Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und pinkeln schmerzt

Liebeskugeln und pinkeln schmerzt
Hallo. Ich habe gerade lange unter der Suchfunktion geschaut aber nix gefunden.

Ich habe seit kurzem FF Smartballs und habe bei Google gelesen das viele mit ihnen auch auf Toilette gehen können, da die Öffnung ja woanders liegt, aber wenn ich das versuche brennt es höllisch?! Mache ich etwas falsch?

liebe beschämende Grüße
felina
*******011 Paar
1 Beitrag
Ich hab's mal ausprobiert..
Hallo Felina78,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam ich natürlich nicht umher den Spaß direkt mal auszuprobieren, da ich vorher nie auf die Idee kam, sie im Bad 'an' zu lassen! *zwinker*
Das Problem, welches du beschreibst, dass es es beim 'Wasser-lassen' brennt, hatte ich glücklicherweise nicht. Nein, bei mir war eher das Problem, dass die Freunde nicht an ihrem Platz bleiben wollten *smile*
Bist du dir sicher, dass du keinerlei Verletzungen im Schambereich hast, denn nur dadurch können die schmerzen verursacht werden, die du beschreibst. Der weibliche Schambereich ist zwar empfindlich, aber dennoch gut geschützt vor 'ungewollten Urinangriffen *top* , das heißt, eigentlich dürfte nichts brennen!!
Stell sicher, dass du völlig entspannt beim Einführen bist UND dass du keinerlei andere Verletzungen im Schambereich hast. Wenn alles nichts nützt, würde ich dir raten, vielleicht mal einen Onkel Doc zur Sicherheit aufzusuchen, da es sich eher nach einer Harnwegsinfektion anhört!

Aber an den Kugeln dürfte dies nicht liegen!!


Allerliebste Grüße
Hallo Felina78,

ich habe die Kugeln auch und ich kenne das Problem nicht.

Vielleicht tatsächlich eine Verletzung der Schleimhaut, eventuelle durchs Einführen, wie schon im Vorbeitrag erwähnt ?
Oder sie drücken auf den Harnleiter.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn es beim urinieren brennt liegt es meist an dem Harnröhrenausgang, bzw... einer Verletzung dort..
die Kugeln selbst liegen im tieferen Bereich und können "eigentlich" keine Verletzungen hervorbringen, außer sie sind nicht gut verarbeitet..
Danke
Danke für die Antworten. Nein ich war grad vor wenigen Tagen beim Doc. Unten ist alles ok. Was ich nun vermute ist, das ich beim rasieren irgendwo schief abgerutscht bin und es nicht merkte. (Hab ja doch nen kleinen Bauch)

Hmm werde es die Tage nochmal versuchen und berichten. Sehr seltsam.
Hallo Felina,

möglicherweise reagierst Du auf das Plastik der Kugeln allergisch. Einen Schnitt bei der Rasur hättest Du doch bemerkt, oder?!

Wenn es beim Pinkeln brennt kann es möglicherweise eine sogenannte "Honeymoon-Zystitis" sein. Durch die ständige mechanische Reizung des doch recht starren Rückholbändchens können Bakterien in den Harnweg gerieben werden. Das würde die Sache erklären. In dem Fall solltest Du es mit Kugeln mit einem flexibelen Bändchen versuchen.

Viele herzliche Grüße *blumenschenk*

Simone von feel feminin
****un Paar
14.774 Beiträge
mit den kugeln zum pipi-machen gehen gehört durchaus als teil zum beckenboden-training. dabei soll der urinfluss auch gern mal zwischendurch auch angehalten werden.

bisher haben unsere kunden sich über schmerzen nicht beklagt. also ab zum doktor und mal den urin auf bakterien über einen teststreifen untersuchen lassen *zwinker* .
hier eine fern-diagnose zu stellen ist nicht nur nicht ratsam sondern vlt. sogar gefährlich?
aber wenn ich das versuche brennt es höllisch?! Mache ich etwas falsch?

Klingt ehr nach einer Blasenentzündung oder Entzündungen der Harnwege , welche neben anderen Beschwerden typischerweise oft auch Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen zur Folge hat.

Falsch machen kann man auch nichts, Kugel könnten nur rausrutschen,..aber das es beim Wasser lassen brennt, wird andere Ursachen haben.
********ss79 Frau
16 Beiträge
Würde auf jedenfall zum arzt gehen,mit einer Blasen entzündung ist nicht zuspaßen. *g*
ach nee
Schnuggis es brennt doch nur wenn ich die Kugeln drinnen habe. Sonst ja nie!
****un Paar
14.774 Beiträge
dann trage sie doch mal vaginal statt in der harnröhre... ups !
es brennt doch nur wenn ich die Kugeln drinnen habe. Sonst ja nie!

okay, wenn es nur brennt, wenn du die Kugeln trägst, muss das ja auch einen Grund haben,wo genau brennt es denn?
Oder ist es nur ein Gefühl,welches du als Brennen deutest?
Vielleicht ist es ein ziehen,wie wenn Haut eingeklemmt ist ,weil die Kugeln nicht richtig sitzen?
****un Paar
14.774 Beiträge
oder die kugeln sind zu stumpf.. das könnte auch unangenehm sein.
an den Kugeln wird es wohl weniger liegen, nur Frauen sind eben auch nicht immer dauerfeucht ..
in dem Fall vielleicht mal Gleitgel verwenden..
@newsun
Mein Beitrag war keinesfalls als Ferndiagnose, sondern nur als Idee zu verstehen. Daher das "möglicherweise"...

Liebe Grüße
Simone
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe Simone,
dein beitrag war garnicht gemeint *g* *frieden*
Achsoooo...
...wollte nur ganz sicher gehen, dass es nicht als Ferndiagnose angekommen ist! *oh2* Das würde ich mir gar nicht anmaßen!

Liebe Grüzlis zurück *huhu*

Simone
Ruhiiig
Ganzruhig^^Alles gut. Hätt ich gewusst was meine Frage für ne riesige Disskusion zum rollen gebracht hat..kicher.

Es fühlt sich schon wie ne Blasenentzündung an aber eben nur mit Kugeln WENN sie drinn sind UND ich Pipi muss. Sonst alleseasy. Ja die 2teKugel tu ich meist etwas rabiat rein..öhm..ok Gleitgel dazu wird ausprobiert.
Ja die 2teKugel tu ich meist etwas rabiat rein..öhm..

daran könnte es möglicher Weise dann auch liegen, das sie nicht richtig sitzen und es vielleicht bei dir das Gefühl des Brennens auslösen. Versuchs einfach,.. denn brennen sollte da nichts,was auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.