Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund spritzen...

absolut4 hat recht!
...habe gelesen, daß es nicht möglich ist gleichzeitig zu kommen und zu urinieren!

und, ob Du kommst, das wirst Du ja merken, oder nicht? *zwinker*

...also, wenns sich schön anfühlt, dann ist kein urinieren mehr möglich - vorerst!

viel Spaß also... *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
Hab mal nicht soviel angst davor des wird schon nicht passieren vertrau dir selbst *ggg*
Hab nicht solche Hemmungen, sonst verpasst du noch das beste. Es ist schon möglich, mit einem Steifen zu urinieren, aber das passiert nicht von alleine, sondern du mußt es wollen. Nur dann passiert es.
Aber so eine richtige Dusche mit NS ist doch auch was herrliches, wenn man sich gegenseitig auf den ganzen Körper spritzt, auch in den Mund.
Spritze mich manchmal auch selber voll und hol mir dabei einen runter.
******_rp Mann
14 Beiträge
mein grösster fehler
Als ich mit meiner freundin frisch verliebt zusammen war, ich war ihr erster, hat sie es imemr geschluckt..ich hab dann irgendwanngesagt du musst das nicht , wenn du nicht willst.. *fiesgrins* wie dappich seit dem macht sie es auch nicht..blasen macht sie unheimlich gern und oft..man kann eben nicht alles haben
**********41464 Mann
26 Beiträge
........ja es ist sehr schoen fuer einen Mann wenn er ihr in den Mund spritzen darf.........sie sollte dabei nicht alles schlucken........sondern der Zungenkuss danach...............wenn sich beide die Beute teilen................GEIL!!!
*ggg* *ggg* *ggg*
Gruss Loeckchen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oey Paar
973 Beiträge
... mögen wir beide!
Ich find´s geil, wenn ich spüre, wie er so richtig mit Druck ´nen schönen Strahl reinspritzt; Joey mag´s am liebsten, wenn es mir hinterher aus dem Mundwinkel läuft und runtertropft...

Mary
bloß nichts übers knie brechen
fantasie ist eines, ihre umsetzung immer ganz was anderes. daher sollte man beim sex nicht versuchen, auf etwas krampf tun zu müssen!

nicht nur für diese, sondern für alle anderen erdenklichen praktiken auch kann es manchmal sehr hilftreich sein, sich gemeinsam langsam an etwas heranzutasten.
das ist selbstverständlich auch bei dieser praktik möglich, z.b.:

zuerst aus 1 meter entfernung,
dann aus 90 cm,
dann aus 80...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.