kann man ja richtig neidisch werden...
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
ja mein modell hatte im ganzen eine top figur...
nur glaube ich, dass das bild ein wenig zu hell sein könnte. mein monitor ist meines erachtens ein wenig zu dunkel eingestellt....
lg isi
zum glück
darf ich oft meine süsse maus in solchen leckeren heels sehen *schleck*
stehen dir sehr gut isi *lol*

Lg Torsten
Große Zustimmung von meiner Seite aus........ *wiegeil*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
sorry sweetpair...sind leider nicht meine beine.... hab nur das bild gemacht...
oh
na huch, aber wir denken sie würden dir dann stehen *schleck*
aber dann kann man ohne frage sagen das das bild welches von dir ist, sehr gelungen ist!!
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
dann danke *rotwerd*
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Hier mal was von mir
Ein kleiner Auszug von einem Fotoshooting 2006.

wie ist Eure Meinung dazu?

LG QuastFotografie
@isi
...also für mich liegst Du mit Deiner Vermutung, dass es zu hell sein könnte absolut richtig....meiner Meinung nach sind die Hautpartien definitif zu hell!

...ausserdem geht mir ein wenig "Körperspannung" ab....mit Verlaub wirken sowohl die Wade als auch der Oberschenkel "untrainiert" - was dem widerspricht, was Du von Deinem Model erzählst....


LG, der Direktor aus der morgendlichen Konferenz!...;-)
ein paar
von mir.... *hotlady2*
*******slos Paar
155 Beiträge
auch was
von uns...
Oh prima
das ist doch mal wieder ein Thread für mich
jepp,
los geht`s.... *ggg*
woher
kommt mir eigentlich dieses kleine Teufelchen so bekannt vor? grübel, grübel *hae*
von meinem knöchel?
*haumichwech*
oh
net lachen Dani, mir fällts einfach nicht ein, aber ich geh auf die Suche, jawoll, zeig doch noch ein paar deiner tollen Heels *ggg*
wenn du den joy meinst,
hier hat jemand den gleichen auf dem schulterblatt.die person (mann,frau?) hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht.weiß aber auch nicht mehr wer das war..... *heul*
Damit kann ich auch dienen..
Lecker Heels! *zwinker*
das wußten wir
*ggg* ,da lässt sich "liebes" nicht lang bitten,gell? *hotlady*
die sind
heiß.......tolle Teilchen, hach es geht doch nichts über tolle Heels und wie schön einen Fuß formen und die Beine optisch verlängern unglaublich, sieht man viel zu selten draußen *g*

@ Dani, nein meine nicht das Joy, ich bilde mir ein den schon woanders gesehen zu haben, aber es gibt sicher noch einige kleine Teufelchen die unterwegs sind im Land der High Heels
Neeeee
das lass ich mir net entgehen! *floet*
geh`n auch
kleine "stiefelchen" ?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Dani
und ob die "gehen"! Also die sind ja hammermäßig! Auch alle anderen, die hier gezeigt werden - super schön! Die machen tolle Beine, nicht wahr?

LG LustanderLust
Und ob....
die gehen!!!! Sehr lääääcker Teilchen.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.